Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 16
Gäste: 680
Gesamt: 696
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎Don Bernhard, ‎faro, ‎kuskusu, ‎lenka11, ‎macnetz, ‎Natschi, ‎pajaro, ‎Petrus, ‎ratter5maus, ‎Ringfrei, ‎wicki49, ‎xluz
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30545
Beiträge: 312013
Benutzer: 3,174
Aktive Benutzer: 304
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Egon
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Egon
25.02.2020
- Tschiisi
25.02.2020
- kangoroouli
22.02.2020
- Teidefan

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 09.02.2020, 19:56
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,104
Abgegebene Danke: 942
Erhielt 23,364 Danke für 8,270 Beiträge
Ich habe mal auf FB der Klinik nachgefragt und gebe die Antwort dann hier weiter.
__________________
Langsam gehen Artikel rum, wie man sich am besten auf eine Pandemie vorbereitet. Dort werden Hamsterkäufe empfohlen.
Bitte bleibt ruhig und denkt daran, dass jeder einzelne Hamster in artgerechter Haltung ganz schön viel Grundfläche braucht.
Vielleicht alle erstmal nur einen.
Achined ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 10.02.2020, 02:25
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,956
Abgegebene Danke: 6,460
Erhielt 4,215 Danke für 1,973 Beiträge
Bezüglich des Schlaganfalls bei Hunden (der ja eigentlich gar keiner ist) habe ich von Heel immer Vertigoheel als 1. Hilfe zu Hause.
Damit habe ich bei früheren Hunden gute Erfahrungen gemacht.
Danach geht es natürlich so schnell es geht zum Tierarzt.
Wir haben öfters ältere Hunde und das Medikament hält mindestens 5-6 Jahre. Lieber gebe ich mal umsonst 8 € aus und brauche es jahrelang nicht.


Wobei ich es jetzt schon selber 2x bei Calima nahm, als mein Kreislauf den Keller besuchte.
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Geändert von zauberin60 (10.02.2020 um 02:43 Uhr)
zauberin60 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu zauberin60 für den nützlichen Beitrag:
Islas Canarias (10.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 10.02.2020, 10:48
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,104
Abgegebene Danke: 942
Erhielt 23,364 Danke für 8,270 Beiträge
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht, wir haben Tierärzte im Zentrum, die Englisch, Französisch und Italienisch sprechen. Wenn Sie Deutsch brauchen, müssten wir einen Dolmetscher organisieren. Grüße und Guten Tag
__________________
Langsam gehen Artikel rum, wie man sich am besten auf eine Pandemie vorbereitet. Dort werden Hamsterkäufe empfohlen.
Bitte bleibt ruhig und denkt daran, dass jeder einzelne Hamster in artgerechter Haltung ganz schön viel Grundfläche braucht.
Vielleicht alle erstmal nur einen.
Achined ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
zauberin60 (10.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0