Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 108
Gesamt: 110
Team: 0

Team:
Benutzer:Jay, ‎monweva
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29316
Beiträge: 301414
Benutzer: 3,425
Aktive Benutzer: 322
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: sonnenfreund123
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- sonnenfreund123
16.08.2018
- peter_55
14.08.2018
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 23.02.2017, 19:07
Mencey
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 862
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 509 Danke für 312 Beiträge
Es ist nur eine Vermutung von mir: Wenn man dort die geplanten Bauvorhaben am Strand eines Tages durchgeführt hat, so ist es nicht abwegig, dann über Hotelbebauung des Hangs nachzudenken. Sonst macht die Bebauung am Strand nicht viel Sinn. Und dann braucht man auch mehr Parkplätze. Hoffen wir mal, dass meine Vermutung falsch ist.
So, wie es jetzt ist, finde ich es schöner. Gut, die sanitären Anlagen sind stark verbesserungsbedürftig und die Kioske gehören an die Stromversorgung angeschlossen. Der Strand ist aber wunderschön.
StefanK ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 23.02.2017, 20:20
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 792
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 1,002 Danke für 433 Beiträge
Schau mal dieses schöne Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=uRx1NifPLxQ

Da siehst du (Minute 0:46 und 1:06-1:21), wo das Hotel hinkommen soll. Es wird hinter dem Bergriegel stehen, auf dem die Bunker sind. Also ohne Meerblick!
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 24.02.2017, 16:34
Mencey
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 862
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 509 Danke für 312 Beiträge
Kann mir nicht vorstellen, dass dort jemand investiert. Zum Strand, den man nicht einmal sieht, ist es einfach zu weit. Da sind die Hänge direkt am Taresitas viel attraktiver. Wenn da genug Geld fliesst, gibt es auch eines Tages eine Baugenehmigung - und die nächste Termitenburg entsteht.
StefanK ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0