Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Fotos > Teneriffa Fotos aller Art

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 17
Gäste: 391
Gesamt: 408
Team: 2

Team: baumgartner, ‎Santana
Benutzer:Achined, ‎bernstein, ‎Dropout, ‎graupinchen, ‎harryp, ‎Hogerwil, ‎Karlu, ‎macnetz, ‎Mainzer, ‎Nespresso, ‎poppi661, ‎surfer1010, ‎Terminator, ‎Wolfgang1, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29546
Beiträge: 303513
Benutzer: 2,884
Aktive Benutzer: 349
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: omudebor
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- omudebor
Gestern
- Henner
17.11.2018
- ronja
16.11.2018
- edabudil
16.11.2018
- estrellita_83

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 09.02.2010, 17:08
Mencey
 
Benutzerbild von bluebird
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: bei Puerto Santiago
Beiträge: 5,653
Abgegebene Danke: 3,237
Erhielt 9,447 Danke für 2,678 Beiträge
bluebird eine Nachricht über Skype™ schicken
@ tenefan
1:
2. wo wurdest du gerade angepoebelt? Mir ist nichts aufgefallen. Und nicht eigene Fotos durfen nirgends in einem Forum veroeffentlich werden!
Bluebird
bluebird ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu bluebird für den nützlichen Beitrag:
tenefan (09.02.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 09.02.2010, 18:50
Mencey
 
Benutzerbild von tenefan
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Meiningen-Tene Süd/ Playa Paraiso/ Adeje
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 1,137
Erhielt 465 Danke für 257 Beiträge
Hallo Gaviota

Vielen Dank für deinen Hinweis, dann habe ich das falsch verstanden und bitte vielmals um Entschuldigung. Ich möchte doch keinen weh tun, aber ich dachte es galt mir.

Gruß tenefan
__________________
Die meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
tenefan ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 09.02.2010, 19:04
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,020
Abgegebene Danke: 4,188
Erhielt 3,566 Danke für 1,797 Beiträge
surfer1010 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von tenefan Beitrag anzeigen
Entschuldigung, dieses Forum besitzt Moderatoren die nur darauf naus sind Leute zu schikanieren. Das habe ich meiner ganzen Laufbahn noch nicht erlebt was diese Moderator in los lässt. Ich habe meinen Namen nicht wegen diese Fotos gewechselt und das war das gleiche Spiel mit dieser Persohn, denn die Fotos waren nicht gestohlen um das mal klarzustellen. Aber mach weiter so und du bekommst ein Riesen Applaus von mir. Ich mochte nur Erfahrungen austauschen und mich mit netten Leuten unterhalten und nicht wegen jeden scheis hier angepöbelt werden. Vielen dank auch!

Gruß tenefan
Hi tenefan,

ja , dieses Forum hat Moderatoren, die ihren Job auch sehr gut machen wie ich finde.

Das Problem ist halt wenn hier User unerlaubte Sachen machen müssen die Moderatoren dafür gradestehen........ und bei Urheberrechtsverletzungen reden wir da über 5- stellige Eurobeträge........ und die 5 Stellen stehen alle nocht links vom Komma.......

Ich möchte das nicht zahlen, daher kann ich die allgemeinen Hinweise und vielleicht auch empfindlichen Reaktionen durchaus verstehe.

nur zur Erklärung.......

viel Spass und noch nen schönen Abend
__________________
vom 23. Februar bis 17. März 2019 sind wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu surfer1010 für den nützlichen Beitrag:
Tio Hans (10.02.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 13.03.2010, 19:33
hutschili
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich muß Ulrich mehr als Recht geben... Ich arbeite hier in DD als Dozentin und helfe Menschen, die sich in die Selbstständigkeit wagen wollen und/ oder müssen. Urheberrecht ist ein Problem, es gibt RA-e, die nichts anderes machen, als genau solche Verstöße zu ahnden und die Betroffenen abzumahnen! Kann bis in einen 4 stelligen Betrag münden!
Das müßte doch nun aber wirklich Jeder mitbekommen haben, dass "mein" Bild, egal ob fotografiert, gemalt oder so, eben "meins" ist....

hutschili
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 26.09.2010, 13:57
Ei-Lander
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,
in diesem Zusammenhang eine Frage zur Rechtssicherheit:
Darf man in Google Earth (oder Maps) markierte Wanderrouten oder jegliche Bildausschnitte, Karten etc. hier posten bzw. grundsätzlich veröffentlichen. Oder gibt's da Haue von Google?

Danke für Aufklärung

Der Ei-Lander
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 26.09.2010, 14:32
Gerrit
Gast
 
Beiträge: n/a
Auszug aus den Nutzungsbedingungen für Google Maps:
Zitat:
Urheberrechtshinweise, Markenzeichen oder andere eigentumsrechtliche Hinweise in Karteninformationen (einschließlich fotografischer Abbildungen) dürfen nicht gelöscht oder anderweitig verändert werden. Die Geocodierungsdaten für Karteninhalte in Google Maps werden unter Lizenz von Navteq North America LLC ("NAVTEQ") und/oder Tele Atlas North America, Inc. ("TANA") und/oder anderen Drittanbietern bereitgestellt und unterliegen dem Urheberrechtsschutz und anderen Rechten am geistigen Eigentum, deren Eigentümer oder Lizenzinhaber NAVTEQ, TANA und/oder die entsprechenden Drittanbieter sind. Die Nutzung dieses Materials wird durch die Bestimmungen einer Lizenzvereinbarung geregelt. Sie können für unzulässiges Kopieren oder Offenlegen dieses Materials haftbar gemacht werden.
Es ist kein Problem auf Karten zu verweisen und sich Sammlungen etc. anzulegen. Siehe: BIC-Tenerife

Viele Grüße
Gerrit
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 26.09.2010, 14:41
Ei-Lander
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielen Dank Gerrit,
dann kann ich das als registrierter Google-Nutzer ja so machen und werde mich da mal etwas in die Technik vertiefen.

Gruß Ei-Lander
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 26.09.2010, 22:02
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 110 Danke für 57 Beiträge
Fotos

Die Erklärung finde ich sehr gut und begrüße auch dass Moderatoren oder andere Mitglieder uns auf mögliche Fehler hinweisen, wie ich sehe es kommen so viele Neuzugänge, so das Klartext für uns alle sehr wichtig ist. Danke und einen lieben Gruß Edith

Zitat:
Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
Hallo tenefan,

hat tenflor Dich angesprochen oder persönlich angegriffen?

Ich schätze, sie hat diesen Thread lediglich wieder nach oben geschoben, weil ein anderer User Fotos hochgeladen hatte, die nicht seine eigenen waren.
In diesem Thread hier wird ja genau erklärt, warum und weshalb man das nicht darf und er ist somit lediglich als Information für alle User wieder nach oben geschoben worden.
Das hat mit Dir persönlich oder irgendeiner Schikane nun wirklich gar nichts zu tun.

Gruß, Gaviota
__________________
"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Edith Domin ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Edith Domin für den nützlichen Beitrag:
Gaviota (26.09.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 20.10.2010, 10:09
Moderator
 
Benutzerbild von tenflor
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 6,738
Abgegebene Danke: 2,413
Erhielt 3,074 Danke für 1,830 Beiträge
man man schon wieder was erklären

hier sind wieder fremde fotos aufgetaucht im kalender, hab sie schon gelöscht

ich bitte alle nochmals eindringlichst - stellt eure eigenen fotos ein

keine geklauten aus facebook oder von anderen websites

wir merken es doch
__________________
************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
tenflor ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tenflor für den nützlichen Beitrag:
Itschi (20.10.2010), Santana (20.10.2010), Schnurzel (11.08.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 20.10.2010, 13:27
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: las chafiras
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 517 Danke für 161 Beiträge
bin ganz einverstanden,aber es gibt webseiten wo man ganz legal bilder holen kan,und auch benuzen darf,Andy
andygutt ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0