#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Fotos > Teneriffa Fotos aller Art

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 5
Gäste: 634
Gesamt: 639
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen, ‎faro, ‎fif, ‎JaneboaRt, ‎Querruder
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30952
Beiträge: 316936
Benutzer: 3,242
Aktive Benutzer: 195
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sonnenkuss2020
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
28.10.2020
- Sonnenkuss2020
26.10.2020
- kers
26.10.2020
- klamuewe
23.10.2020
- Thomas Klatt
21.10.2020
- AA-Zeitlos

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 22.01.2020, 17:52
Neu im Forum
 
Registriert seit: 18.01.2020
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 53 Danke für 9 Beiträge
Nach meinem Umzug muss ich mir mal die Fotos hier im Forum genauer anschauen. Danach entscheide ich dann, ob ich mir Chancen ausrechne und einen Fotowettbewerb gut fände ;-). Im Ernst: Klingt sehr interessant, aber dass es mit einiger Arbeit verbunden ist, daraus einen Kalender zu basteln und zu verteilen, glaube ich sofort!

@ bugsi: leche leche, am liebsten die palmerische Variante (keine Ahnung, wo genau der Unterschied liegt, aber da schmeckt er mir normalerweise am besten)

@ santana: In meiner Vorstellung hatte ich bei der Begrüßung und beim Hasta luego jeweils ein umgekehrtes Ausrufezeichen vorgesetzt, das anschließend auch angezeigt wurde. In meinen folgenden Beiträgen wurden die (und auch ein n mit Tilde im originalen Montana) aber als Fragezeichen angezeigt. Darauf bezog sich mein "kann das Forum nicht". Auf welche Weise klappt's denn?

Ich probiere es direkt nochmal:

¡Hasta Luego!
Wolfgang

(Der Vorschau nach müsste es dieses Mal wieder funktionieren - wenn's so bleibt, reicht mir das Ergebnis auch ohne Erklärung ...)
Cortado ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 22.01.2020, 18:24
Mencey
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 302
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 200 Danke für 123 Beiträge
Doch ich finde durchaus, das du bei dem Kalender in spe 2021 mit machen solltest.
Mir persönlich gefällt zB. dein Kalenderblatt vom Februar 2020 besonders.
Dafür hättest du damals schon mal 10 Pkt. von mir bekommen.
Icodesa ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 22.01.2020, 18:29
Mencey
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 302
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 200 Danke für 123 Beiträge
Cortado, wenn du hier am schnüffeln bist über Fotos, gehe mal zu Raico Rosenberg, der hatte netterweise vor langer Zeit mal eine slideshow hier veröffentlicht.
Raico ist eigentlich professioneller Fotograf.
Aber wenn dich Fotos von Teneriffa interessieren, ist auch seine webpage sehr interessant
https://www.raicorosenberg.com/
Icodesa ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 22.01.2020, 18:31
Mencey
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 302
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 200 Danke für 123 Beiträge
Ich sehe gerade der link geht nicht, dann einfach googeln nach Namen...
Icodesa ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 23.01.2020, 06:44
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,334
Abgegebene Danke: 19,814
Erhielt 2,824 Danke für 1,749 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cortado Beitrag anzeigen
@ bugsi: leche leche, am liebsten die palmerische Variante (keine Ahnung, wo genau der Unterschied liegt, aber da schmeckt er mir normalerweise am besten)


@ cortado

- gib oben in Suchmaske der Forumstartseite den Begriff „Barraquito“ ein,
und klick dich durch die 5 Seiten zu dem Thema.

- ich habe in der Vergangenheit in 2 vierwöchigen Urlaubsphasen
auf Teneriffa jede Menge Barraquitos probiert und festgestellt das
es erhebliche geschmackliche Unterschiede gibt.

- Ursachen dafür ist einerseits die verwendete Kaffeesorte und andererseits
die gezuckerte Kondensmilch und zu guter Letzt die Handhabung des
Bedienungpersonals sprich ein wenig mehr/oder weniger Cuarenta y Tres
bzw eine andere Sorte Likör.

- da beim Cortado leche leche kein Likör zugegeben wird, kann es bei
selbigen nur an den drei Komponenten - Kaffeesorte, gezuckerte Kondensmilch
und Handhabung - liegen.
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 24.01.2020, 15:41
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,184
Abgegebene Danke: 2,594
Erhielt 2,094 Danke für 1,048 Beiträge
Kieckbusch hatte kürzlich einen ganz tollen Kalender zur allgemeinen Nutzung hier ins Forum gestellt.
https://www.forumteneriffa.de/teneri...teneriffa.html

https://drive.google.com/drive/folde...NDX-OlC3zb6Kcc
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0