Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 97
Gesamt: 97
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29309
Beiträge: 301344
Benutzer: 3,423
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Uli
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi
12.08.2018
- Cordula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 19.05.2010, 18:56
Mencey
 
Benutzerbild von peterchrista
 
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 443
Abgegebene Danke: 1,137
Erhielt 1,320 Danke für 272 Beiträge
jardinero es hat ungefähr ein jahr gedauert bis ich meine eltern mit dem kind für 2 stunden alleine gelessen hab
Ich hatte einfach dann dieses vertrauen, zumal ich mit meinem vater allein in einer wohnung 2 tage und 3 nächte den kallten entzg gemacht habe.
stand aber immer telefonisch mit einem arzt in verbindung.
warum das so war,kann ich dir ja mal erzählen,denn ab 1.12.2010 leben wir auf der insel
jetzt währe es zu lang

aber ich bin froh über jeden der es geschaft hat.

gruß christa peter
peterchrista ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu peterchrista für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 19.05.2010, 19:25
jardinero
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Christa,
das wird nicht viel nutzen, weil ich dann immer noch in Berlin bin. Kann mir vorstellen, dass es eine etwas längere Geschichte wird, meine ist ja auch sehr lang. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du mir ja auch eine E-Mail schicken oder eine persönliche Nachricht. Meine Adresse steht im Profil.
Liebe Grüße aus Berlin
jardinero
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 19.05.2010, 20:39
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,214
Abgegebene Danke: 5,301
Erhielt 5,612 Danke für 3,558 Beiträge
Dazu gibts ab naechsten MIttwoch auf RTL 21.15 Uhr eine Sendung ,sie heisst "SUECHTIG"
Santana ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Santana für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 20.05.2010, 13:04
Mencey
 
Benutzerbild von peterchrista
 
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 443
Abgegebene Danke: 1,137
Erhielt 1,320 Danke für 272 Beiträge
hallo jardinero
war gerade auf seiner seite,hab aber einen fehler gemacht melde mich morgen noch einmal.
christa
peterchrista ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 20.05.2010, 13:10
Mencey
 
Benutzerbild von tallymann
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Stockelsdorf
Beiträge: 852
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 431 Danke für 249 Beiträge
tallymann eine Nachricht über ICQ schicken
Zum Thema ist dieser Filmbeitrag sehr interessant, den ich persönlich ziemlich beeindruckend und real finde:

http://de.sevenload.com/videos/4qB0EvJ-Trocken-oder-Tod
__________________
tallymann klick

F - H - G
tallymann ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tallymann für den nützlichen Beitrag:
sonneninsel (22.05.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #36 (Permalink)
Alt 26.05.2010, 19:16
Moderator
 
Benutzerbild von tenflor
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 6,726
Abgegebene Danke: 2,401
Erhielt 3,065 Danke für 1,826 Beiträge
Zitat:
Zitat von Santana Beitrag anzeigen
Dazu gibts ab naechsten MIttwoch auf RTL 21.15 Uhr eine Sendung ,sie heisst "SUECHTIG"
mal das thema hochschieben

film fängt um 21:15 MEZ an
__________________
************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
tenflor ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tenflor für den nützlichen Beitrag:
Santana (26.05.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #37 (Permalink)
Alt 26.05.2010, 19:24
jardinero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
mal das thema hochschieben

film fängt um 21:15 MEZ an
Mensch tenflor, das heisst MESZ ( Mitteleuropäische Sommerzeit)
Wenn schon, denn schon.
Dein Alter
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #38 (Permalink)
Alt 26.05.2010, 19:57
jardinero
Gast
 
Beiträge: n/a
Es freut mich doch sehr, dass das Thema Alkohol so ein großes Echo findet. Das bestätigt mir doch wieder, fast jeder kennt jemanden, der Probleme mit Alkohol hat.
Allerdings ist nicht heraus gekommen, wo jemand auf der Insel Entgiften kann. Die großen Krankenhäuser, auf deren WEB-Sites ich war, schreiben alle nichts davon. Nach meiner Ansicht bleibt nur ein Notfall- Krankenhaus, aber da muss es sich schon um eine "hilflose Person" handeln, damit die jemand aufnehmen.Jedenfalls ist es in Berlin so, da wissen die Feuerwehrleute schon, in welches Krankenhaus. Ob die dann die richtigen Leute da haben, um eine Therapie anzuleiern, ist fraglich.
Liebe Grüße aus Berlin
jardinero
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #39 (Permalink)
Alt 26.05.2010, 22:35
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,214
Abgegebene Danke: 5,301
Erhielt 5,612 Danke für 3,558 Beiträge
Zitat:
Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
mal das thema hochschieben

film fängt um 21:15 MEZ an
Hat jemand die Sendung gesehen??Wenn ja wie war sie?Ich musste leider arbeiten.
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #40 (Permalink)
Alt 26.05.2010, 23:51
jardinero
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Santana,
wir haben die Sendung gesehen, sie war schon recht informativ.Allerdings war nicht die Rede davon, dass es im Durchschnitt nur ca. 20% schaffen ein paar Jahre trocken zu bleiben.( die Zahl hab ich aus meiner Therapie)
Aber ansonsten wurde die Reihenfolge der erforderlichen Schritte ähnlich dargestellt, wie ich es schon beschrieben hatte, es wurde deutlich gemacht, wie schwierig das alles ist.
Auch die Mitbetroffene Ehefrau hat sich so dargestellt, wie es leider oft so ist: Als typische Co- Alkoholkerin, der Doc hat ihr Verhalten auch so kommentiert.
Liebe Grüße aus Berlin
jardinereo
 
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bluebird (27.05.2010), Santana (27.05.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0