#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 545
Gesamt: 546
Team: 0

Team:
Benutzer:Taba
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31389
Beiträge: 323669
Benutzer: 3,337
Aktive Benutzer: 202
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Nordstern
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Nordstern
Gestern
- Simon0813
Gestern
- weltliebe88
10.05.2021
- Sepp
10.05.2021
- Nika

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 03.05.2021, 17:28
Mencey
 
Benutzerbild von VIRGINIA
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Arona
Beiträge: 981
Abgegebene Danke: 902
Erhielt 713 Danke für 369 Beiträge
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Also, wegen Erdbeeren musste man in Alemania nicht nach Andalusien, hatten wir gleich nebenan. Und Brombeeren. Gibt es eigentlich Brombeeren auf TF? Schätze, die brauchen ordentlich Wasser.

Ganzjährig braucht man nicht. Dann verliert das ganze ja seinen Reiz. Ich könnte ja auch nicht ganzjährig Wildschwein essen.
Brombeeren gibt es z.B. auf der Strasse von Santiago del Teide nach El Tanque...
__________________
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
VIRGINIA ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu VIRGINIA für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (03.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 04.05.2021, 08:03
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,480
Abgegebene Danke: 2,703
Erhielt 2,277 Danke für 1,167 Beiträge
Wir essen Erdbeeren, Spargel und sonstige nur zeitweilig in Deutschland vorkommende Früchte/Gemüse ausschließlich wenn diese in Deutschland aus Deutschland angeboten werden.
Für mich muss es die Plastikplanen in Südspanien nicht geben!
Auch Krabben kaufen wir nur direkt vom Kutter die muss keine Marokkanerin für uns pulen, die pulen wir selbst.
Südfrüchte sind davon natürlich ausgenommen
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 04.05.2021, 09:11
Mencey
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 679
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 600 Danke für 326 Beiträge
CO2 - die Wahrheit

Die zukünftigen Maßnahmen zur Eindämmung der CO2-Emissionen werden drastisch sein, denn Corona läuft sich irgendwann tot und ersatzweise dafür benötigt man die nächste Angstkampagne.
Wer wissen möchte, wie wieder mal echte Wissenschaft durch Ideologie ersetzt wird, sollte sich hier schlau machen:

http://www.ageu-die-realisten.com/archives/2046

Werden wir nur noch von gekauften Verbrechern regiert???
Querruder ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Querruder für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (04.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 04.05.2021, 09:22
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,267
Abgegebene Danke: 1,121
Erhielt 2,848 Danke für 1,495 Beiträge
Zitat:
Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
Werden wir nur noch von gekauften Verbrechern regiert???
Vielleicht ist es uns vorher nur noch nie so stark aufgefallen wie bei Corona? (nun ja, fällt ja auch nicht allen auf)

Werde ich mir später sicher anschauen. Jetzt geh ich erst mal die Oldtimergruppen radikalisieren
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Querruder (04.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 04.05.2021, 13:59
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,036
Abgegebene Danke: 963
Erhielt 24,278 Danke für 8,781 Beiträge
Erstmal kommt 5G
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 7137897f-dcf7-4ef2-bad1-900998892546.jpg‎ (93.9 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Das Leben mit einem Hund ist beiderseits geprägt durch:
"Was frisst Du denn da?"
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 04.05.2021, 14:07
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,036
Abgegebene Danke: 963
Erhielt 24,278 Danke für 8,781 Beiträge
Dem Amazons Regenwald geht die Puste aus.

Danke Bolsonaro..

https://m.bild.de/ratgeber/wissensch...ildMobile.html
__________________
Das Leben mit einem Hund ist beiderseits geprägt durch:
"Was frisst Du denn da?"
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 04.05.2021, 19:03
Mencey
 
Benutzerbild von kubde
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 1,153
Abgegebene Danke: 209
Erhielt 1,072 Danke für 654 Beiträge
Infektionsschutzgesetz nur die Generalprobe

Der Autor ist Richter an einem deutschen Gericht und schreibt bei Achgut unter Pseudonym.


Mein Urteil über die Totengräber des Grundgesetzes
__________________
Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

kubde ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu kubde für den nützlichen Beitrag:
Condor (04.05.2021), Querruder (05.05.2021), SanLorenzo4 (04.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 05.05.2021, 10:43
Mencey
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 679
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 600 Danke für 326 Beiträge
Zitat:
Zitat von kubde Beitrag anzeigen
Der Autor ist Richter an einem deutschen Gericht und schreibt bei Achgut unter Pseudonym.
Mein Urteil über die Totengräber des Grundgesetzes
"Wenn Recht zu Unrecht und Unrecht zu Recht wird", dann kommt das Ende für die freie Gesellschaft mit Riesenschritten.
Das alles bedeutet nun, dass DE zum "failed state" wird, Politgangster und korrupte Justiz Arm in Arm, schaffen die ehemals per Grundgesetz gesicherten Bürgerrechte ab und die Bürger geben diesen Verrätern mehrheitlich auch noch ihre Stimme.
Ich glaube nicht, dass Kohl damals geahnt hat, als er "sein Mädel" förderte, dass er der CDU ein Kuckucksei ins Nest legte.
Als junger Nestbewohner befördert der ja instinktiv erst seine "Konkurrenz" (die geschlüpften Original-Jungvögel) in den Tod und lässt sich von den Eltern dieser Opfer aufopfernd aufpäppeln. Beschreibt sehr gut, was in der CDU in den letzten 20 Jahren passiert ist.
Querruder ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Querruder für den nützlichen Beitrag:
Condor (05.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 05.05.2021, 13:03
Mencey
 
Benutzerbild von kubde
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 1,153
Abgegebene Danke: 209
Erhielt 1,072 Danke für 654 Beiträge
Zitat:
Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
"Wenn Recht zu Unrecht und Unrecht zu Recht wird", dann kommt das Ende für die freie Gesellschaft mit Riesenschritten.

Jens Wernicke verfasste zu diesem Thema einen lesenswerten Artikel. Dabei beleuchtet er den Begriff "Faschismus" in allgemein verständlicher Form näher.


Die Zukunft beginnt jetzt


?Wenn wir die neu entstehende Ordnung menschlich gestalten wollen, muss jeder einzelne von uns jetzt klug und entschlossen handeln?.
__________________
Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

kubde ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 05.05.2021, 14:13
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,267
Abgegebene Danke: 1,121
Erhielt 2,848 Danke für 1,495 Beiträge
Und die früher mal als !intellektuell" bekannte Linke rafft erst langsam aber sicher, was abgeht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Dass die Linke mal massenweise Großkonzerne pusht, wer hätte sowas für möglich gehalten?
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0