#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 571
Gesamt: 574
Team: 0

Team:
Benutzer:fif, ‎JaneboaRt, ‎Taba
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31340
Beiträge: 322766
Benutzer: 3,326
Aktive Benutzer: 217
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: MisterTornister
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- MisterTornister
14.04.2021
- salzig
10.04.2021
- UH
10.04.2021
- Marion
09.04.2021
- Spirits1

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 01.04.2021, 18:08
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 670
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 594 Danke für 395 Beiträge
Goodbye Deutschland: Diagnose Hirntumor - Michaela heilt sich selbst

2019 bekommt Michaela die Diagnose Burnout und Hirntumor. Anstatt sich einer Therapie zu stellen, wandert die ehemalige Radiomoderatorin kurzerhand von „Goodbye Deutschland“ begleitet aus - nach nur wenigen Monaten ist der Tumor verschwunden.

Kanaren - Michaela Strodl (30) hat eigentlich alles, was man sich wünschen könnte, doch glücklich war die ehemalige Radiomoderatorin trotzdem nicht. Und dann folgte auch noch eine erschreckende Diagnose: Die Brünette litt nicht nur unter einem Burnout, es wurde auch noch ein Hirntumor entdeckt. Der Tumor war zum Glück gutartig und so entschied sich die 30-Jährige gegen eine Therapie, packte ihre sieben Sachen und nahm sich begleitet von „Goodbye Deutschland“* eine Auszeit. Und nur wenige Monate später war der Tumor plötzlich verschwunden, extratipp.com* berichtet.

„Goodbye Deutschland“: Michaela lehnt medizinische Behandlung ab und wandert stattdessen aus

Michaela lebte als Radiomoderatorin ein echtes Jetset-Leben voller schicker Partys. Doch glücklich war die spätere Auswanderin trotzdem nicht. Leistungsdruck und Stress führten zu einem Burnout, der die Österreicherin zum Umdenken brachte. Statt sich medizinisch behandeln zu lassen, wanderte die 30-Jährige begleitet von „Goodbye Deutschland“ nach La Palma aus. Dort lebte die ehemalige Karrierefrau ein echtes Hippie-Leben. Sie hauste ohne Elektrizität in einer Höhle. „Je einfacher ich lebe, je weniger ich besitze, desto besser geht‘s mir“, ist Michaela sicher.

https://www.msl24.de/promis/goodbye-...-90267496.html

mar ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 01.04.2021, 18:44
Mencey
 
Registriert seit: 17.11.2020
Ort: vormals München, inzwischen 82064, Straßlach-
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 126 Danke für 103 Beiträge
für ein ein echtes Hippie-Leben muss man die richtige LMA-Mentalität mitbringen.
Ich könnte das nicht, ich benötige einen Mindes-Luxus, wie Aussicht, ca. 200m² Wohnfläche, ca. 25 Grad Wärme, eigenes Bad und mindestes ca. 150 m Abstand zum Nachbarn
Rentner24 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rentner24 für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 00:20
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,648
Abgegebene Danke: 6,292
Erhielt 8,359 Danke für 2,789 Beiträge
nix verstehn
was hat das mit Teneriffa zu tun?
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 08:22
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,451
Abgegebene Danke: 2,695
Erhielt 2,252 Danke für 1,148 Beiträge
@Rentner,
hast du doch alles wie beschrieben, fehlt nur noch der "Privatanschluss" zur Autobahn.
@Kaleika, sei mal gnädig, als Hippie auf den Kanaren auch wenn es nur die Nachbarinsel war.
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 08:30
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 670
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 594 Danke für 395 Beiträge
War die Dame nicht mal in einer Kanaren-Doku? Irgendwas über Hippies?

Offenbar ist sie jetzt aufgestiegen und hat einen Goodbye Deutschland Vertrag?!

So kann man sich das Leben in der Höhle natürlich auch finanzieren!
mar ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
windus1947 (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 14:39
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,451
Abgegebene Danke: 2,695
Erhielt 2,252 Danke für 1,148 Beiträge
hier vielleicht?

https://www.youtube.com/watch?v=8aYGsRVojjs
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
mar (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0