Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 423
Gesamt: 427
Team: 0

Team:
Benutzer:pajaro, ‎Stiven, ‎UKTFE, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30067
Beiträge: 307683
Benutzer: 3,136
Aktive Benutzer: 281
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kangoroo
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
16.06.2019
- kangoroo
15.06.2019
- schilderemaille
11.06.2019
- gimmel
11.06.2019
- Geela
10.06.2019
- Madiba

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 11.02.2019, 22:53
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 489 Danke für 218 Beiträge
Entschuldige, ich verstehe die Frage nicht. Was willst du denn an "Daten abfragen"?

Digimobil hat eine brauchbare Internet-Präsenz, über die sich alle (von mir) benötigten Informationen abrufen und Einstellungen online vornehmen lassen. Sogar aus Deutschland. Selbst die Aufladung nehme ich online vor. Wer das nicht möchte, kann natürlich auch in einen Digi-Shop rennen und das da erledigen lassen.

Was mangels entsprechender Shops in Deutschland selbstverständlich nicht funktioniert.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 13.02.2019, 10:05
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Ich kann auch bei Orange in D alles nachgucken.

Auch in Spanien gibt es Tarife die man nicht unbedingt haben muss

https://ofertas.jazztel.com/tarifas-movil.php

http://www.movistar.es/particulares/mov ... -home-ql3a

Hier is es dann wieder billig

https://www.pepephone.com/tarifas-moviles/la-inimitable

Und hier erst bei Lyca

https://www.lycamobile.es/es/bundles/#/data

Geändert von tereriff (13.02.2019 um 10:07 Uhr)
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 13.02.2019, 10:51
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,153
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 824 Danke für 450 Beiträge
Cool SIM-Sheriff....

Zitat:
Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
Entschuldige, ich verstehe die Frage nicht. Was willst du denn an "Daten abfragen"?

Digimobil hat eine brauchbare Internet-Präsenz, über die sich alle (von mir) benötigten Informationen abrufen und Einstellungen online vornehmen lassen. Sogar aus Deutschland. Selbst die Aufladung nehme ich online vor. Wer das nicht möchte, kann natürlich auch in einen Digi-Shop rennen und das da erledigen lassen.

Was mangels entsprechender Shops in Deutschland selbstverständlich nicht funktioniert.
Der hat von DIGI noch nie was gehört. Gefühlt 3000 SIM-Karten, jeden Tag ein neuer Thread, aber keine Ahnung.
Übrigens, im Shop gab es letztens bei NAVEG -5 GB - 10 Euro einen Bonus von 1,75 Euro, beim Online nicht. Werde ich ausprobieren.

https://www.forumteneriffa.de/teneri...archid=3042880

Geändert von rayfaro (13.02.2019 um 11:04 Uhr)
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 13.02.2019, 12:22
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Digi kenne ich nicht weiter bin nur mal in Santacruz im Internetcafe gewesen und habe mir ein Prospekt mitgenommen.

Aber wechseln hab ich nicht vor. Ich habe schon viel über Digi gelesen bin mir aber nicht sicher ob die Verbindungsgeschwindigkeit so rapido ist wie bei Orange. Wie geht streamen mit der Digi?

Geändert von tereriff (13.02.2019 um 12:28 Uhr)
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 13.02.2019, 14:56
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 489 Danke für 218 Beiträge
@rayfaro:

Sorry, meine Antwort bezog sich nicht auf TERERIFF, sondern auf die Anfrage von TERMINATOR.



@tereriff:

Wenn Du streamen willst: probier' es aus. Die Anfrage ist - wie so oft bei deinen Anmerkungen - schwachsinnig, denn wie gut ein Account funktioniert, hängt wie immer maßgeblich vom Standort des Nutzers ab.

Wobei Du mit ORANGE als dem Anbieter mit der schlechtesten Netzabdeckung in Spanien natürlich "hervorragend" gewählt hast.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #36 (Permalink)
Alt 13.02.2019, 18:09
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,153
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 824 Danke für 450 Beiträge
Cool Etwas kompliziert....

Zitat:
Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
Was ich bei Digi nicht so gut finde ist. Man bekommt zwar Nachrichten peer SMS aber wenn man selbst Daten abfragen will geht dies nur über Telefonnummern.
Was macht man wenn man einen Router hat wo die Karte drin ist ?
Oder direkt im Laptop. Die Telefonmin und SMS benötige ich sonst nicht.
Danke für jede Antwort.
Verstehe was Sie meinen. Ihre DIGI-Sim funktioniert im Handy wie jede andere Sim-Karte, wenn neben dem NAVEG@ auch Telefon-Guthaben vorhanden ist. Bei DIGI an DIGI ist telefonieren kostenfrei.
Ich habe meinen USB-Stick von Movistar freischalten lassen. Mit der Software von Movistar kann ich SMS schreiben & empfangen. Telefonieren geht nicht. Mit einem Wlan Router geht auch das Smartphone.
Auf dem Handy & Ihrem Online-Acces können Sie nachladen & Guthaben abfragen, auch das Guthaben für das EU-Ausland.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #37 (Permalink)
Alt 14.02.2019, 07:28
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
J-Man meinst Du das ernst mit der schlechtesten Abdeckung?

Ichbin auch oft in der Region Valencia und auf Teneriffa ok auf der Isla ist die corbetura nicht 100 Prozent aber in der Region Valencia(Piccasant,Torrent,Rafelbunyol) habe ich keine Probleme.
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #38 (Permalink)
Alt 15.02.2019, 08:00
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Deutsche und holländische teuer Verträge kündigen

Die deutschen könnten sich einen 50 GB Tarif von Masmovil zulegen und das Volumen dann ohne FUP in der EU nutzen

http://de.roam-at-home.wikia.com/wiki/Spanien

https://www.ebay.de/itm/SPANIEN-Prep...K4wE:rk:7:pf:0

Den Preis zahlt man dann nur einmal aufladen geht via https://www.recargaelmovil.com/recargar-masmovil_2.htm

Geändert von tereriff (15.02.2019 um 08:03 Uhr)
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #39 (Permalink)
Alt 18.02.2019, 12:30
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,153
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 824 Danke für 450 Beiträge
Cool DIGI-Geheimnis....

Zitat:
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
Übrigens, im Shop gab es letztens bei NAVEG -5 GB - 10 Euro einen Bonus von 1,75 Euro, beim Online nicht. Werde ich ausprobieren.
Habe das ausprobiert. Es gibt den Bonus im DIGI-Shop, Online nicht.
rayfaro ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu rayfaro für den nützlichen Beitrag:
J-Man (18.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #40 (Permalink)
Alt 28.05.2019, 22:18
Neu im Forum
 
Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
hast du schon was gefunden?
ANSELM ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

« Flugverspätung | - »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0