Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 135
Gesamt: 144
Team: 0

Team:
Benutzer:bambam, ‎Dogger, ‎Hogerwil, ‎Islas Canarias, ‎moeffe, ‎Robert_R, ‎surfer1010, ‎Toy, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29311
Beiträge: 301373
Benutzer: 3,423
Aktive Benutzer: 317
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Uli
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
14.08.2018
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi
12.08.2018
- Cordula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 21.01.2018, 23:40
Neu im Forum
 
Registriert seit: 21.01.2018
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Baufirmen

Hallo an Alle,
es gab schon öfters das Thema, die richtige Baufirma zu finden; evtl. per Empfehlung!? Diesbezgl. würde ich mich gerne dazu äußern, bzw. weiterhelfen bei Bedarf, da ich vor 1,5 Jahren nach einer Firma gesucht habe für die Sanierung/Restaurierung meines Hauses.
Sprich ich ließ Strom- und Wasserleitungen erneuern, Wände austrennen, Fenster/Türen austauschen , Fliesen legen u.v.m.!
Mit vielen Firmen habe ich zusammen gearbeitet und habe immer wieder gewechselt, weil es schwierig ist eine gute ansprechende Firma zu finden.
Bis ich mich für die Richtige entschieden habe, hats gedauert; aber jetzt ist mein Haus fertig und wer Interesse hat, dem kann ich diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen; gerne auch mit "Vorher-Nachher-Fotos".
solotenerife ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 22.01.2018, 09:48
ThomasHerzog
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,
Interesse hätte ich schon, da ich auch etwas Renovieren muss (mit Erdaushubarbeiten und Architekt) und auf der Suche nach einer zuverlässigen Firma.
Grüße
Thomas
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 22.01.2018, 15:46
Neu im Forum
 
Registriert seit: 21.01.2018
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Hi Thomas,

gerne schick ich dir die Homepage und Telefonnumer zu.
Auf welche Email Adresse?

Saludos
solotenerife ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu solotenerife für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 27.01.2018, 16:25
Neu im Forum
 
Registriert seit: 21.01.2018
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ahh sorry die Antwort kommt bissel verzögert...
Dies ist die Homepage www.casa-conception.com
Und bitte lieb von Wilhelm aus Puerto grüßen
solotenerife ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu solotenerife für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0