Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 288
Gesamt: 295
Team: 1

Team: tenflor
Benutzer:elda, ‎Kaleika, ‎Robert_R, ‎wilma
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29488
Beiträge: 302911
Benutzer: 2,853
Aktive Benutzer: 293
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Esbube
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Esbube
Gestern
- ImportTL
Gestern
- sugarp
22.10.2018
- Charly
22.10.2018
- brad11

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 23.09.2017, 00:31
Zugereister
 
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Troisdorf
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 39 Danke für 11 Beiträge
Mercado Municipal, Puerto de la Cruz

In der Presse wurde angekündigt, dass man an jedem Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Mercado bei Live-Musik u. a. kanarische Gerichte und Lebensmittel bei Livemusik kennenlernen kann. Wir waren gestern gegen 16:30 Uhr dort und fanden im Erdgeschoss einen Badehosenstrandlakenandichtskartensouvenirverkäufe r, einen Supermarkt und einen Elektroladen vor.

Auf der ersten Etage, wo sich laut Pressemeldung die örtliche Gastronomie präsentieren wollte, war außer einem kleinen Schnellimbiss alles geschlossen. Ein einsamer Heimorgelmalträtierer tat alles dings sein Werk.

Es war für uns der letzte Freitag in diesem Jahr auf Teneriffa, dennoch die Frage: Ist das immer so und kann man sich diese Veranstaltung zukünftig schenken?
Futzemann ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 23.09.2017, 06:32
Mencey
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 281 Danke für 131 Beiträge
Geheimtipp: versuches Samstags ywischen 10:00-14:00 Uhr.
Alles andere ist nur der Versuch die Markthalle auch während der Woche etwas mehr zu beleben

Velero
velero ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu velero für den nützlichen Beitrag:
faro (23.09.2017), Futzemann (23.09.2017), Kaleika (23.09.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0