Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 220
Gesamt: 231
Team: 0

Team:
Benutzer:chteneriffa, ‎Dogsitter, ‎faro, ‎ImkeS, ‎Margarita, ‎maxxx, ‎Nieto, ‎oerli, ‎wanderboss, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29309
Beiträge: 301351
Benutzer: 3,423
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Uli
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi
12.08.2018
- Cordula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 04.01.2016, 14:25
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,376
Abgegebene Danke: 1,689
Erhielt 16,747 Danke für 8,150 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
#29

Leider ändert sich mit jedem Signaturwechsel diese auch rückwirkend.

So kann man, leider, diese der Vergangenheit nach nicht zurückverfolgen !

So hätte ich selbst gern mal gewusst, was ich da so früher hingekrakelt hatte !
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 23.01.2016, 22:51
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: Pendeln zwischen Forum und "sonst noch"
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 339 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
Mein SPITZENREITER...habe mich erneut beim Lesen EINGENÄSST!

Zitat:
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen.
Ja, stimmt. Der Spruch ist grandios.

Der Spruch war übrigens seinerzeit eine Signatur von Achined.

Geändert von Dracaenadraco (23.01.2016 um 23:12 Uhr)
Dracaenadraco ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dracaenadraco für den nützlichen Beitrag:
Tarajal (24.01.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 25.01.2016, 17:35
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,506
Abgegebene Danke: 879
Erhielt 756 Danke für 391 Beiträge
Ich schmeiß mich gleich weg und habe Kopfkino!
__________________
Vom 07.10. bis 21.10. 2017 in Puerto de la Cruz.

Vom 03.02.2018 bis 17.02.2018 wieder in Puerto.
Michael Schuler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 25.01.2016, 19:53
Mencey
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Im Norden
Beiträge: 1,184
Abgegebene Danke: 1,312
Erhielt 1,277 Danke für 651 Beiträge
Das ist ja gerade das schlimme, bei mir wirkt der Spruch auch so und seitdem poppt es bei mir nur so lustig floppig-poppig vor sich hin wenn ich abends schlafe gehe.

3 kg Maiskörner ergeben ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Popkorn!

Liebe Grüße Tarajal
__________________
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit
Tarajal ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 01.01.2017, 03:02
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 3,901
Abgegebene Danke: 18,474
Erhielt 2,467 Danke für 1,567 Beiträge
1. Teil

…..rückblickend auf 2016 gab es wieder einige bemerkenswerte Textzeilen

RTL ist wie Fukushima. Die strahlen so lange aus bis alle behindert sind.

Ich habe noch nie verstanden, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann.
Man hat doch ein Gewehr?!

Habe mir da meine Fincaerdferkelklauen mal fein machen lassen

Davon mal abgesehen war der "Imbiss" bei AirBerlin in den letzten Wochen
auch dürftig... Manner-Waffel mit Zitronen-Geschmack - Geruch wie ein Klostein.

Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen.
Ich falle in die Fritteuse.

Wer diesen Schwachmatenverein wählt, sollte sich einem IQ-Test unterziehen,
er wird so ungefähr bei Kopfsalat ausfallen.

Tochter den Hampelmann erklärt.
An der Schnur zwischen den Beinen ziehen, dann zappelt er.
Mehr muss sie über Männer nicht wissen!

Besser wär's, die Brownies würden ihre ungenießbare, pappige Sauce in einem anderen Forum-Hinterzimmer verspritzen

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass es mehr Sinn ergibt, den Wecker nicht auf eine gerade Uhrzeit zu stellen, um sich ausgeschlafener zu fühlen.
Zum Beispiel anstatt auf 06:00 auf 13:29

Wenn auf meinem Teller, den ich nach Bestellung im Restaurant erhalte,
neben den versprochenen Hauptbestandteilen in der begleitenden Gemüsebeilage, oft hier in E einer Art Minestra, neben den Prinzessböhnchen noch Calabacin auftaucht, schiebe ich ihn zur Seite.

Heute ist die große "Helene-Fischer-Nacht" auf der Intensivstation.
Alle Beatmungsgeräte aus, und alle: "Atemlos durch die Nacht"

Leider scheint die Zeit für Autos, deren Verbrauch in Liter/Stunde angegeben wurde, vorbei zu sein. Das was heute so rumkraucht kann man bestenfalls als Güllepumpen bezeichnen.

Manchmal verstecke ich das Asthmaspray meiner Freundin, damit sie laut
"Gibs mir!" stöhnt.
Dann denken meine Nachbarn, ich sei voll der Hengst.

Der Beruf des Anwalts ist der zweitälteste der Welt.
Er wurde nur erfunden, als man bemerkte, dass Prostituierte für Geld
doch nicht alles machen.

Grundnahrungsmittel heißen so, weil man sie ohne irgendeinen Grund
essen kann. Schokolade und Kekse gehören beispielsweise dazu.

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur noch, was die Dummen wollen!
Wie oft keimt in mir der Gedanke "Lass' es gut sein, es hat keinen Sinn! Sie verstehen es ohnehin nicht!" und will mich umdrehen und in den Sonnenuntergang reiten.
Dann denke ich an obigen Spruch, wende mein Pferd und reite wieder in Richtung Windmühlen ...

Die Ehe ist wie ein Restaurantbesuch.
Man denkt immer, man hätte das Beste gewählt.
Bis man sieht, was der Nachbar bekommt.

Mein Amazon-Paket ist gerade angekommen.
Ich habe es nackt entgegen genommen.
Ach übrigens, der Postbote schreit genauso wie der Zalando-Paketbote
in der TV-Werbung.

Wenn der Fake-Elvis so gut singt, wie die bayerische Blaskapelle auf dem Oktoberfest spielte, empfehle ich Gehörschutz.

"Lässt mich das Kleid dicker aussehen?"
"Nein!"
"Ganz sicher?"
"Absolut. Das Kleid kann nix dafür."

Ob dir das Boot beim Tsunami-Szenario viel hilft, weiß ich nicht. Vielleicht solltest Du dazu im Korb eines angeseilten Helium-Ballons nächtigen,
der sich bei Eintreffen des La-Palma-Tsunami selbstständig löst.

Schon gewusst?
Der Eiffelturm ist im Winter 15cm kleiner als im Sommer.
Männer kennen das.

Möglicherweise liegen die Folgeschäden nur knapp unterhalb der Frustration
aus Enttäuschung, die man erfährt, auf das letzte Essensfoto in Facebook (immerhin eine 1,5 kilo Schweinshaxe) nur 3 Likes bekommen zu haben.
Ich tröste mich damit, dass Schweinshaxe offenbar nicht im Mainstream liegt.

Wenn man Vegetarier mit Wurstwasser bespritzt und
"Fahre aus, Salat-Dämon", ruft, schreien sie Gottlose Dinge!

also, das hat schon einen gewissen Unterhaltungwert hier...
Fast besser als mit dem Dreirad durch La Laguna.

öhm, und wer ein Auto, aber keine Kreditkarte hat? Bekommt derjenige wenigstens eine Spendenquittung für Überlassung des Fahrzeugs?

1Kg Haribo Lakritzschnecken intus.
Morgen kack ich mir `nen neuen Satz Winterreifen

Meine aktuellen Prioritäten liegen auch nicht auf dem Thema "Gerechtigkeit
für Falschparker", da habt ihr wohl was missverstanden. Und wenn ich tauchen könnte,
würde ich natürlich sofort die Unterwasserabwasserrohre zuschweißen, bis es bei den Verursachern wieder rausquillt

Schon gewusst?
Mettschnütchen ist die nette Variante von Hackfresse!

Das Fälschen beginnt bei vielen doch schon beim eigenen Namen in diesem Forum . . .

Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnungen und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen und fragt sich, welche der vier Schienen nun die Mittlere ist.

Ja,da hast du recht. Frauen färben sich die Haare, Männer benutzen Toupets,sogar ich trage eine Bauchatrappe

Tja, Fake-World, sogar einige Deiner Facebook-Freunde sind nicht echt oder werden durch Doubletten-Chatbots substituiert.
__________________
Rezession ist eine Zeit, in der wir auf Dinge verzichten müssen,
die unsere Grosseltern nicht einmal kannten.
bugsi ist offline  
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
Benji0815 (01.01.2017), elfevonbergen (01.01.2017), emsfee (01.01.2017), enrique48 (01.01.2017), Flowerpower1211 (01.01.2017), keule (01.01.2017), kubde (01.01.2017), LaTorre (01.01.2017), lo-rena (01.01.2017), nate (01.01.2017), Neandertaler (01.01.2017), Penjing (01.01.2017), rayfaro (02.01.2017), Santana (01.01.2017), sundaynite (01.01.2017), Tarajal (01.01.2017), wuschl (01.01.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #36 (Permalink)
Alt 01.01.2017, 03:02
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 3,901
Abgegebene Danke: 18,474
Erhielt 2,467 Danke für 1,567 Beiträge
2. Teil

Immerhin kleckern sich die Gäste nicht Hemden und Blusen voll
Meine Tochter fragte spontan, ob die Köche auch "ohne" agieren. Dann bekäme das sprichwörtliche Haar in der Suppe eine neue Dimension....örgs

Einfach einmal die Frau oder Freundin spontan ins Nacktrestaurant einladen
und abwarten ob die Standart Antwort kommt: " Geht nicht, ich hab dafuer nichts passendes zum Anziehen.....Hier kann man sich dann als Mann spendabel erweisen und sofort den Kauf eines neuen "Eva Kostuems "anbieten.

Welch liebliche Stimme... bei uns in der Straße wohnt auch so eine, wenn die ihren Ollen zu Hause im Hof mit Worten an die Wand nagelt...da kommen bei mir Tränen des Mitleids,aber ich finde die Notrufnummer für "violencia verbal contra maridos" nicht.

Habe gerade mit unserer Tauchpumpe gesprochen. Sie ist sehr enttäuscht vom Regen, denn nach 10 min. Getröpfel hat es schon wieder aufgehört. Und sie hatte sich schon so auf ihren Einsatz gefreut. Wird vermutlich noch verfetten wegen Untätigkeit.
Sogar die Kaktusfeigen sind am verdörren, als Folge machen sich die
Cochinilla-Läuse rar.

Es gibt hier ständig kleinere Erdbeben. Was fehlt, sind die "Forum-Fachleute"
die mit einem Foto aus 100 m Entfernung schon die Ursache kennen.

Die Krankheit, alles Essbare in Plastikdosen zu verpacken, nennt man Tupperkulose.

Kaum ist mal ein wenig Sommer am Rande der Sahara, drehen hier wieder
alle kollektiv am Rad, oder was?

Manchmal lernt mal Menschen kennen, bei denen man sich echt fragt,
wo sie bis jetzt waren, und warum sie nicht dort geblieben sind.

Diejenigen, die sich über Bodyshots aufregen, sind wahrscheinlich die, die ihr gesamtes Sexualleben auf Facebook oder Twitter der Welt preisgeben.

Die Ameise ist in der Küche auf der Suche nach etwas Essbarem.
Ich folge ihr seit einer Stunde unauffällig.

Du triffst es auf den Punkt, wenn ich da beim Suchlauf mal reinrutsche, bekomme ich spontanen Blitzherpes.
Da frage ich mich, wie unsere Nachbarn die Dauerberieselung freiwillig über
sich ergehen lassen können, von dort wabbern die flotten deutschen Schlager auch manchmal über unseren Zaun, kein Wunder, dass die Obstbäume dann augenblicklich die Früchte abwerfen, reiner Selbstschutz.

Die Morgenshows der Spanischen Sender wie Los40 oder EuropaFM sind aber auch nicht wesentlich besser, 5 Moderatoren, die den Hörern mit Gewalt gute Laune einprügeln wollen und durcheinander quasseln, dass es aus dem Lautsprecher qualmt und man kein Wort mehr versteht oder die Witze am laufenden Band erzählen, die schon auf den Steintafeln von Mose standen
und über die nur noch die Moderatoren lachen könne

Letztens wollte ich meinen ganzen Kummer einfach ertränken.
Aber meine Frau wollte partout nicht ins Wasser . . .

Genauso wie die online Buchungen nach la Gomera. Da muss man trotzdem
am Schalter anstehen. Dummfug galoppierend.

Gesundheitstipp:
Drei Caipirinha jeden Abend versorgen Sie ausreichend mit Vitamin C.

Ich denke man sollte das Positive am Abwasserrohr sehen. Wer im Einzugsgebiet des Rohres wohnt kann z.B. morgens eine Gummiente im WC mit herunterspuelen, zum Strand rennen und schauen ob er oder die Ente schneller dort waren. Das ist doch ein toller Morgensport.....

Auf die Waage gestellt und Vorsatz für 2017 gefunden.
15cm wachsen!

Mit der Videokamera........., das finde ich aber auch schräg! Wenn ich
z. B. einen Wohnung säubere, ziehe ich mich davor und danach um,
gehe auch mal zur Toilette......!!!! wenn das dann gefilmt wird.......
ist das der neue Hausfrauenreport.........

Die Bewohner von La Matanza haben alle ein kurzes und ein langes Bein,
damit die am Steilhang aufrecht stehen können, die Straßen dort (auf der Nordseite der Autobahn) haben schon alpine Schwierigkeitsstufen für geübte Bergziegen.

Das Leben ist eigentlich wie ein Penis.
Einfach, ruhig, relaxt, rumhängen.
Es ist die Frau, die es hart macht.

Übrigens: Man fragt nicht mehr: "Bist Du blöd?", sondern
"Könnte es sein, dass Du momentan den intellektuellen Erwartungshorizont ignorierst?"

Als ich ein Kind war, schickte meine Mutter mich mit 1 Mark zum Einkaufen.
Ich kam mit 7 Kartoffeln, 6 Eiern, 1 Pfund Butter, 1 Pfund Mehl, 3 Flaschen Bier und 2 Würstchen nach Hause.
Das geht heute nicht mehr!
Zu viele Überwachungskameras....

Für manche Leute wäre das Kacken von Korinthen doch gerade zur Weihnachtszeit sehr praktisch. Zumindest, wer Stollen mag.

Wer aus dem Rahmen fällt, hat mehr Platz zum Denken.

Um den Planet der Affen zu sehen muss ich nicht ins Kino gehen.
Einfach Haustür aufmachen, und das Elend geht los.

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube schach zu spielen.
Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen,
auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er ?Wau?.
Deshalb hab ich ihn so gerne.

Also vorsichtshalber mal die Schwiegermütter und Ehefrauen festbinden,
damit die Drachen nicht davonfliegen.

Schokolade ist Gottes Entschuldugung für Brokkolie.

Wenn mir langweilig ist schreibe ich bei Chefkoch unter jedes
vegane Rezept: Hab noch Hackfleisch drangemacht, dann war?s lecker.

Wenn du hier im Sommer im Süden lebst, musst du durch
täglicher Feuerwerke durch. Alles ganz normal.,ist nicht Deutschland.

Forscher entwickeln gerade ein durch Urin betriebenes Handy.
Ich finde die Idee gut.
Durch scheisse betriebenes Fernsehen funktioniert ja schon seit Jahren.

Hab jetzt direkt überlegen müssen, warum man in dieser Minibucht
eine Wegbeschreibung für diesen Strand braucht. Aber manche Leute
brauchen vermutlich auch ne Bedienungsanleitung zum Schuhe anziehen.

Es heisst übrigens nicht mehr Haschkeks,
sondern biogebäck mit Halluzinationhintergrund.

Ich kenne Leute die finden z.B. ohne Navi nicht mal den Weg auf die andere Straßenseite
Ist leider so.

Eine Garantie zum abnehmen. Man esse täglich 50g Macadamia Nüsse.
Die sind nur schwer zu öffnen.

Es gibt Leute den wünscht man einen guten Gärtner.
Denen fehlen so viel Latten am Zaun, das sie als Alternative
nur eine Hecke pflanzen können.

Befindet sich der Norden des Südens nördlich oder südlich vom Süden des Nordens?

Wer einigermaßen Verstand besitzt dem wird klar sein, dass dieses Projekt
der Hirngespinste nicht mal im Jahr 3000 realisiert werden wird.

Wenn man sich an Pfannkuchen überfrisst, cr?piert man dann?

Jetzt ist mir endlich klar weshalb es für das selbe zwei verschiedene Bezeichnungen gibt.
Der Backofen
Die Bratröhre, vermutlich weiblich weil man was rein schiebt.

In Los Abrigos hab ich schon dem einen oder anderen Edelwirt zugeschaut,
wie er seinen fangfrischen Fisch in der Mercadonatüte ins Lokal getragen hat

Zugegeben, ich als schüchterne, gschamige, züchtige, kleine brave Waldmaid
könnte es anhand der "Tanzerei" mit begrenzter Schrittbreite auch noch für
ein dringendes Pieselbedürfnis oder allenfalls eine amateurhafte Bauchtanzvorführung halten...

In Anbetracht der Wirtschaft raten wir Ihnen, sich 2017 einen Euro auf den Penis tätowieren zu lassen, denn nur so....
1)Genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes.
2)Sehen Sie, wie Ihr Geld wächst.
3)Freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift.
4)Entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt.
5)Entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Geld gesteckt wird!
Ihr Finanzberater
__________________
Rezession ist eine Zeit, in der wir auf Dinge verzichten müssen,
die unsere Grosseltern nicht einmal kannten.
bugsi ist offline  
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
bayernfritz (02.01.2017), Benji0815 (01.01.2017), elfevonbergen (01.01.2017), enrique48 (01.01.2017), Flowerpower1211 (01.01.2017), keule (01.01.2017), LaTorre (01.01.2017), lo-rena (01.01.2017), maxxx (01.01.2017), nate (01.01.2017), Neandertaler (01.01.2017), Penjing (01.01.2017), rayfaro (02.01.2017), SanLorenzo4 (01.01.2017), Santana (01.01.2017), sundaynite (01.01.2017), wuschl (01.01.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #37 (Permalink)
Alt 01.01.2017, 09:52
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,376
Abgegebene Danke: 1,689
Erhielt 16,747 Danke für 8,150 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Köstlich, köstlich, bugsi, diese Sammlung poetisch-litherarischer Ausläße, vornehmlich eines unserer meist geschätzten Mit-Poster, dessen "Geschöpfe" so auf einen gemeinsamen Beitrag zu projezieren und uns damit zu beglücken, kann nur von Dir kommen !

Erbaulich, erbaulich - wahrlich !
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (01.01.2017), enrique48 (01.01.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #38 (Permalink)
Alt 01.01.2017, 10:32
Mencey
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Im Norden
Beiträge: 1,184
Abgegebene Danke: 1,312
Erhielt 1,277 Danke für 651 Beiträge
Einfach klasse bugsi!!!

Ich habe schon regelrecht auf die Zusammenfassung der geistigen Ergüsse gefiebert, DANKE, DANKE, DANKE, so kann ein Jahr beginnen!

Liebe Grüße Tarajal
__________________
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit
Tarajal ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #39 (Permalink)
Alt 01.01.2017, 11:52
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,777
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
Bugsi
Einfach super von Dir, ganz vielen Dank.



.
enrique48 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #40 (Permalink)
Alt 01.01.2017, 12:07
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,738
Abgegebene Danke: 479
Erhielt 1,579 Danke für 787 Beiträge
Super, hab mich auch ein paar mal wiedergefunden. Gut, wenn man über sich selber lachen kann.

Jemand sollte das gemeinsame Werk für den Pulitzer-Preis vorschlagen, bevor den irgendwelche Chatbots abstauben.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (01.01.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0