Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > sonstige Freizeitaktivitäten auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 17
Gäste: 385
Gesamt: 402
Team: 0

Team:
Benutzer:anjareinhard, ‎bambam, ‎bambam67, ‎Bart Heat, ‎Dropout, ‎elfevonbergen, ‎FiliusDei, ‎graupinchen, ‎Mainzer, ‎moeffe, ‎Nespresso, ‎Penjing, ‎RRO, ‎SALM, ‎suerte, ‎surfer1010
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29624
Beiträge: 303953
Benutzer: 2,914
Aktive Benutzer: 331
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Heidi
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
12.12.2018
- Heidi
12.12.2018
- deepvyas
12.12.2018
- LALAPAZ
11.12.2018
- Cryptoo
10.12.2018
- fteege

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 19.09.2018, 13:45
Zugereister
 
Registriert seit: 07.08.2018
Ort: Teneriffa
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge
Kajakfahren auf Teneriffa

Auf Teneriffa kann man super Kajak fahren! Gerade die Westküste bietet sich dafür besonders gut an. Mit etwas Glück sieht man sogar noch einige Meeresschildkröten oder Rochen vorbei schwimmen. Wer Lust hat, kann dann sogar noch mit Schnorchelausrüstung ins Wasser springen!
TF Marie ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 19.09.2018, 16:13
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,513
Abgegebene Danke: 926
Erhielt 22,744 Danke für 7,952 Beiträge
Nicht zu vergessen die zahlreichen Braunhaie........
__________________
100 Gramm Pommes haben bis zu 17mg Vitamin C.
Der Körper braucht täglich mindestens 100mg.
Um gesund zu bleiben, sollte man also täglich 5 - 6 Portionen Pommes essen.
Dankt mir später....
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 19.09.2018, 18:24
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,869
Abgegebene Danke: 504
Erhielt 1,700 Danke für 839 Beiträge
Für die Kürze der Zeit kennt Marie die Insel schon verdammt gut. Daran merke ich mal wieder, was ich für ein fauler träger phlegmatischer Oldie geworden bin. Schande über mein Haupt.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade einen Schnorchler, der einer Horde Braunhaie begegnet und dann vor Aufregung ganz heftig zu schnorcheln beginnt.

Insofern empfiehlt sich stets die Mitnahme von Schnorchelreinigern, damit vom Schnorcheln nur gute Eindrücke und sonst nichts haften bleiben...
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 19.09.2018, 22:10
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,401
Abgegebene Danke: 551
Erhielt 822 Danke für 542 Beiträge
Zitat:
Zitat von TF Marie Beitrag anzeigen
Auf Teneriffa kann man super Kajak fahren! Gerade die Westküste bietet sich dafür besonders gut an. Mit etwas Glück sieht man sogar noch einige Meeresschildkröten oder Rochen vorbei schwimmen. Wer Lust hat, kann dann sogar noch mit Schnorchelausrüstung ins Wasser springen!
Woher hast du die Infos?

Man konnte bis vor 3 Jahren ab Playa Paraiso (Lago) diesen Service nutzen. Er wurde eingestellt mit dem Baubeginn des Hard Rock Hotel. Gefahren wurde unter anderem nach El Puerto. Die Schildkröten sind dort aber auch schon lange weg. Angeboten wurde die Leistung von Diga Sports aus Las Americas, die sind neben dem Park Club Europe.

Geändert von keule (19.09.2018 um 22:14 Uhr)
keule ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 20.09.2018, 07:54
Neu im Forum
 
Registriert seit: 22.08.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Kajak kann man in el Puertito ( de Adeje ) mieten
harryp ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 20.09.2018, 09:42
Zugereister
 
Registriert seit: 07.08.2018
Ort: Teneriffa
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge
Es gibt sehr viele Touristenangebote. Also geführte Touren mit einem Guide. Viele starten in Los Gigantes. Zum Beispiel von Xtrem Kayak. Die Meeresschildkröten sind tatsächlich weniger geworden, deshalb sieht man diese leider wirklich nur mit etwas Glück
TF Marie ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 05.10.2018, 18:01
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 154 Danke für 96 Beiträge
In el puertito bei der bodega pepe y lola fragen, da sind immer kanus, wir sind grad wieder dort
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 05.10.2018, 18:01
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 154 Danke für 96 Beiträge
Sorry, kajaks
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0