Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > sonstige Freizeitaktivitäten auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 281
Gesamt: 283
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29421
Beiträge: 302438
Benutzer: 2,826
Aktive Benutzer: 298
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: llorg
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- llorg
Heute
- morgen
Heute
- mketter
20.09.2018
- Tomi2018
20.09.2018
- semkac

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 09.10.2017, 15:54
Neu im Forum
 
Registriert seit: 21.10.2016
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Goldschmiedekurs

Nachdem ich letztes Jahr einen Töpferkurs im Süden der Insel gemacht habe, habe ich mich dieses Jahr mal etwas genauer im Norden der Insel umgeschaut und bin dabei über eine Goldschmiede gestoßen, in der auch Kurse angeboten werden.
Ich habe mir einen wunderschönen Anhänger aus Silber geschmiedet
Falls sonst noch jemand Interesse hat, die Goldschmiede heißt "Tesoro" und ist in Santa Ursula (in der Nähe von Puerto de la Cruz).
Der Goldschmied kommt aus Deutschland, spricht also Deutsch.
Sarah.H ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sarah.H für den nützlichen Beitrag:
Flowerpower1211 (10.10.2017), Kochmieze (13.10.2017), zauberin60 (10.10.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 09.10.2017, 16:21
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 1,544
Abgegebene Danke: 7,322
Erhielt 1,951 Danke für 955 Beiträge
Goldschmiedekurs

Wenn jemand seinen Liebsten daheim einen selbstgetöpferten Blumenkübel als Geschenk mitbringt wird das nicht unbedingt Begeisterungsstürme hervorrufen.
Ist das Ding aus Gold oder einem anderen Edelmetall ist die Begeisterung sicherlich ungleich höher....
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
heinz1965 ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu heinz1965 für den nützlichen Beitrag:
faro (09.10.2017), Kaleika (13.10.2017), Rockylein (10.10.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 13.10.2017, 13:26
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Antwerpen-costa del silencio
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sarah.H Beitrag anzeigen
Nachdem ich letztes Jahr einen Töpferkurs im Süden der Insel gemacht habe, habe ich mich dieses Jahr mal etwas genauer im Norden der Insel umgeschaut und bin dabei über eine Goldschmiede gestoßen, in der auch Kurse angeboten werden.
Ich habe mir einen wunderschönen Anhänger aus Silber geschmiedet
Falls sonst noch jemand Interesse hat, die Goldschmiede heißt "Tesoro" und ist in Santa Ursula (in der Nähe von Puerto de la Cruz).
Der Goldschmied kommt aus Deutschland, spricht also Deutsch.
Hallo, wo ist der töpferkurs? wars nett? vielen dank und viele grüsse
antwerp-lady ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
goldschmied, kreativ, kurs, schmuck, seminar

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0