Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > sonstige Freizeitaktivitäten auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 12
Gäste: 361
Gesamt: 373
Team: 0

Team:
Benutzer:Albireo, ‎birgit teneriffa, ‎faro, ‎fif, ‎graupinchen, ‎guenni, ‎knolli, ‎monweva, ‎Robert_R, ‎stinkerchen, ‎sugarp, ‎Yucca
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29483
Beiträge: 302883
Benutzer: 2,852
Aktive Benutzer: 294
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: sugarp
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- sugarp
Gestern
- Charly
Gestern
- ERO
Gestern
- brad11
21.10.2018
- konna23

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 27.08.2017, 08:05
Mencey
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Velbert / El Poris
Beiträge: 919
Abgegebene Danke: 313
Erhielt 421 Danke für 322 Beiträge
Hallo Anna Maria ,
wenn ich mir die Zeilen von Dir so durchlese dann kommt mir nur eins in den Sinn.
Such in der Nähe spanische Landsleute und sprech diese an.
"Ältere Frauen die Teilweise vor dem Haus sitzen und was machen "
Oftmals wohnen ja noch mehrere Generationen zusammen. Dort wirst Du bestimmt auch Leute finden die mit Dir dann sprechen. Wenn Du es schaffst mit nur einer Familie Kontakt zu bekommen , dann bist Du nie mehr alleine. Spanische Familien werden dich dann sofort in Ihre Familie integrieren.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg.
__________________
Gruß aus Velbert vom Terminator
Terminator ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 27.08.2017, 10:58
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,000
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 683 Danke für 384 Beiträge
Cool Tercera edad....

Hola Anna Maria,
würde mich Terminator anschließen mit einem Hinweis auf die Gruppen "Tercera edad (Dritter Lebensabschnitt)", die sicher auch in Ihrer Gegend gibt. Sehe sie hier immer in El Médano, wenn sie Ausflüge hierher machen. Mit eigenen Betreuern & sehr gut organisiert.
rayfaro ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rayfaro für den nützlichen Beitrag:
Anna Maria (28.08.2017), Schreck (06.11.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 28.08.2017, 20:44
Neu im Forum
 
Registriert seit: 21.08.2017
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Hallo Terminator,
noch einmal meinen herzlichen Dank.
Alle Deine Vorschläge waren im Prinzip sehr gut, nur in meinem Fall passten sie leider nicht so richtig. Das mit den spanischen Nachbarn habe ich genauso erlebt als wir noch in Punta del Hidalgo wohnten. Die ganze Pasaje la Zambomba war wie eine Großfamilie. Nur hier in Puerto de la Cruz ist es völlig anders, daher suchte ich eine Gruppe mit der man sich treffen könnte.
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück, Erfolg und Lebensfreude für Deine Zukunft.
Und nochmals herzlichen Dank nach Velberg
Annemarie
Anna Maria ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
senioren, spanisch lernen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0