Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > sonstige Freizeitaktivitäten auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 205
Gesamt: 207
Team: 0

Team:
Benutzer:Supremo, ‎wilma
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29426
Beiträge: 302469
Benutzer: 2,826
Aktive Benutzer: 294
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sonnenanbeter
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Sonnenanbeter
22.09.2018
- llorg
22.09.2018
- morgen
22.09.2018
- mketter
20.09.2018
- Tomi2018

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 27.09.2015, 20:05
Zugereister
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Gültigkeit der Angellizenz

Hallo,

ich weiß, dass eine Angellizenz 3 Jahre gültig ist.

Gilt sie nun genau 3 Jahre oder bis zum Ende des 3. Jahres?
Konkret: Die Angellizenz ist am 01.04.2012 ausgestellt. Gilt sie nun bis zum 31.03.2015 oder bis zum Jahresende 2015.

Dies ist für mich interessant, ob ich noch mit o.g. Lizenz bis zum Jahresende angeln darf.
HansM ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 27.09.2015, 23:16
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,789
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 1,629 Danke für 813 Beiträge
Ich weiß es zwar nicht 100 %, aber ich bin mir einigermaßen sicher (sagen wir mal so 95 %), dass die Lizenz nicht bis zum Jahresende gültig ist, sondern bis zum Vortagsdatum der Lizenzausstellung.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
HansM (30.09.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 02.10.2015, 13:42
Neu im Forum
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 2 Beiträge
Angellizenz

Hallo HansM,

wie kann ich eine Angellizenz bekommen.
Habe schon einmal versucht, einen Antrag beim ayuntamiento in Las Chafiras einzureichen.
So etwas hatten sie noch nie zuvor gesehen und sie sagten mir, ich sollte es mal in Los Christianos versuchen.

MfG
zuhluh
zuhluh ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 02.10.2015, 20:10
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,789
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 1,629 Danke für 813 Beiträge
Das scheint mir gerade im Umbruch befindlich zu sein. Telematisches Beantragen wird wohl vorbereitet, allerdings nur mit dieser digitalen Unterschrift, die ich mir allerdings nicht auf einem Rechner installieren würde, der nicht als Hochsicherheitstrakt ausgestattet ist.

https://sede.gobcan.es/sede/tramites/1186#
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 04.10.2015, 19:48
Zugereister
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich habe mir die Lizenz in Santa Cruz im Gobierno de Canarias in der Av de Canarias besorgt.
HansM ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0