Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > sonstige Freizeitaktivitäten auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 248
Gesamt: 248
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29432
Beiträge: 302507
Benutzer: 2,827
Aktive Benutzer: 298
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: California
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- California
23.09.2018
- Sonnenanbeter
22.09.2018
- llorg
22.09.2018
- morgen
22.09.2018
- mketter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 27.01.2015, 11:13
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,389
Abgegebene Danke: 1,695
Erhielt 16,783 Danke für 8,164 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Eislaufen auf TF ? Warum nicht ?

Ein kalter "Winter" auf TF mag auch "kalte Ideen" mit sich bringen, waren doch Viele von uns an winterliche Sportarten daheim gewöhnt.

Warum darauf verzichten, wenn moderne Technologie dies auch ohne 0-Grade ermöglicht ?

Unsere Kids und Younsters werden diese Abwechslung dankbar entgegen nehmen:

http://www.patilandtenerife.com/

Die Website läßt sich auf Deutsch einstellen.

https://www.google.es/maps/search/Pa...!3m1!1e3?hl=de

Wenn auch La Laguna für Einige etwas ausserhalb der Linie liegen mag, ist diese Eisbahn dort entstanden, wo der Hauptteil der Bevölkerung halt lebt und sie somit attraktiv macht, und für die Unternehmer unterhaltbar.

Ein Besuch lohnt sich !

Die Photos der Rückseite des Gebäudes habe ich eingestellt, um die Bahn besser auffinden zu können. Der Eingang befindet sich auf der höheren Ebene an dem kleinen Platz zwischen den Häusern, auf dem Maps-Plan in der Mitte zu sehen, Weiss nicht, wie man da bei Maps eine Markierung setzt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20150126_122838.jpg‎ (110.4 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150126_122853.jpg‎ (99.5 KB, 8x aufgerufen)
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Geändert von LaTorre (27.01.2015 um 11:31 Uhr)
LaTorre ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (27.01.2015), Snr_Crusoe (27.01.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 27.01.2015, 11:24
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,777
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
Da dies ohne stromfressende Eismaschinen funktioniert finde ich dies eine tolle Idee.
enrique48 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 27.01.2015, 13:01
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,413
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,628 Danke für 7,895 Beiträge
Problem bei den Bahnen ist immer die Pflege, da braucht es wohl so etwas wie ein Gleitmittel, damit das Gefühl ähnlich wie bei Eis ist.

Wir hatten vor Ewigkeiten hier an der Tennisanlage in Chayofa auch so eine Anlage, die das aber vernachlässigt hat, so dass an "Rutschen" nach kurzer Zeit nicht mehr zu denken war.

Die Anlage in La Laguna existiert schon recht lange. Scheint also zu funktionieren

Kunsteisbahn in La Laguna

In Santa Cruz war mal vor Jahren eine richtige Eisbahn, unten an der Plaza Espa?a, zur Weihnachtszeit, war sehr gut besucht, verbrauchte aber natürlich Unmengen an Strom.
__________________
Bei Problemen im Job bringt es überhaupt nichts, sich nach Feierabend mit Bier und Wein zuzuschütten!
Man muss das schon während der Arbeit tun.

Geändert von Achined (27.01.2015 um 13:07 Uhr)
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0