Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Rund um die spanische Sprache

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 203
Gesamt: 213
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎Gateway10, ‎graupinchen, ‎HaPeS, ‎harryp, ‎Hia, ‎IssueSetter, ‎LaTorre, ‎Mainzer
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29406
Beiträge: 302379
Benutzer: 2,821
Aktive Benutzer: 292
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Teneriffafamily
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Teneriffafamily
Gestern
- Kokoz
Gestern
- Joa
Gestern
- medpaul
Gestern
- JetSetUrsula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 11.12.2015, 10:51
Neu im Forum
 
Registriert seit: 10.12.2015
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
spanisch unterricht

hallo!
ich gebe spanisch- unterricht (sowie englisch und deutsch)... wohne in san juan de reparo (überhalb von garachico), habe aber ein auto und bin daher flexibel.
habe englisch und spanisch studiert (abgeschlossenes grundstudium), und viel spracherfahrung durch das leben in in spanisch sprachigen ländern.
ort, zeit und preis je nach vereinbarung (max. 15 euro für eine einzelstunde - wenn ich weiter fahren muss zum beispiel).
die stunden orientieren sich an individuellen bedürfnissen (anwendung, niveau, lerngeschwindigkeit und - art).
ich liebe die spanische sprache, habe viel spass daran, sie zu vermitteln und freue mich über ein kennenlernen!
email: steffi-lutterbach@gmx.de
tele-nr 637774032
liebe grüße! steffi
steffi naranja ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 12.12.2015, 04:47
Fast-Canario
 
Registriert seit: 28.06.2014
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 125 Danke für 52 Beiträge
@steffi naranja

Welche Berufs- bzw. Lehrpraxis kannst Du vorweisen?
Acad ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 12.12.2015, 08:15
Neu im Forum
 
Registriert seit: 10.12.2015
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
hallo acad!

... ich habe jahrelang deutsch-nachhilfe für kinder und erwachsene mit anderen muttersprachen geben / konzipiert, auch im rahmen meiner letzten hauptamtlichen tätigkeit. mit einigen müttern aus anderen herkunftsländern habe ich niedrigschwellige individuelle komunikations-kurse gemacht, und vor unserer abreise aus deutschland im herbst einen deutsch-basis-kurs für flüchtlinge in einer notunterkuft gegeben. auch beim lernen der spanischen bzw englischen sprache durfte ich schon einige menschen (kinder u erwachsene) begleiten. seit kurzem gebe ich individuelle spanisch-stunden für zwei menschen aus dem forum, die ganz zufrieden sind (s. beitrag von zwirbel).

ich denke aber, meine qualifizierung besteht insbesondere
- durch meine erfahrungen in der arbeit mit verschiedensten menschen und durch meine motivation, auf jede/n einzelnen mit ihren / seinen besonderen bedürfnissen einzugehen
- durch die erfahrung mit lernen + unterrichten im allgemeinen
- durch meine liebe für sprachen und kommunikation.
steffi naranja ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu steffi naranja für den nützlichen Beitrag:
bandit (12.03.2017), faro (12.12.2015), Sam Bellamy (12.12.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0