Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Rund um die spanische Sprache

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 419
Gesamt: 430
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎graupinchen, ‎maxxx, ‎monweva, ‎Mungo, ‎Nordwesten, ‎Robert_R, ‎SchlauFuchs, ‎Taba, ‎tallymann, ‎Tommes
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29404
Beiträge: 302361
Benutzer: 2,817
Aktive Benutzer: 286
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: timm tofino
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- timm tofino
Heute
- Amikara
Gestern
- Colt
Gestern
- rralf
16.09.2018
- Rider

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 30.05.2015, 12:07
Neu im Forum
 
Registriert seit: 29.05.2015
Ort: zu hause
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Reden

So schwer kann Spanisch doch gar nicht sein, denn selbst die ganz kleinen Kinder sprechen dort schon spanisch.

Selbst die Tiere haben keine Verständigungsprobleme. Egal wo sie herkommen.
Aus Deutschland oder einem anderen Land
canario1 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 30.05.2015, 12:12
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,777
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
Zitat:
Zitat von canario1 Beitrag anzeigen
So schwer kann Spanisch doch gar nicht sein, denn selbst die ganz kleinen Kinder sprechen dort schon spanisch.

Selbst die Tiere haben keine Verständigungsprobleme. Egal wo sie herkommen.
Aus Deutschland oder einem anderen Land
@canario1
Kinder lernen nun mal Fremdsprachen leichter als Erwachsene und wie älter man wird um so schwerer tut man sich damit.
enrique48 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 30.05.2015, 12:30
Neu im Forum
 
Registriert seit: 29.05.2015
Ort: zu hause
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
@canario1
Kinder lernen nun mal Fremdsprachen leichter als Erwachsene und wie älter man wird um so schwerer tut man sich damit.
Hallo
sollte nur ein Spaß sein. Außerdem meinte ich spanische Kinder

Ich habe Spanisch auch erst als Erwachsener ein bisschen erlernt.
Manche Leute lernen Spanisch indem sie nur ein Buch lesen.
Anderen wiederum fällt das unheimlich schwer. Dann kommt es auch noch darauf an wie viel Ehrgeiz besteht das wirklich zu erlernen und nicht nur hallo und auf wiedersehen sagen zu können. Selbst ich lerne noch jeden tag was hinzu, denn ich weiß auch nicht alles
canario1 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 06.06.2015, 19:01
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 1,005
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 587 Danke für 303 Beiträge
Zitat:
Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
Auf Mallorca finde ich es schon bezeichnend, dass am Airport alle Schilder auf Deutsch sind, Englisch und Spanisch folgen in kleinerer Schrift.
Das stimmt. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass auf dem Flughafen Palma auch Catalán / Mallorquín angegeben ist, auch größer als Spanisch^^ Aber diese relativ großen deutschen Angaben sind mir auch aufgefallen.
AmanteDeTenerife ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0