Teneriffa Forum

Teneriffa Forum (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/index.php)
-   Private Kleinanzeigen (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/private-kleinanzeigen/)
-   -   Verkaufe einen Scooter (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/private-kleinanzeigen/33685-verkaufe-scooter.html)

Sabine 18.07.2020 12:21

Verkaufe einen Scooter
 
der Scooter ist ca 3 jahre alt , gekauft in deutschland , 6 km/h , mit 2neuen batterien von je 36 ah ( 400 Euro ), mit Lafdegerät
länge 1,20m , damit kann man den bus benutzen . ich benutze beim einstieg die rechte seite immer. langsam vorwärts fahren, korb ab und in den fussraum stellen, so steht man nicht im wege. lehnen müssen unten bleiben, damit man in kurven nicht runter fallen kann. das wichtigste ist, den scooter stromlos machen, also ausschalten, dann treten die elektrischen bremsen in kraft, so das sich der scooter während der fahrt nicht bewegen kann.

Preis 800 Euro

interessenten bitte melden unter 674 833059 - auch wahts app

leider habe ich probleme beim foto hochladen . sobald ich kann , liefer ich sie nach

Sabine 26.11.2020 14:25

Scooter Verkauf
 
habe den Verkaufspreis für den scooter gesenkt auf 700 euro.
eine neue telefonnummer habe ich auch . bei interesse bitte an 619033361 auch whats app vorhanden .

Sabine 07.02.2021 13:10

LEIDER kann ich hier immer noch keine fotos einstellen . aber bei facebook in der gruppe teneriffa - verhökern ..... , da ist der scooter zu sehen .

Sabine 07.02.2021 13:15

Scooter zu verkaufen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe es geschafft ein foto hoch zu laden .


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0