Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Private Kleinanzeigen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 5
Gäste: 189
Gesamt: 194
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen, ‎fussyfix, ‎Taba, ‎TeneriFee, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30062
Beiträge: 307656
Benutzer: 3,135
Aktive Benutzer: 277
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: schilderemaille
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
11.06.2019
- gimmel
11.06.2019
- Geela
10.06.2019
- Madiba
10.06.2019
- Christoph

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 12.01.2019, 07:52
Neu im Forum
 
Registriert seit: 12.12.2018
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
VERKAUFE MERCEDES BENZ OLDTIMER 1981 --- W123er

Das Fahrzeug ist ein weißer 300 Diesel in gutem Zustand, keine Rostlaube. Kein Taxi ! --- Mein Festpreis ist 3.000,-- EURO. In Deutschland verlangt man jetzt locker das DOPPELTE !

Der MERCEDES hat immer ohne Probleme den ITV bestanden. Steht jetzt seit letztem ITV in einer abgeschlossenen Garage in LA PAZ und wird nur wenige Monate im Jahr benutzt. Hat aber schon über 400.000 km, Motor aber Super Zustand. Wurde vielleicht mal überholt. Mir wurde gesagt, dass diese Motoren locker 3 Millionen Kilometer aushalten und unverwüstlich sind. Service wurde laufend in Mercedes Garage in Puerto gemacht. OLDTIMER Versicherung für etwa 180 EUR jährlich kann übernommen werden...

Bin ab 22. Januar wieder bis Mitte März auf TF. Fahrzeug gebe ich dann im März ab. Ich habe bereits potentielle Kaufinteresseenten, aber man kann nicht wissen....

Abgeschlossene Garage könnte auch übernommen werden für 50,-- monatlich. Bitte keine "Was ist letzter Preis" Anfragen...

FOTOS könnte ich per Email schicken... hier ist das kompliziert... oder ich inseriere mal auf "milanuncios", wo man dann die Fotos sehen kann... mal sehen....

wowie41@gmail.com
LALAPAZ ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0