Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Private Kleinanzeigen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 501
Gesamt: 511
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎Hubert, ‎Jay, ‎macnetz, ‎Mainzer, ‎Mayerhofer, ‎moeffe, ‎Rico, ‎StefanK, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29963
Beiträge: 306901
Benutzer: 3,082
Aktive Benutzer: 277
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: ZauberArmin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- ZauberArmin
Gestern
- Gela
16.04.2019
- tuok74145
15.04.2019
- makanoki
15.04.2019
- SlickedBrain

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 02.11.2018, 21:37
Mencey
 
Registriert seit: 23.02.2012
Ort: Candelaria
Beiträge: 670
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 738 Danke für 283 Beiträge
Ausrufezeichen Suche jemand, der mir eine Katzenfalle aus Rundstäben baut.

Ich habe einen Plan, ob der umsetzbar ist, müsste besprochen werden. Die erhältlichen Fallen sind für meine Zwecke nicht brauchbar.
Yucca ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 14.01.2019, 13:06
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,823
Abgegebene Danke: 6,300
Erhielt 4,081 Danke für 1,905 Beiträge
Weiß nicht, ab Dir davon eine was hilft.
Er hat heute in FB inseriert, Granadilla de Abona, ab 15€:

Jesús David Gonzales Rivero

Vendemos trampas de captura de diferentes tamaños de la marca Copele nuevas . Disponemos en stock en nuestra tienda . Posibilidad de envío. Somos distribuidores de Copele para la provincia de Tenerife . Tfno 922772505 .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2BD5D2E4-F386-4DE7-83E7-B829C8E90622.jpg‎ (40.4 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg CDE1380F-C292-48C3-B392-3C6283F0B5B9.jpg‎ (32.9 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 481F324D-A9C4-49E1-9A23-93C1848279CD.jpg‎ (32.9 KB, 5x aufgerufen)
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 15.01.2019, 00:31
Mencey
 
Registriert seit: 23.02.2012
Ort: Candelaria
Beiträge: 670
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 738 Danke für 283 Beiträge
Hallo! Dank für Deine Mithilfe, aber ich will eben keine Trampa, sondern einen Käfig ohne "Gouillotine". Ich hab das mehrmals beobachtet, die Klappe schlägt dermaßen zu, dass es eine Babykatze oder eine sehr dünne Katze nicht überleben würde. Sowas brauche ich nicht. Ich möchte einen Käfig auch überstülpen können und den Boden herausschieben. Aber das hat sich inzwischen alles erledigt, denn alle kleinen Katzen (12 waren es) sind weg. 3 habe ich zum TA gebracht und sie sind gestorben, 1 wurde eingeschläfert, (alle Kosten bei mir.... 450.-€) und zwei adoptiert. Der Rest ist weg, es war ja Jagdzeit und "meine" Kolonie war den Jägern sowieso ein Dorn im Auge. Auch von den Großen sind nur noch 4 am Platz. Ich habe auch im Netz Käfige entdeckt, die meiner Vorstellung einigermaßen entsprechen.
Grüße!
Yucca ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0