Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Offtopic

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 405
Gesamt: 413
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎Knauzi, ‎Nordwesten, ‎pete14, ‎posti, ‎Robert_R, ‎SpeedyGonzales
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30617
Beiträge: 312946
Benutzer: 3,186
Aktive Benutzer: 307
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Jaron
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
29.03.2020
- Jaron
27.03.2020
- alf3
27.03.2020
- Konquistador
22.03.2020
- wgroll
10.03.2020
- Henry63

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

Alt 02.02.2020, 16:01
Mencey
 
Benutzerbild von lo_rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: in NRW und Teneriffa
Beiträge: 3,691
Abgegebene Danke: 2,404
Erhielt 12,441 Danke für 3,648 Beiträge
lo_rena eine Nachricht über Skype™ schicken
Bei einer Quizshow wird die Kandidatin gefragt, ob sie drei Stücke von Shakespeare wisse.
Sie überlegt kurz und sagt dann:... "Zehn Zentimeter, fünfzehn Zentimeter und zwanzig Zentimeter."

"Was hat das denn mit Shakespeare zu tun?"

"Zehn Zentimeter ist ...'Viel Lärm um nichts'. Fünfzehn Zentimeter ist.... 'Wie es Euch gefällt' und zwanzig Zentimeter ist... 'Ein Sommernachtstraum'! Alles klar?"

Da ruft jemand aus dem Publikum:... "Und was bedeuten dreißig Zentimeter?"

Schlagfertig erwidert die Kandidatin:... "Wehe dem, der lügt!"
lo_rena ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lo_rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (03.02.2020), zofied (14.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 05.02.2020, 13:12
Mencey
 
Benutzerbild von lo_rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: in NRW und Teneriffa
Beiträge: 3,691
Abgegebene Danke: 2,404
Erhielt 12,441 Danke für 3,648 Beiträge
lo_rena eine Nachricht über Skype™ schicken
Urlaubserlebnisse

Ein Stammtischler kehrt zurück von seinem Afrikaurlaub.

Natürlich gibt er dabei viel Jägerlatein zum Besten:... "Ja, da war ich in der Wüste so ganz allein. ...Plötzlich fauchte es hinter mir.... Ich drehe mich um, und sehen einen Löwen!
Ich nix wie rauf auf den nächsten Baum.

" Ein anwesender Oberlehrer:... "Aber in der Wüste gibt es doch keine Bäume!"

"Du kannst mir glauben, das war mir in dem Augenblick ganz egal."
lo_rena ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lo_rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (20.02.2020), zofied (14.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 05.02.2020, 13:15
Mencey
 
Benutzerbild von lo_rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: in NRW und Teneriffa
Beiträge: 3,691
Abgegebene Danke: 2,404
Erhielt 12,441 Danke für 3,648 Beiträge
lo_rena eine Nachricht über Skype™ schicken
Joint

Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Kiffer, die einen Joint rauchen.
Er fragt!:... " Was habt ihr da?"... Einen Joint, probier mal! Jesus probiert, ist ganz begeistert und sagt !... " Danke Jungs,... Ich bin übrigens Jesus. "

Schreit einer der Kiffer begeistert:... " Yeah, yeah Alter!... Genau so soll ´s sein!!!
lo_rena ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu lo_rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (20.02.2020), Robert_R (17.02.2020), zofied (14.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 19.02.2020, 13:32
Mencey
 
Benutzerbild von lo_rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: in NRW und Teneriffa
Beiträge: 3,691
Abgegebene Danke: 2,404
Erhielt 12,441 Danke für 3,648 Beiträge
lo_rena eine Nachricht über Skype™ schicken
Beim Scheidungsprozess fragt der Richter den Sohn der Familie ob er bei der Mutter bleiben möchte.

„Nein, bitte, bitte nicht zur Mutter, die schlägt mich doch immer!“

„Also dann zum Vater“, meint der Richter besonnen.

„Nein, bitte, bitte nicht zum Vater, der schlägt mich doch auch immer!“

Fragt der Richter leicht genervt:... „Ja, um Himmels Willen, wo willst Du denn dann hin?“

„Bitte, bitte, ich will zur deutschen Nationalmannschaft.... Der Opa hat gesagt, die schlagen keinen mehr.“
lo_rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo_rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (20.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 19.02.2020, 13:36
Mencey
 
Benutzerbild von lo_rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: in NRW und Teneriffa
Beiträge: 3,691
Abgegebene Danke: 2,404
Erhielt 12,441 Danke für 3,648 Beiträge
lo_rena eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein Kunde fragt im Zoogeschäft nach einem Geschenk für seine Tochter.

Der Verkäufer bietet ihm einen besonderen Pappagei an und erklärt:... "Ziehen sie am linken Fußkettchen, spricht er Spanisch. Ziehen sie am rechten, spricht er Französisch." "Und wenn ich an beiden Kettchen ziehe?"... fragt der Kunde.

"Dann falle ich auf den Hintern, du Kamel!" ,antwortet daraufhin der Papagei.
lo_rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo_rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (20.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 19.02.2020, 13:39
Mencey
 
Benutzerbild von lo_rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: in NRW und Teneriffa
Beiträge: 3,691
Abgegebene Danke: 2,404
Erhielt 12,441 Danke für 3,648 Beiträge
lo_rena eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein Linienbus fährt los und ein Mann rennt hinter ihm her,... stolpert,... fällt hin,... rappelt sich wieder auf und rennt weiter,.. stolpert erneut und fällt auch wieder,... steht auf und rennt.
Da ruft ihm eine junge Frau aus dem Fenster zu:... "Wenn Sie nochmals so ungeschickt hinfallen, machen wir uns vor Lachen alle die Hose nass."

Darauf antwortete der rennende Mann:... "Ihr werdet Euch alle gleich in die Hosen scheiß....ich bin der Busfahrer!!!!"
lo_rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo_rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (20.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 27.02.2020, 16:01
Mencey
 
Benutzerbild von lo_rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: in NRW und Teneriffa
Beiträge: 3,691
Abgegebene Danke: 2,404
Erhielt 12,441 Danke für 3,648 Beiträge
lo_rena eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein Bus mit etlichen Politikern verunglückte in der Nähe einer Farm....der Farmer kam angerannt und untersuchte den Unfall.

Sogleich hob er ein großes Loch aus und beerdigte alle Opfer.

Später kam der Sheriff und fragte wo denn die Politiker wären.

Der alte Farmer sagte,er hätte sie sauber beerdigt.

Ob er denn sicher gewesen sei dass sie alle tot waren, fragte der Sheriff.

"Well ...einige sagten, sie würden noch leben,...aber sie wissen ja, wie Politiker lügen".
lo_rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo_rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (01.03.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 02.03.2020, 11:20
Mencey
 
Benutzerbild von lo_rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: in NRW und Teneriffa
Beiträge: 3,691
Abgegebene Danke: 2,404
Erhielt 12,441 Danke für 3,648 Beiträge
lo_rena eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein Waidmann geht durch sein Revier und sieht auf einer Lichtung ein nacktes Mädchen schlafend im Gras liegen.

Er nimmt seinen Hut und bedeckt damit leise ihre Scham. Dann geht er weiter.

Nach einer Weile kommt eine alte Beerensammlerin vorbei, sieht das Mädchen, schüttelt den Kopf und geht weiter.
Daheim angekommen meint das Kräuterweib zum Ehemann:... "Also, wir haben es ja früher schon toll getrieben, aber das, was ich heute gesehen habe, war nichts dagegen! Stell dir vor, da lag auf der Lichtung ein nacktes Mädchen, und von dem Mann war nur noch der Hut zu sehen!"
lo_rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo_rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (06.03.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 06.03.2020, 08:50
Mencey
 
Benutzerbild von lo_rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: in NRW und Teneriffa
Beiträge: 3,691
Abgegebene Danke: 2,404
Erhielt 12,441 Danke für 3,648 Beiträge
lo_rena eine Nachricht über Skype™ schicken
Zur Beschneidung wird ein junger, fabelhaft aussehender Mann in eine Klinik eingeliefert.

Zwei Tage nach der Operation besucht ihn ein Freund und wundert sich, dass die Krankenschwestern ununterbrochen um seinen Kumpel herumschwirren, um die Kissen zu ordnen, ihm Tee zu bringen und sich ständig nach seinem Befinden erkundigen.

"Hör mal," sagt er,... "die benehmen sich ja, als ob du schwer krank wärst?"

Da grinst der Freund:... "Das tun sie, seitdem sie gehört haben, dass der Chirurg 22 Stiche gebraucht hat, um die Wunde zu nähen."
lo_rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo_rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (07.03.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 14.03.2020, 10:31
Mencey
 
Benutzerbild von lo_rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: in NRW und Teneriffa
Beiträge: 3,691
Abgegebene Danke: 2,404
Erhielt 12,441 Danke für 3,648 Beiträge
lo_rena eine Nachricht über Skype™ schicken
Am Anfang der Klausur sagt der Professor:...

“Sie haben genau zwei Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.”

Nach zwei Stunden ruft der Professor:...“Schluss, meine Damen und Herren!”

Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter…

Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab.

Bläst sich der Student auf:...“Herr Professor… Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?”

“Nein…” meint der Professor

“Großartig”... sagt der Student... und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel…
lo_rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo_rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (18.03.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0