Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Offtopic

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 13
Gäste: 468
Gesamt: 481
Team: 0

Team:
Benutzer:Aro, ‎guenni, ‎harryp, ‎macnetz, ‎maxxx, ‎Nordwesten, ‎pete14, ‎Robert_R, ‎SARTORIUS, ‎skippergerd, ‎Taba, ‎tallymann
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30128
Beiträge: 308086
Benutzer: 3,164
Aktive Benutzer: 285
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Amelie
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Amelie
14.07.2019
- Evelyne
11.07.2019
- stuwwelpeter
10.07.2019
- PeanutButterfly
09.07.2019
- Gerich

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

Alt 27.06.2019, 12:03
Mencey
 
Benutzerbild von lo-rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3,636
Abgegebene Danke: 2,368
Erhielt 12,345 Danke für 3,594 Beiträge
Der arme Papa

Die Grundschullehrerin fragt die Kinder in ihrer Klasse nach dem Beruf ihrer Väter.

Es meldet sich der kleine Thomas:... "Mein Papa ist Bäcker."... "Guter Beruf" antwortet die Lehrerin.
Danach meldet sich Max:... "Mein Papa ist Maurer". ..."Auch nicht schlecht" sagt die Lehrerin.
Sie wendet sich dem kleinen Michael zu und fragt:... "Na was macht Dein Papi?" Darauf der Kleine: ..."Mein Papa ist GoGo-Tänzer in der Schwuchteldisco...!"... Totenstille in der Klasse, aber die Lehrerin lässt es dabei bewenden.

Am nächsten Tag aber stellt sie Michael zur Rede:... "Michael, wieso hast Du uns angelogen, fast Jeder weiss doch, dass Dein Vater CSU-Landtagsabgeordneter ist."...

"JA, das weiss ich auch, aber das ist mir so peinlich....!"
lo-rena ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu lo-rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (11.07.2019), Sisi (09.07.2019), zofied (Gestern)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 29.06.2019, 18:53
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 20.12.2018
Ort: Santa Cruz
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 50 Danke für 17 Beiträge
In New York sitzt in der U-Bahn ein Schwarzer und liest eine jüdische Zeitung.

Tippt ihm jemand auf die Schulter und sagt: "Schwarz zu sein reicht Ihnen wohl nicht?"
pajaro ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu pajaro für den nützlichen Beitrag:
bugsi (11.07.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 09.07.2019, 12:51
Mencey
 
Benutzerbild von lo-rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3,636
Abgegebene Danke: 2,368
Erhielt 12,345 Danke für 3,594 Beiträge
Letzte Ölung


Ein Betrunkener lehnt an einer Mauer und stöhnt:... „Hilfe, mir ist so schlecht! Ich glaube, ich sterbe!“

Kommt ein Pfarrer vorbei. Der Mann Gottes beugt sich zu dem Mann und fragt:... „Mein Sohn, soll ich dir die letzte Ölung geben?“

Stöhnt der Betrunkene:... „Um Himmels Willen! Jetzt bloß nichts Fettes!“
lo-rena ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu lo-rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (11.07.2019), Sisi (09.07.2019), zofied (Gestern)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 14.07.2019, 13:50
Mencey
 
Benutzerbild von lo-rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3,636
Abgegebene Danke: 2,368
Erhielt 12,345 Danke für 3,594 Beiträge
Sohn zum Vater:... „Papa, du sagtest mir doch, ich solle eine Kartoffel in meine Badehose stecken. Das würde den Mädels im Schwimmbad imponieren, sagtest du.

“ Vater:... „Logisch, dass stimmt ja auch!“

Sohn:... „Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie hätte vorne in die Badehose stecken sollen!“
lo-rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo-rena für den nützlichen Beitrag:
zofied (Gestern)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 14.07.2019, 13:52
Mencey
 
Benutzerbild von lo-rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3,636
Abgegebene Danke: 2,368
Erhielt 12,345 Danke für 3,594 Beiträge
Der Enkel will gern mit Opa in den Zirkus gehen.

Aber Opa hat keine Lust.
„Ach bitte, Opa!“ bettelt der Enkel mit Ausdauer, doch Opa schüttelt immer wieder den Kopf.
„Aber Opa“, sagt da irgendwann der Enkel,... „auf dem Zirkusplakat steht, dass da sogar eine Indianerin splitternackt auf einem ungesattelten Pferd durch die Manege reitet!“
„Na gut“, sagt Opa schließlich nach kurzem Überlegen, „gehen wir halt mal in den Zirkus.... Hab lange kein ungesatteltes Pferd mehr gesehen!“
lo-rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo-rena für den nützlichen Beitrag:
zofied (Gestern)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0