Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Offtopic

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 487
Gesamt: 498
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎dartpaul, ‎guenni, ‎Kaleika, ‎marianne, ‎moeffe, ‎SALM, ‎StefanK, ‎stinkerchen, ‎Terminator, ‎TF2019
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30070
Beiträge: 307698
Benutzer: 3,137
Aktive Benutzer: 276
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Schlaflos_76
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Schlaflos_76
16.06.2019
- kangoroo
15.06.2019
- schilderemaille
11.06.2019
- gimmel
11.06.2019
- Geela

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

Alt 25.04.2019, 04:33
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,063
Abgegebene Danke: 19,035
Erhielt 2,569 Danke für 1,619 Beiträge
Wie nennt man ein gerissenes Kondom? Weingummi
__________________
Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen.


Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.
bugsi ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
lo-rena (28.04.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 04.05.2019, 11:22
Mencey
 
Benutzerbild von lo-rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3,630
Abgegebene Danke: 2,367
Erhielt 12,325 Danke für 3,588 Beiträge
Tower

Tower...: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie Bitte 45 ° nach rechts!"

Pilot:... "Was für Lärm sollen wir in 35000 Fuß Höhe schon machen ?"

Tower:... "Den Lärm, wenn ihre 707 mit der 727 vor ihnen zusammen stößt !"
lo-rena ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu lo-rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (26.05.2019), elfevonbergen (04.05.2019), zofied (07.05.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 07.05.2019, 12:06
Mencey
 
Benutzerbild von lo-rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3,630
Abgegebene Danke: 2,367
Erhielt 12,325 Danke für 3,588 Beiträge
Tanken

Zwei Bauern fahren zum Tanken.

An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift:... „Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen.
„Ganz einfach“, sagt der Tankwart,... „ich denke mir eine Zahl zwischen eins und zehn und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen.“
„Fünf“, rät der eine Bauer.
„Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen.“

Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls.
Daraufhin meint er zu dem ersten:... „Weißt du, ich glaube, irgendwie ist was faul an dem Spiel!“
„Das glaube ich nicht“, meint der erste,... „meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zweimal gewonnen...“
lo-rena ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lo-rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (26.05.2019), zofied (07.05.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 12.05.2019, 18:45
Mencey
 
Benutzerbild von lo-rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3,630
Abgegebene Danke: 2,367
Erhielt 12,325 Danke für 3,588 Beiträge
Alt aber "oho!"


Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese.

Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich.
Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.

Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend in das tiefe Wasser.... Eine ruft herüber:... "Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!"

Der Farmer sagt zu ihnen:... "Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."
Er hält den Kübel hoch:... "Ich will nur den Alligator füttern."

Moral von der Geschichte:...

Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen, aber denken können sie immer noch schnell !
lo-rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo-rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (26.05.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 27.05.2019, 16:54
Mencey
 
Benutzerbild von lo-rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3,630
Abgegebene Danke: 2,367
Erhielt 12,325 Danke für 3,588 Beiträge
Aufgeregt steht der alte Bauer auf dem Bahnsteig, den Koffer in der einen und die Bibel in der anderen Hand.

"Na, Opa, wo soll's denn hingehen?" fragt neugierig einer der Wartenden

"Auf Hamburg will ich", strahlt der Alte, "saufen, spielen und jede Menge Weiber."

"Und die Bibel?"

"Ja, weißt,... wenn's wirklich so lustig ist, wie man alleweil hört, dann bleib' ich vielleicht über Sonntag."
lo-rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo-rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (28.05.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 02.06.2019, 17:49
Mencey
 
Benutzerbild von lo-rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3,630
Abgegebene Danke: 2,367
Erhielt 12,325 Danke für 3,588 Beiträge
schon probiert....

Meier und Müller sind sich gar nicht grün.

Meier ruft von der Straße aus dem aus dem Fenster herausschauenden Müller zu:...
"Wenn ich so ein Gesicht wie Sie hätte, würde ich lieber mein Hinterteil aus dem Fenster strecken!"

Ruft Müller zurück:....
"Hab ich schon probiert, aber da haben alle Leute gesagt:... Guten Tag, Herr Meier!"
lo-rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo-rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (04.06.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 02.06.2019, 17:51
Mencey
 
Benutzerbild von lo-rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3,630
Abgegebene Danke: 2,367
Erhielt 12,325 Danke für 3,588 Beiträge
eine fehlt noch.....

Das Ehepaar Müller unterhält sich über einen jungen Tenor, der in ihrem Hochhaus wohnt.

"Er soll schon mit jeder Frau hier im Haus etwas gehabt haben",... sagt Herr Müller.
"Nur an einer soll er noch nicht herangekommen sein".

Denkt Frau Müller scharf nach:... " Das kann nur die eingebildete Ziege aus dem 10. Stock sein!"
lo-rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo-rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (04.06.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 02.06.2019, 17:54
Mencey
 
Benutzerbild von lo-rena
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3,630
Abgegebene Danke: 2,367
Erhielt 12,325 Danke für 3,588 Beiträge
Eine Klosterschwester ist mit dem Auto unterwegs, als ihr plötzlich das Benzin ausgeht.

Zu Fuß gelangt sie zu einer Tankstelle und erzählt von ihrem Missgeschick.

Meint der Tankwart:...
"Sie haben keinen Kanister,... ich habe keinen Kanister. Aber warten Sie, da habe ich einen alten Nachttopf."

"Besser als nichts", entgegnet die Schwester, "nehmen wir den."

Der Nachttopf wird mit Benzin gefüllt, die Schwester tritt den Rückweg an.
Als sie eben vorsichtig das Benzin aus dem Nachttopf in den Tank gießt, brummt ein schwerer Lastzug heran.

Entgeistert tritt der Fahrer auf die Bremse, kurbelt das Fenster herunter und ruft der Schwester zu:..."Alle Achtung, Schwesterchen!... Ihr Gottvertrauen möchte ich haben!"
lo-rena ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu lo-rena für den nützlichen Beitrag:
bugsi (04.06.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0