#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Offtopic

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 227
Gesamt: 231
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen, ‎fif, ‎Robert_R, ‎wilma
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30747
Beiträge: 314599
Benutzer: 3,200
Aktive Benutzer: 239
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Teneriffa726
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
30.06.2020
- Teneriffa726
30.06.2020
- Bolfo
22.06.2020
- Teneriffa-Fan
22.06.2020
- Vaterbär
15.06.2020
- Johannes

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen

  1 Links(s) verweist von irgendwo auf diesen Beitrag. Klicke hier, um es zu öffnen. #1 (Permalink)
Alt 13.04.2007, 10:17
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,300
Abgegebene Danke: 5,465
Erhielt 5,676 Danke für 3,595 Beiträge
Jukebox

Hab da mal eine Frage?
Welche Musik hoert ihr gerne??
Beat,Soul, Volksmusik,Folklore,Klassik,Reggeton,Gospel,Mereng ue,Salsa?
Es gibt ja soviel Richtungen von Musik.
Bei mir ist die Laune mit im Spiel,bin ich gutgelaunt hoere ich alles, bin ich ein bisschen deprimiert,dann hoere ich am Liebsten romantische Lieder.
Uebrigens hab ich ein besonderes Hobby.ich sammle CD und DVD von den Kuenstlern die in den Bars und Hotels auf Teneriffa auftreten,hab schon eine tolle Sammlung davon.

Geändert von Santana (13.04.2007 um 10:21 Uhr)
Santana ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Santana für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 13.04.2007, 10:31
goa
Gast
 
Beiträge: n/a
Ha das ist doch klar, ich hoere am Liebsten unsere canarische Musik.
meine Lieblingsgruppe ist Sin Fundamento die CD laufen bei mir Tag und Nacht.
leider in Cuba unbekannt.
Salsa mag ich auch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg juan santana voz de Sin fundamento.jpg‎ (25.6 KB, 102x aufgerufen)
 
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Don Quijote (06.06.2008), Santana (30.09.2007), zauberin60 (06.06.2008)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 13.04.2007, 12:01
Mencey
 
Benutzerbild von Freeman
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1,009
Abgegebene Danke: 632
Erhielt 469 Danke für 252 Beiträge
Get up, stand up ....

Bei Musik bin ich eigentlich für vieles offen. Den Bob Marley mag ich sehr (morgen geht's aufs Reggae Festival) aber auch spanische Sachen wie Soul Sanet (die gibt es aber leider nicht mehr glaub ich) oder Akwid uvm.

Und als Bayer natürlich den "Wuiden Hund aus Reichenhall" den Hans Söllner.

Im Auto aber hauptsächlich House. Passt so schön zu fahren.
__________________
Freeman ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 13.04.2007, 15:21
Mencey
 
Benutzerbild von baiko
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Norden
Beiträge: 998
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 691 Danke für 269 Beiträge
Also ich bin auch für alles offen und auch bei mir hängt viel von der Stimmung ab. Ich mag Miguel Bos? genauso wie Madonna oder Schlager und und und. Im Auto höre ich meist was aus den 80` da fahr ich voll drauf ab.
__________________
Nos vemos


GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
baiko ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 13.04.2007, 15:54
Moderator
 
Benutzerbild von Gaviota
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: bei Las Galletas
Beiträge: 2,892
Abgegebene Danke: 1,877
Erhielt 2,700 Danke für 1,186 Beiträge


Mal abgesehen von Jazz (insbesondere Free-Jazz) höre ich eigentlich alles gern. Alles hat seine Zeit. Von Klassik oder klassikangelehnt (Il Divo) bis hin zu AC/DC, Rammstein und ähnlichem.

Ein besonderes Faible habe ich allerdings für die spanische Musik: Juanes, Gipsy Kings, Ronny Moreno y más.

Lg, Gaviota
Gaviota ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 13.04.2007, 21:23
Teneriffa Conquistador
 
Benutzerbild von andiemaus
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Wien/Österreich
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 86 Danke für 27 Beiträge
andiemaus eine Nachricht über ICQ schicken andiemaus eine Nachricht über MSN schicken
ich hör eigentlich alles, quer durch die bank mit ein paar ausnahmen..... volksmusik, jazz und ärgstes techno, das mir schon kopfschmerzen bereitet, kann ich überhaupt net leiden.... und schlager.....

und es kommt auf meine laune an, beim radfahren oder walken brauch ich was schnelleres, pop und rock und reaggae (schreibt man das so?) bei sentimentalität eher xavier naidoo, und wenn ich mal nach euch heimweh hab, was spanisches (jennifer lopez und andere)

aber seit 20 jahren einer gruppe treu.... bon jovi....
andiemaus ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 13.04.2007, 23:29
Mencey
 
Benutzerbild von tallymann
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Stockelsdorf
Beiträge: 862
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 434 Danke für 252 Beiträge
Ich höre eigentlich auch so ziemlich alles (ausser techno house oder wie der ganze krempel mit bum bum bum heisst). Aber wenn ich auf den Kanaren bin, dann möchte ich auch ganz gerne die einheimische Musik hören, also auch die Folklore, oder auch ein bischen peppiger, Los Sabadenos z.B. Es gibt ja so viele kleinere Gruppen die Abends in den Bars Musik machen, wo man gar nicht mehr aufhören kann mitzufeiern, so eine Stimmung macht sich da breit. (natürlich gehört ne gute Portion Vino Tinto dazu
tallymann ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 16.04.2007, 10:44
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,300
Abgegebene Danke: 5,465
Erhielt 5,676 Danke für 3,595 Beiträge
Freeman wie war es auf demReggae-Festival???Was hab ich verpasst???
Im Moment geht es ja wieder richtig los mit den Festivals.
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 16.04.2007, 10:54
Dolfin71
Gast
 
Beiträge: n/a
also, meine musik ist so eine mischung...................

Gloria estephan, Enya, Imbaya kuna (aus PERU), Delfingesänge (seeeeehr entspannend....speziell in der badewanne LOL).......
naja und da geht es auch bei mir je nach stimmung.........U2 (geiles Konzert in Wien gewesen), Placebo, Moby, Coldplay, Depeche Mode, Angelo Branduardi, Tiziano Ferro, Irische Folklore, und zum italienischen Essen ITALIENISCHE ARIEN wie z.b. "Nessun Dorma" (mein lieblingslied dass einem fast das herz zerreist).........

Delfinische Grüße an euch alle

"TRAK TRAK TRAK"
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 16.04.2007, 11:31
Mencey
 
Benutzerbild von Freeman
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1,009
Abgegebene Danke: 632
Erhielt 469 Danke für 252 Beiträge
Daumen hoch

Moin moin Santana,

das Reggae-Festival in Arafo war nicht schlecht, aber leider waren nicht sehr viele Leute da. Die Musik hat mir überwiegend eigentlich ganz gut gefallen. Das Publikum war auch recht gemischt und auffällig viele Leute dabei die wohl auch schon so mindesten zwischen 40 - 50 Jahre auf dem Buckel haben.

Ne total süße echt putzige Polizistin hat mich am Eingang gleich ganz scharf kontrolliert. So mag ich die Staatsmacht.

So gegen 3 Uhr in der Frühe wurde es aber doch reichlich windig und kühl in Arafo. So war ich dann doch schon im Bett als die Sonne aufging.

Aber es war ok das Festival. Kann man schon hingehen.
__________________
Freeman ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Freeman für den nützlichen Beitrag:
Santana (16.04.2007)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/offtopic/486-jukebox.html
Erstellt von Für Typ Datum
Teneriffa Forum - Das Forum über Teneriffa für Urlauber und Residenten Dieses Thema RefBack 19.06.2007 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0