Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Offtopic

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 18
Gäste: 514
Gesamt: 532
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎elfevonbergen, ‎eschl, ‎fif, ‎guenni, ‎Nordwesten, ‎pete14, ‎posti, ‎Querruder, ‎suerte, ‎Supremo, ‎Wolf, ‎Wolfgang1, ‎Wotan
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30617
Beiträge: 312949
Benutzer: 3,186
Aktive Benutzer: 307
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Jaron
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
29.03.2020
- Jaron
27.03.2020
- alf3
27.03.2020
- Konquistador
22.03.2020
- wgroll
10.03.2020
- Henry63

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 25.09.2019, 19:10
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Deutschland mit der schwarzen Null

Guten Abend,

Deutschland ist ja im Sparwahn angelangt. Bloß nicht zuviel investieren und Schulden machen.

Mich wundet es schon sehr. Ich dachte immer Deutschland wäre so reich. Und nun schaue man nach Frankreich wo bis 2025 50 km U-Bahn neu gebaut werden. Wie lang will sich D noch zu Tode sparen?

Warum hat Masrid das bessere Metronetz als Berlin je haben wird?

Weil man hier investiert.

Und dann liest man soetwas und fasst sich an den Kopf: https://www.spiegel.de/lebenundlerne...a-1089407.html
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0