Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Offtopic

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 5
Gäste: 120
Gesamt: 125
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:poppi661, ‎tallymann, ‎tereriff, ‎Wolfgang1
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29896
Beiträge: 306477
Benutzer: 3,048
Aktive Benutzer: 310
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Kay
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
17.03.2019
- Kay
17.03.2019
- Erwin
17.03.2019
- bergrider
17.03.2019
- Stoegmueller
16.03.2019
- Jack2315

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 13.03.2019, 19:37
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,716
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 22,911 Danke für 8,047 Beiträge
Hundehaltung Podenco

Vielleicht eine nützliche Info für diejenigen (auch in Deutschland), die damit liebäugeln, sich einen Podenco anzuschaffen (auch aus Patenschaften hier auf TF)

https://www.hey-fiffi.com/hunderassen/podenco/


Zitat:
Abgesehen davon sollte man den Traum des freilaufenden Familienhundes erstmal hinten anstellen und austesten, inweiweit diese Vorstellung realisierbar ist. Eine Schleppleine ist hier schon mal das wichtigste Hilfsmittel. Weiterhin sollte es die Möglichkeit geben, den Hund auch mal in eingezäuntem Gebiet sprinten zu lassen. Obwohl mich diese Rasse fasziniert und ich nicht bereue, meine Dama aus dem Tierschutz bei mir aufgenommen zu haben, würde ich mich beim nächsten Hund vermutlich nicht wieder für einen so stark jagenden Hund entscheiden.
__________________
Mein Nachbar hat um 6 Uhr heute früh Helene Fischer aufgelegt.
Danach hat er sich umgebracht.
Mit meiner Waffe.
Mit 6 Schüssen in den Rücken.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0