Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Offtopic

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 219
Gesamt: 230
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Achined, ‎faro, ‎graupinchen, ‎inselverliebt, ‎Kaleika, ‎maxxx, ‎Nordwesten, ‎poppi661, ‎Tina&Patrick, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29313
Beiträge: 301381
Benutzer: 3,424
Aktive Benutzer: 318
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: peter_55
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- peter_55
14.08.2018
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 23.03.2008, 09:31
Mencey
 
Benutzerbild von Tenner
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 1,008
Erhielt 616 Danke für 148 Beiträge
Winter zu Ostern

Einen winterlichen Ostergruß aus dem verschneiten Deutschland an alle, die jetzt auf Teneriffa die Sonne genießen können. In Deutschland gab es ja in diesem Jahr keinen Winter - bis jetzt! Es musste eben erst Frühling werden, bevor der Winter Einzug hält. Ob Petrus da nicht vielleicht Ostern mit Weihnachten verwechselt hat? Unten noch ein Foto von heute früh (allerdings bei schlechtem Licht und leichtem Schneefall aufgenommen). Ach ja, nur am Rande, für diejenigen, die schon länger auf TF leben (und sich vielleicht nicht mehr erinnern): Schnee kann es auch schon im Flachland geben (bzw. wie in meinem Fall auf 310 Höhenmetern), und nicht nur auf 3718m über NN.
Muchos Saludos an Alle. Andreas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0388b.jpg‎ (133.0 KB, 69x aufgerufen)
Tenner ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tenner für den nützlichen Beitrag:
Flowerpower1211 (23.03.2008)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 23.03.2008, 09:37
olbi
Gast
 
Beiträge: n/a
bei uns ist es aber auch gerade sehr kalt 20 grad um 9.30 uhr aber trotzdem frohe ostern
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Berago (23.03.2008)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 23.03.2008, 09:54
Mencey
 
Benutzerbild von Tenner
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 1,008
Erhielt 616 Danke für 148 Beiträge
Hallo Olbi, ich friere mit Dir mit. Bei uns hat sich die Temperatur inzwischen doch tatsächlich schon auf 1 Grad + hochgearbeitet (Hilfe, der Schnee schmilzt).
Auf den umliegenden Bergen sieht es aber sicher noch besser aus, und die Sonne soll heute auch noch rauskommen. Also werde ich wohl nachher noch das Snowboard vom Dachboden holen...
Frohe Ostern noch.
Tenner ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 23.03.2008, 10:03
Mencey
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Hauptwohnsitz Düren - Urlaubswohnsitz Tabaiba Alta
Beiträge: 384
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 83 Danke für 79 Beiträge
Auch auf 100 m gibt es Schnee. Unser Balkon im Schatten ist noch Weiß.

Grüße aus dem Rheinland

Ralf
Berago ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 23.03.2008, 10:44
olbi
Gast
 
Beiträge: n/a
so nun ist die sonne da ,es sind auch gleich 24 grad ,war gerade schön schwimmen bei 33 grad im pool ,schöne ostern noch an alle
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 23.03.2008, 11:04
Mencey
 
Benutzerbild von Tenner
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 1,008
Erhielt 616 Danke für 148 Beiträge
Ja, Olbi. Mach uns nur richtig neidisch. Aber wir gönnen es Dir ja. Früher oder später werde ich aber auch dort sein. Allerdings ist so ein richtiges Winterwetter auch mal eine Abwechslung (hat auch seinen Reiz - besser als Dauerregen bei wenigen Plusgraden).
__________________
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Tenner ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 23.03.2008, 11:26
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,214
Abgegebene Danke: 5,301
Erhielt 5,612 Danke für 3,558 Beiträge
Das Wetter haelt sich halt nicht an den Kalender,
Stefan hat mal so einen Thread hier reingeschrieben

Jahreszeiten auf Teneriffa
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 23.03.2008, 11:31
Mencey
 
Benutzerbild von Tenner
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 1,008
Erhielt 616 Danke für 148 Beiträge
weitere Oster-Winterfotos bei Wetteronline.de

Wer sich noch weitere Fotos, des zu Ostern verschneiten Deutschlands, ansehen möchte, dem empfehle ich die Fotostrecke "Osterhase im Schnee" auf wetteronline.de . Link: http://www.wetteronline.de/wotexte/r.../03/21_os1.htm
Saludos, Andreas
Tenner ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 23.03.2008, 12:51
Mencey
 
Benutzerbild von hanspetergrubl
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Hollabrunn
Beiträge: 986
Abgegebene Danke: 1,108
Erhielt 349 Danke für 209 Beiträge
hanspetergrubl eine Nachricht über Yahoo! schicken hanspetergrubl eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo wünsch ebenfalls frohe Ostern. Nur ne frage bitte Du meinst Schnee auf 310 m auf Teneriffa? gibts da vielleicht Fotos. Ich hab schon davon gehört. Gruss Hans Peter
hanspetergrubl ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 23.03.2008, 12:59
Mencey
 
Benutzerbild von hanspetergrubl
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Hollabrunn
Beiträge: 986
Abgegebene Danke: 1,108
Erhielt 349 Danke für 209 Beiträge
hanspetergrubl eine Nachricht über Yahoo! schicken hanspetergrubl eine Nachricht über Skype™ schicken
Da sollte man eher sagen Frohe Weihnachten. Bei uns in Hollabrunn bei Wien 6,7 grad Plus mal sonne mal wolkig usw. gruss hans peter
hanspetergrubl ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0