Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Offtopic

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 227
Gesamt: 235
Team: 2

Team: baumgartner, ‎tenflor
Benutzer:elfevonbergen, ‎Flowerpower1211, ‎guenni, ‎Kaleika, ‎karabas, ‎Nordwesten
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29327
Beiträge: 301525
Benutzer: 3,422
Aktive Benutzer: 308
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: addicted
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- addicted
19.08.2018
- Wolf
19.08.2018
- Michi169

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 26.02.2008, 19:57
Eisengel
Gast
 
Beiträge: n/a
Juttas Wunsch entsprechend ;-)

So ich hoffe Jutta nun bist zu zufrieden musste ja damals bei deiner Frage ob männlein oder Weiblein schon grinsen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild.jpg‎ (67.1 KB, 74x aufgerufen)
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 26.02.2008, 19:59
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,691
Abgegebene Danke: 6,168
Erhielt 3,917 Danke für 1,828 Beiträge
Gut, offentsichtlich kein Terrorist *ggg*
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 26.02.2008, 21:48
Gesperrt
 
Benutzerbild von b.b.
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Hopkins/Belize
Beiträge: 3,402
Abgegebene Danke: 3,225
Erhielt 5,439 Danke für 1,489 Beiträge
Na geht doch!
...und jetzt noch Foto verkleinern und ab ins Profil!

Das persönliche Profil pflegen
b.b. ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 27.02.2008, 07:12
Eisengel
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, das muss ich dann heute nach Dienst machen, weil am Dienstrechner bisschen schwer *g*
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 27.02.2008, 12:52
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,214
Abgegebene Danke: 5,301
Erhielt 5,612 Danke für 3,558 Beiträge
Eisenengel schnell verkleinern und ab ins persoenliche Profil
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 27.02.2008, 16:57
Eisengel
Gast
 
Beiträge: n/a
So bin nun zuhause und werde mal mein glück probieren, weil kann des ja schlecht in der kaserne am Dienst rechner machen, weil habe ja nur Internet um Ärzte und co raus zusuchen und nicht um in nem Forum online zu sein *gg*
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 27.02.2008, 19:52
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,380
Abgegebene Danke: 1,690
Erhielt 16,754 Danke für 8,155 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
@EISENGEL

Mein lieber Mann, hoffentlich läufst Du da nicht Gefahr, dass deine Vorgesetzten Dich abmahnen, wegen der "unbefugten" Benutzung des Internets auf dem Dienst-PC.

Ich meine das nicht provokativ, sondern etwas besorgt.

Meine Meinung ist, das I-Net zu nutzen, immer wenn man keine zusätzlichen Kosten erzeugt oder den sonstigen Dienst/Arbeit vernachlässigt.

Aber man hat ja schon schlechtes gehört und muss da vorsichtig sein.

Viel Glück weiterhin !!
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 27.02.2008, 20:10
Gesperrt
 
Benutzerbild von b.b.
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Hopkins/Belize
Beiträge: 3,402
Abgegebene Danke: 3,225
Erhielt 5,439 Danke für 1,489 Beiträge
Hallo La Torre.
ich glaube, Du hast das falsch verstanden. Eisengel schrieb doch, dass er NICHT vom Dienst-PC ins Forum geht, sondern von zu Hause!
b.b. ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 27.02.2008, 21:32
Eisengel
Gast
 
Beiträge: n/a
Keine Bange, das Internet nutze ich auch mit erlaubnis für Medizinische Foren, da es sich zwar um einen Dienstlich gelieferten Pc handelt aber um einen Privaten Internet zugang den wir bei uns in der Einheit teilen das ist eine DSL 1000 Leitung und die teilen sich bei uns die Ärzte die Rettungsassistenten und die Rettungssanitäter.

In den pausen dürfen wir auch auf die seiten gehen, die nicht von unserem IT'lern gespeert sind. Da ich auf das Forum zu greifen kann und meine Arbeit ja trotzdem verrichte weil ich nur in den kleinen Pausen mal nen kleinen Blick reinwerfe.

Aber alles andere passiert daheim an meinen eignen Rechner.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 27.02.2008, 21:52
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,380
Abgegebene Danke: 1,690
Erhielt 16,754 Danke für 8,155 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Na, das ist mal eine richtige Aufklärung und lässt nichts zu zweifeln übrig !

Und an @B.B.: ich bezog mich auf das Bild vom "Eisengel" am Anfang dieses Beitrages, da ist er bestimmt nicht in seiner "Küche" zuhause, sondern in einem, wahrscheinlich, Kühlraum, weisse Kacheln, viele Maschinerie und ziemlich kühl, daher der "Eisengel" aus dem Kühlhaus ???????

Na, braucht sich nicht weiter auszuweiten, aber mit etwas "Coco" ( Köpfchen ) kann man immer Rückschlüsse ziehen.

Ich kenne einen Fall, wo jemand nur auf dem Büro-PC seine e-mails gecheckt hat und wurde entlassen.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Geändert von LaTorre (28.02.2008 um 01:16 Uhr)
LaTorre ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0