Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Benutzerliste

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 16
Gäste: 671
Gesamt: 687
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎Cortado, ‎Gitti, ‎graupinchen, ‎Ilo, ‎jonny-be-good, ‎lalaland, ‎Natschi, ‎Nespresso, ‎Pei, ‎suerte, ‎Terminator, ‎wuschl, ‎zauberin60, ‎zofied
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30543
Beiträge: 311978
Benutzer: 3,173
Aktive Benutzer: 298
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Tschiisi
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
25.02.2020
- Tschiisi
25.02.2020
- kangoroouli
22.02.2020
- Teidefan
20.02.2020
- 4Sonnenanbeter

Google Adsense

Yucca Yucca ist offline

Mencey

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 14
  1. chiccan
    08.12.2019 21:09 - Permalink
    chiccan
    Hallo Yucca
    ich bin im Forum auf die Anzeige Rentenantrag...auf dich gestossen. Ich habe einige Jahre hier auf TF gearbeitet. Versuche nun vergeblich Rentenantrag zu stellen. Laufend vertrösten die mich. In Deutschland hat man den Antrag auch schon für mich gestellt. Die reagieren gar nicht darauf. Vertrösten mich. Sagen erst in 1 Jahr usw. Das stimmt aber nicht. Kennst jemand der mir helfen könnte oder mal mit nach Orotava zur Seg. Social geht. Ich kann schon spanisch aber ich kann mich da einfach nicht durchsetzen. Die tun immer alles ab mit Abwarten usw. Danke für Info LG Mona
  2. Bruce
    15.03.2018 10:21 - Permalink
    Bruce
    Hallo Yucca,
    mein Name ist Günter und ich hätte Interresse an 2-3, nicht zu grosse, Yuccas. Da ich ab Samstag für 4 Wochen in D bin, wäre eine zeitnahe Antwort schön. Gruss Günter
  3. pitdreher
    23.04.2016 04:01 - Permalink
    pitdreher
    hola mein Name ist Peter.ich wohne in la paz,also puerto de la Cruz.Ich habe schon eine hundedame jack russel schnauzermix.Ist der cocker ein maedchen oder junge und wie alt?Saludos pedro
  4. Inger
    19.04.2016 15:22 - Permalink
    Inger
    Wie traurig für Hund und Frauchen!
    3 Fragen:
    Wie alt ist das Tier?
    Ist er (sie?) sterilisiert?
    Wäre ein Transport nach Hamburg über eine Tierschutzorganisation möglich?

    Liebe Grüße
    Inger
  5. Eva Luna
    18.02.2016 09:18 - Permalink
    Eva Luna
    Der Beitrag von Elda zeigt weshalb ich nur noch per PN antworte;
    hab' keine Lust auf solche Diskussionen.
    Ich behandele seit Jahrzehnten alle meine Tiere (und uns Menschen)
    fast ausschließlich mit Homöopathie - mit sehr gutem Erfolg.
    Alles Gute für Dich und die Katze,
    Barbara
  6. christianck2
    05.07.2015 13:34 - Permalink
    christianck2
    Hallo Yucca,kannst du mir sagen,ob der Lago Martianez schon wieder offen ist
  7. enibas
    24.06.2015 15:29 - Permalink
    enibas
    hallo yucca,am freitag kann gonzalo aus st.cruz ab 15.00uhr wo bitte und handy:=)
  8. Klueni
    17.04.2015 20:07 - Permalink
    Klueni
    Hallo! Ich melde mich wegen der Aupair Suche. Die Familie ist anscheinend noch nicht fündig geworden, da ich eine ähnliche Anzeige bei milanuncios gesehen hab.
    Befinde mich grade in einem Aupair, aber die Familie ist.....
    Ich könnte kündigen, aber ich surfe einfach zu gerne, deswegen wäre ein neuer Job hier super.
    Kannst du sagen, in welche Klasse das Mädchen geht? Wär mir irgendwie unangenehm, wenn sie und das Mädchen hier sich kennen würden (vor allem, weil ich noch nicht weiß, was ich den Eltern hier sage, wenn ich kündige..)
    Und bis wann brauchen sie jemanden? In der spanischen Anzeige brauchen sie auch wen für den August, da könnte mir evtl zu lange sein.
    Und n ungefähres Gehalt wäre super zu wissen, dann könnten wir mal schauen, ob ich mich mit der Familie mal treffe zum kennenlernen.
    Englisch sprechen die Eltern? Weil mein Spanisch ist noch nicht ganz diskussionsfähig.
    Freue mich auf Antwort, LG
  9. Amygdala
    23.04.2013 22:06 - Permalink
    Amygdala
    Hallo Yucca, ich möchte gerne einen Brief vom deutschen ins spanische Übersetzen lassen. Bin ich da bei Dir richtig? Und wie viel wird es kosten? Es sind ca.1 1/2 Seiten. Es geht um Mietangelegenheiten. Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen auch per Mail: 0303email@gmail.com. LG
  10. harti57
    24.03.2013 21:55 - Permalink
    harti57
    mein angebot war auf freundschaftlicher basis,will kein geld und einfach nur helfen.lg

Über mich

  • Über Yucca
    Biografie
    weiblich, seit 18 Jahren auf Teneriffa
    Wohnort
    Candelaria

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Lexikon
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 11.02.2020 15:23
  • Registriert seit: 23.02.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Marktplatz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0