#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Benutzerliste

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 634
Gesamt: 641
Team: 0

Team:
Benutzer:adventure_team, ‎elfevonbergen, ‎ElkeS, ‎JaneboaRt, ‎katie, ‎suerte, ‎Yucca
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31340
Beiträge: 322766
Benutzer: 3,326
Aktive Benutzer: 217
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: MisterTornister
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- salzig
10.04.2021
- UH
10.04.2021
- Marion
09.04.2021
- Spirits1

Google Adsense

Volker Volker ist offline

Zugereister

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. Egon
    17.03.2010 10:30 - Permalink
    Egon
    Lieber Volker,
    Ich habe mir es gestern ein Glofiish X800 gebraucht bei ebay ersteigert und will es als Handy und "Wander-Navi" nutzen. Als 68jähriger fällt es mir etwas schwer, mich in die Smatrtphone-PC-Welt einzuarbeiten. Deshalb versuche ich es noch einmal:
    1. Hier im Forum arbeitet scheinbar alles nach/mit dem Özi-Explorer. Du auch? Gibt es eine preiswertere Alternativen? Empfiehlt es sich, vielleicht sogar mehrere Navi-Programme auf einer Speicherkarte parat zu haben?
    2. Hast Du nein paar Links, die mir zeigen, wie man letzteres macht?
    3. Ich denke daran, das Gerät auch als Auto-Navi zu nutzen. Machst Du das auch?
    Wenn ja, mit welcher Software?
    4. Wie kommst Du mit dem begrenzten RAM-Speicher zurecht? Gibt es deshalb Probleme? Bringt es etwas, wenn man einige Programme deinstalliert oder flasht?

    Ich erwarte nicht eine komplette Betreuung, sondern nur eine Beschreibung der Erfahrungen und ein paar nützliche Tipps zum Vorgehen.
    Herzliche Grüße aus Dresden.
    Egon
  2. Egon
    07.02.2010 22:43 - Permalink
    Egon
    Guten Tag, lieber Volker,
    Ich suche ein Wander-Navilösung, die auch für den PKW geeignet ist. Dank der soliden Argumentation von Dietmar möchte ich Weg über das PDA gehen.
    Bei Pearl finde ich nur nur X650, nicht X800, dafür aber M800. Hast Du Dich da versehen? Meine Fragen sind aber,
    1. hast Du damit die von Dietmar beschriebene Lösung verwirklichen können und
    2. bist Du zufrieden?
    3.Wie ist es mit dem Blenden bzw. Spiegeln beim Wandern?
    4. Hast Du die PKW-Anwendung ausprobiert? Kann man auf ein neues Navi verzichten?

    Ich würde mich freuen, wenn Du mir Diene Erfahrungen mitteilen könntest.
    Meine E-Mail-Adresse: egonfritz41@gmx.de
    Mit freundlichen Grüßen aus Dresden
    Egon
    PS. Meine PC-Kenntnisse sind gut entwickelt, vom Handy-Markt habe ich aber eher wenig Ahnung.

Über mich

  • Über Volker
    Biografie
    In den letzten 7 Jahren im Winter auf Teneriffa
    Wohnort
    Berlin,Romantica II
    Interessen
    Wandern,Tennis uvm.
    Beruf
    Bauingenieur

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Lexikon
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 22.04.2013 15:17
  • Registriert seit: 24.03.2009
  • Empfehlungen: 0

Marktplatz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0