Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Benutzerliste

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 131
Gesamt: 134
Team: 0

Team:
Benutzer:Jay, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29414
Beiträge: 302403
Benutzer: 2,823
Aktive Benutzer: 292
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Tomi2018
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Tomi2018
Gestern
- semkac
19.09.2018
- Teneriffafamily
19.09.2018
- Kokoz
19.09.2018
- Joa

Google Adsense

olbi olbi ist offline

Gesperrt

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 31
  1. bettinakirsten
    19.08.2012 21:44 - Permalink
    bettinakirsten
    hallo olbi du schreibst von einem segelboot, das du selber schon gemietet hast, wo und wie bekomme ich das und warum empfiehlst du das. ich lebe von 1. oktober bis 15. april in los gigantes und möchte wirklich gerne segeln, bin auch nicht so neu mit dem segeln und habe scheine, aber als eu-rentnerin bin ich nicht reich.
    LG
    Bettina-Kirsten
  2. olbi
    18.07.2012 12:11 - Permalink
    olbi
    hallo,alles ok bei uns,der inkubator ist leider schon wech.
  3. cooly
    18.07.2012 11:55 - Permalink
    cooly
    Huhu, ich bin's Cris. Wollte mal nachfragen ob der Inkubator noch zu haben ist. Würde mich sehr interessieren, habe ja immer wieder was zum brüten.
    Ansonsten bei Euch alles klar?
    Liebe Grüsse auch an Deine Frau
    Cris (Canaria111)
  4. andreas2604
    31.05.2012 21:27 - Permalink
    andreas2604
    olbi, auch ich bin seit über 20 Jahren im Süden Teneriffa´s daheim und auch ich habe schon viele Leute kommen und wieder gehen sehen. Ich halte mich allerdings seit meiner Ankunft bewusst fern von deutschsprachigen Kneipen oder anderen Orten der Begegnung, einfach weil ich mit der Mentalität die ich teilweise Erfahren habe, meine Akzeptanzprobleme habe. Nun, ich habe mein kleines Reich, ähnlich wie Du, bin aber leider noch nicht soweit, das ich eine Rente geniessen könnte.
    Ich bin nun 48 Jahre alt und muss noch viel schaffen und auf die Seite packen.
    Ich helfe gerne, auch uneigennützig und biete teilweise komerzielle Angebote an. Klar bin ich nicht so wie jeder dem man so über dem Weg läuft aber das bedeutet auch das meine Tage immer mehr als 12 Stunden haben. Ruhe finde ich eigentlich nur auf der Finca, auf der ich jeden Nachmittag den Garten auf Vordermann bringe. Bueno, ich wünsche Dir in jedem Fall das Du Deinen Ruhestand geniessen kannst.
    Einen schönen Abend noch, Andreas
  5. Freeman
    20.01.2012 15:24 - Permalink
    Freeman
    Hola Olbi, alles ok bei dir ? Lang nichts mehr von dir gelesen. Du wirst doch nicht an Bord der Costa Cordalis abgesoffen sein ?
  6. Eva Luna
    25.12.2011 18:01 - Permalink
    Eva Luna
    Lieber Olbi,
    herzlichen Dank fuer die schoenen Pflaenzchen; das war ja ein richtiges Weihnachtsgeschenk fuer mich. Ich werde sie hegen und pflegen, habe gerade ein Stueckchen Garten gerodet, wo der "Dschungel" zu sehr zugewachsen war. Gut gereifte Pferdeaepfel habe ich auch in petto, da kann hoffentlich nix mehr schiefgehen!
    Euch beiden liebe Weihnachtsgruesse, wenn auch verspaetet,
    Barbara
  7. Berggeist
    27.10.2011 19:23 - Permalink
    Berggeist
    Hallo Olbi, am 10. geht mein Flug, ich bin erst am frühen Abend auf TF, erst dann kann ich Dich anrufen. Allerdings habe ich erst am 13. einen Mietwagen, wo könne wir uns treffen?
  8. olbi
    04.10.2011 12:25 - Permalink
    olbi
    da ist er leider gerade wech
  9. estefan
    04.10.2011 11:14 - Permalink
    estefan
    Hallo olbi, wäre interessiert den Stick für 5 Euro pro Woche mit Flatrate zu mieten, bräuchte ihn vom 18.11. bis 18.12., wie könnten wir da vorgehen?
  10. inselmensch
    02.10.2011 13:00 - Permalink
    inselmensch
    hallo olbi,ich suche einen graupapagei da meiner nach 35 jahren leider an einem tumor verstorben ist.da du dich sehr mit loros befasst hoffe ich das du mir weiterhelfen kannst
    mit freundlichen Grüßen inselmensch

Über mich

  • Über olbi
    Biografie
    geburtstag 9.september
    Wohnort
    la hoja teneriffa
    Interessen
    papageien ,kochen
    Beruf
    rentner

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Lexikon
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 27.03.2015 12:40
  • Registriert seit: 21.03.2010
  • Empfehlungen: 1

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 60

Kontaktinformation

Instant Messenger
olbi über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Diese Seite
https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/members/olbi.html

Marktplatz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0