Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Benutzerliste

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 13
Gäste: 423
Gesamt: 436
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎Bruce, ‎dele, ‎macnetz, ‎McPower, ‎Robert_R, ‎skippergerd, ‎Terminator, ‎Tommes, ‎Wiedehopf
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29550
Beiträge: 303547
Benutzer: 2,887
Aktive Benutzer: 349
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Degki
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Degki
20.11.2018
- amour
20.11.2018
- sandiehrlich
19.11.2018
- omudebor
19.11.2018
- Henner

Google Adsense

Michaelg Michaelg ist offline

Neu im Forum

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. unkrautdeluxe
    12.08.2017 02:16 - Permalink
    unkrautdeluxe
    Mit den Freiwilligendiensten kenne ich mich sehr gut aus, mein Vater arbeitet für das Bundesamt für Familie und Soziales als Regionalbetreuer, früher Zivildienst und ich habe vor meiner Anstellung an der Waldorfschule einen Bundesfreiwilligendienst "Ü-30" geleistet.

    Ich war bei sehr vielen kleineren Projekten und Vereinen beratend und unterstützend tätig, in rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen während ders Anerkennungsverfahrens als Einsatzstelle und danach in allen Belangen, die das Verhältnis zwischen Freiwilligen und Einsatzstelle beinhaltet hat.

    Herzliche Grüsse

    Susanne
    https://unkrautdeluxe.wordpress.com/about/
  2. unkrautdeluxe
    12.08.2017 02:15 - Permalink
    unkrautdeluxe
    Hallo Michael,

    wenn ich das Wort Freiwilligen-Koordinator richtig deute, sucht ihr jemanden, der für die Freiwilligendienst'ler zuständig ist und Erfahrung im Bereich Biologisch Dynamische Landwirtschaft hat? Das ist klingt wirklich wunderbar.

    Wir ziehen in 4 Tagen in die Berge von Arafo in eine kleine Finca mit eigenem Weinberg, meine Tochter wird anfang September auf Teneriffa eingeschult und ich werde mich der Permakultur und Landwirtschaftlichen und Naturpädagogischen Themen widmen.

    Ich habe in den letzten Jahren in der Biobranche gearbeitet im Rhein-Main Gebiet als Marktbeschicker für Querbeet https://www.querbeet.de/Seiten/home/ und war zuletzt als Assistenzkraft / pädagogische Fachkraft im Gartenbau Unterricht der Waldorfschule Dietzenbach tätig.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Lexikon
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 22.10.2018 11:00
  • Registriert seit: 31.01.2015
  • Empfehlungen: 0

Marktplatz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0