#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Benutzerliste

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 218
Gesamt: 226
Team: 1

Team: Santana
Benutzer:Dayton, ‎moeffe, ‎poppi661, ‎rayfaro, ‎schirmi1, ‎Sokrates
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30809
Beiträge: 315157
Benutzer: 3,209
Aktive Benutzer: 256
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Spanish Style
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
01.08.2020
- Spanish Style
01.08.2020
- 26Elli
24.07.2020
- Gilla
16.07.2020
- Le0n
16.07.2020
- SpanischmitMaria

Google Adsense

hajue1234 hajue1234 ist offline

Neu im Forum

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. Juergen
    09.11.2013 09:37 - Permalink
    Juergen
    Hallo Jürgen,
    die Tour über den Risco-Steig ist im Rother-Führer unter Nr. 24 ausgewiesen mit Hinweis "Parkmöglichkeit an der Straße" - also vor Sperrung (wie schon im Thema geschrieben). Ich habe für die Tour auch die gps-Daten. Wollte den Steig immer mal selbst gehen, habe dafür aber bisher niemanden gefunden, da wohl doch etwas anspruchsvoll (auf keinen Fall bei schlechtem Wetter). Die örtlichen Wanderführer haben die Tour daher auch aus dem Programm genommen (lt. Wanderstab).
    Würde mich daher u.U. gern Deiner Tour anschließen, wenn Du nichts dagegen hast. In dem Fall einfach eine kurze email an juergen@familie-schoettner.de schicken und dann können wir uns ja etwas austauschen.
    Ich: 61, relativ fit (hoffentlich), wandere und fotografiere gern, wohnhaft im Winter in Puerto, Auto vorhanden.
    Gruß Jürgen (ebenfalls)

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Lexikon
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 08.12.2019 08:08
  • Registriert seit: 27.04.2013
  • Empfehlungen: 0

Marktplatz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0