Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Benutzerliste

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 221
Gesamt: 232
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Bosalio, ‎elda, ‎graupinchen, ‎Nespresso, ‎Nordwesten, ‎SALM, ‎stinkerchen, ‎surfer1010, ‎Terminator
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29545
Beiträge: 303502
Benutzer: 2,883
Aktive Benutzer: 344
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Henner
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- Henner
17.11.2018
- ronja
16.11.2018
- edabudil
16.11.2018
- estrellita_83
16.11.2018
- endera

Google Adsense

Fanny Fanny ist offline

Zugereister

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 4 von 4
  1. Junikind
    20.03.2014 10:40 - Permalink
    Junikind
    hi fanny,
    ich habe deinen bericht zum thema cannabis epilepsie beim hund gefunden und habe jetzt die große hoffnung, dass wir unserem noah damit helfen könnte. er hat regelmäßig schlimme anfälle und bislang hilft nichts wirklich ... err ist ein traumhaft schöner weißer amerikanischer collie und wiegt ca. 30 kg. kannst du mir bitte bitte mal sagen, wie ich da den tee herstelle und dosiere? ich hab da leider keine ahnung. kann ich dich irgenswie auch anders kontaktieren? lieben gruß und danke vielmals im voraus, sabine
  2. Tomski
    15.10.2012 08:12 - Permalink
    Tomski
    Hallo Fanny, ich bin der Bekannte von Carsten, dem "Fahnder" der für mich postet. Ich fahre zwischen Teneriffa und Deutschland mit einem Transporter hin und her. Eventuell könnte Dein Transportwunsch in meine Tätigkeiten passen. Ich gebe Dir meine mailadresse tomski@gmx.info und Tel. 696074821 ich denke, wir unterhalten uns einfach mal und schauen, was wir machen können. Viele Grüße Tom
  3. mijitas
    09.10.2012 17:54 - Permalink
    mijitas
    Hallo Fanny,

    habe endlich die privaten Nachrichten entdeckt. Da ist nun der Text.

    Gruß
    Ulli
  4. Blume
    09.10.2012 16:47 - Permalink
    Blume
    Hallo Fanny,

    hört sich gut an.Ich bin Brigitte und zur Zeit noch in Deutschland,aber ab 2.ten DEzember auf Teneriffa.
    Von Beruf war ich /bin ich Tierheilpraktikerin und Dozentin für Naturheilkunde(mit Diplom).Seit dem Tod meines Mannes vor 3 Jahren bin ich allerdings Pensionärin und arbeite nur noch nebenbei.Ach ich bin übrigens 52 Jahre alt,Raucherin.,Optimistin und wenn du Lust hast dann melde dich.
    Gruß

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Lexikon
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 21.01.2015 02:32
  • Registriert seit: 01.10.2012
  • Empfehlungen: 0

Marktplatz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0