Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Benutzerliste

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 343
Gesamt: 345
Team: 0

Team:
Benutzer:Benji0815, ‎UKTFE
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29538
Beiträge: 303455
Benutzer: 2,881
Aktive Benutzer: 339
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: edabudil
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- edabudil
Gestern
- estrellita_83
Gestern
- endera
14.11.2018
- uqewig
14.11.2018
- blaumeise

Google Adsense

bahala na bahala na ist offline

Mencey

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 7 von 7
  1. Tusnelda
    22.01.2017 16:57 - Permalink
    Tusnelda
    Neuwahlen der Moderatoren im Forum
    Höchste Zeit für Neuwahlen der Moderatoren. Wer ist dafür?
  2. bahala na
    05.03.2015 18:31 - Permalink
    bahala na
    hola ihr mopper , habe durch meine faulheit eben erst die pn gelesen . nein wir waren im dez. nicht auf gc. andere wohnung haben wir auch nicht alles beim alten.auch für euch alles gute vor allem gesundheit. am 30.05. gehts wieder nach oberfranken . saludos reinhard y moni
  3. nate
    22.12.2014 10:17 - Permalink
    nate
    Hola Reinhard,
    vom warmen und sonnigen Süden Gran Canarias aus wünschen wir euch frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.
    Kann es sein, dass wir euch vor einigen Tagen mit dem Wohnmobil auf den Straßen GC gesehen haben? Uns ist da eines mit BA-... entgegen gekommen und wir haben gerätselt, ob ihr es wart.
    Ihr habt doch eine neue Wohnung gesucht? Hat es geklappt? Keine Angst, wir suchen kein Asyl.
    Wir wünschen euch alles gute und vor allem Gesundheit.
    Saludos
    von den Asylanten aus Lohr am Main
  4. frigenwolle
    17.09.2014 19:15 - Permalink
    frigenwolle
    Hallo bahala na, wir kennen uns vom letzten Forumsstammtisch. Haben uns gut unterhalten. Sollten wir beibehalten. Vielleicht sollten wir uns auch mal zwischendurch auf einen Kaffe oder Bierchen treffen. Bin inzwischen wieder in D. und genieße die angenehme Kühle nach der großen Hitze (32 Grad im Schatten). Wir kommen am 1.11. wieder nach Tf. Beste Grüße, Frigenwolle
  5. spainchica84
    23.03.2013 19:07 - Permalink
    spainchica84
    hola,

    okay danke aber schon mal trotzdem ich denke das wir es von dem ort abhängig machen werden wo wir arbeiten ich würde ja puerto de la cruz vorziehen weil ich dort schon 6 mal gewesen bin und mich dort gut auskenne aber abwarten die insel ist ja nicht soo klein .
  6. bahala na
    07.03.2013 16:31 - Permalink
    bahala na
    Mit Arbeit habe ich nichts mehr am Hut . Wir leben in Playa de las Americas seit ca. 4 Jahren. Vorher in Costa de Silencio 1 Jahr .War uns zu windig . Davor 5 Jahre in Chayofa. Auf 300 Meter Höhe war uns im Winter zu kalt . Am besten kommen und die Isla erkunden !!!
  7. spainchica84
    06.03.2013 13:10 - Permalink
    spainchica84
    hallo wer von euch kann uns denn einen guten tip geben wo man in welcher region noch am betsen arbeit finden könnte? da wir im dez jan rum auf die insel kommen wollen um uns etwas umzusehen wissen aber nicht genau in welcher regin wir da am betsen fahren sollten ?? anregungen?? liebe grüße sabrina

Über mich

  • Über bahala na
    Wohnort
    Playa de las Americas / Oberfranken
    Beruf
    Jubilado

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Lexikon
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 15.11.2018 14:04
  • Registriert seit: 11.10.2011
  • Empfehlungen: 0

Marktplatz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0