Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Benutzerliste

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 130
Gesamt: 136
Team: 0

Team:
Benutzer:bambam, ‎Islas Canarias, ‎moeffe, ‎surfer1010, ‎Toy, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29311
Beiträge: 301373
Benutzer: 3,423
Aktive Benutzer: 317
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Uli
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
14.08.2018
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi
12.08.2018
- Cordula

Google Adsense

Achined Achined ist offline

Mencey

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 61 bis 70 von 78
  1. Gerd
    29.11.2014 14:37 - Permalink
    Gerd
    Hallo,

    ich habe mich bei meinem Beitrag verschrieben. (Überschrift) Hast du eine Möglichkeit, das zu ändern?

    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post241649

    Danke
    Grüße
    Gerd
  2. Achined
    20.11.2014 09:13 - Permalink
    Achined
    Hallo Peter,
    Ich hatte dazu ja schon im Forum Stellung genommen.
    Prinzipiell ist es möglich, die Insel zu umrunden, allerdings sind die Strecken im Norden sehr bergig.
    Problem sind auch immer die Landstraßen, schmal und teilweise ohne Seitenstreifen, die TF28 von Santa Cruz nach Los Cristianos ginge dann einigermaßen.
    Der loropark macht immer eine Veranstaltung, Radtour vom loropark zum siampark, Ca 100km quer über die Insel, der beste hatte dieses Jahr eine Zeit von 14h.
    Allerdings ging es mit Polizeischutz teils über die Autobahn.
    Eine komplette Umrundung an einem Tag ist somit wohl kaum zu schaffen.
    Grüße
    Michael
  3. gummizwergerl
    19.11.2014 23:50 - Permalink
    gummizwergerl
    Hallo Achined..:-)
    du wurdest mir auf eine Anfrage im Forum "empfohlen" als jemand der sich auch mit dem Rad auf Teneriffa auskennt..:-)

    Ich bin im Februar eine Woche auf der Insel und würde unter anderem gerne mit dem Rennrad eine "Inselumrundung" machen..(soweit das halt geht). Mir wurde gesagt, dass es keine "wirkliche" Umrundung gibt..laut Plan müßte es aber eigentlich möglich sein..!
    Angeblich sind auch die Strassen tw. zu schlecht - ich hab leider keine Ahnung weil ich noch nie da war..
    Was sagst du dazu bzw. weißt du zufällig auch wieviel km das in etwa wären..?
    Ich werde in Adeje untergebracht sein und würde von dort aus über die südliche Strecke starten..

    Danke für etwaige Infos..
    lg Peter
  4. Achined
    19.09.2014 16:16 - Permalink
    Achined
    Danke, gern geschehen
  5. christa
    19.09.2014 15:16 - Permalink
    christa
    Ola Achined, ich möchte mich nochmals für Deine ausführlichen Info's
    bedanken.Ich habe alles weiter gegeben.Die Zwei können sich nun
    entscheiden. Sie sind ja dort 6 Monate. Bei uns ist es auch nicht mehr lange. Freuen uns schon. Übrigens mal großesw Lob, Deine Artikel sind immer toll. Gruß Christa
  6. Achined
    12.08.2014 10:23 - Permalink
    Achined
    Auf der Webseite von Google Maps steht auch nur "Unterwegs in Teneriffa"
  7. Achined
    12.08.2014 10:20 - Permalink
    Achined
    http://eldia.es/tenerife/2014-08-11/...r-Tenerife.htm


    Da steht aber noch nichts über die genaue Planung
  8. Achined
    12.08.2014 10:18 - Permalink
    Achined
    Hallo Bella,

    Das Google Auto war am Freitag auch in La Laguna unterwegs, sogar durch die Fußgängerzone, ich versuche mal rauszufinden, ob man eine Route von denen bekommen kann.
  9. bellas
    11.08.2014 23:06 - Permalink
    bellas
    Hallo Achined!
    Ich kann kein beitrag schreiben deshalb frage ich dich hir.
    Weis, dass du immer gut informiert bist was hier am Teneriffa ist. heute abend haben wir in Los Cristianos ein Google Maps Auto gesehen.Leider war er schneller als wir Weist du vielleicht welche Region sie derzeit machen oder wo kann man darüber informationen holen? wie könnte man die konntakt mit ihnen aufnähmen? Danke Bella
  10. avine
    07.03.2014 20:49 - Permalink
    avine
    Hallo Achined,
    wohnst du zufällig in Medano oder kennst du Jemanden der etwas für mich - gegen Bezahlung natürlich -erledigen kann?
    Bin nicht auf Teneriffa und es eilt.

    liebe Grüße...Hilde

Über mich

  • Über Achined
    Wohnort
    Asturias
  • Signatur
    Aus Langeweile einfach mal in eine Metzgerei gehen und rufen:
    "Chef, die toten Katzen von der Autobahn sind da!
    Hintereingang, wie immer?"

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Lexikon
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Gestern 20:48
  • Registriert seit: 13.07.2013
  • Empfehlungen: 3

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Marktplatz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0