#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 16
Gäste: 525
Gesamt: 541
Team: 1

Team: Santana
Benutzer:bayernfranz, ‎bugsi, ‎Casam, ‎Chorizo Perrero, ‎graupinchen, ‎JaneboaRt, ‎jonny-be-good, ‎luigi, ‎macnetz, ‎Nordwesten, ‎poppi661, ‎SpeedyGonzales, ‎surfer1010, ‎Tommes, ‎urlauber12
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30685
Beiträge: 314146
Benutzer: 3,192
Aktive Benutzer: 254
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: lalinda35
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
29.05.2020
- lalinda35
24.05.2020
- wschroeter
20.05.2020
- AndreN
18.05.2020
- daliaelen
14.05.2020
- naderra

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 26.12.2006, 19:11
Neu im Forum
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Internetzugang

Ich werde von Mitte Januar 2007 bis Mitte April 2007 in Playa de la Arena wohnen und würde gerne mit meinem Laptop im Internet surfen. Welche Möglichkeiten gibt es? Ich habe von einem W-Lan für ca. 30? /Monat gehört, finde aber keine Informationen. Kann mir jemand helfen? Danke und viele Grüsse Bibilana
bibilana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 28.12.2006, 09:10
Administrator
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: El Sauzal
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 106 Danke für 44 Beiträge
W-Lan auf Teneriffa

Hallo bibilana,
vielleicht kann dir die Seite canarentel.com helfen. Die bieten w-lan (HotSpot) auf Teneriffa an.
Gruß Andreas
Andreas ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 31.12.2006, 10:25
Mencey
 
Benutzerbild von Freeman
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1,009
Abgegebene Danke: 632
Erhielt 469 Danke für 252 Beiträge
Hola bibilana,

es gibt zB ja auch diese Foneros. http://de.fon.com/ Allerding kann ich nicht sagen wie verbreitet das hier auf Tenerife schon ist.
__________________
Freeman ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 28.01.2007, 15:30
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Hallo bibilana,
vielleicht kann dir die Seite canarentel.com helfen. Die bieten w-lan (HotSpot) auf Teneriffa an.
Gruß Andreas
Hallo kann mir jemand sagen wo die genau in Puerto de la cruz einen Accesspoint haben. Ich konnte in den Informationen dort nichts herauslesen. Würde dort gerne für zwei Wochen einen Zugang haben (33 Euro).
Allerdings nur wenn ich in der Nähe von der Kapelle San Telmo empfang bekomme.
Ich bin ab 31.Januar 2007 dort

Danke Vorab und Gruss aus dem Remstal

Oliver
ollibaer ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0