Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 247
Gesamt: 247
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29432
Beiträge: 302507
Benutzer: 2,827
Aktive Benutzer: 298
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: California
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- California
23.09.2018
- Sonnenanbeter
22.09.2018
- llorg
22.09.2018
- morgen
22.09.2018
- mketter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 01.10.2009, 21:40
Gomera
Gast
 
Beiträge: n/a
Kein Trinkwasser in Tegueste

Mindestens noch 48 Stunden lang ist der Konsum des Leitungswasser, auch für die persönliche Hygiene, in Tegueste nicht zu empfehlen!!!
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 02.10.2009, 12:22
Kongo
Gast
 
Beiträge: n/a
Hola,

In Garachico und El Tanque stehen Schilder, man soll das Wasser nicht benutzen!
Was ist da los?!?
Was stimmt denn mit dem Wasser nicht? Und was soll in 48 Std. anders sein?
Muss ich mir doch noch ein Hauswasserwerk anschaffen und mit meinem Regen-Wasserdepot koppeln?!


Saludos

Kongo

Geändert von Kongo (04.10.2009 um 18:01 Uhr)
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 02.10.2009, 14:43
Gomera
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Wasserdepot (kein Trinkwasser) ging aus bisher unbekannten Gründen kaputt und so mischte sich dieses Wasser mit dem Leitungswasser der Gemeinde Tegueste. Die Firma Agualía musste deshalb die Trinkwasserleitungen mindestens 48 Stunden schliessen um ein weiteres Vermischen zu verhindern.
Schulen, Sportanlagen und öffentliche Installationen der Gemeinde sind geschlossen. Sämtliche Gemeinde-Depots wurden bereits gestern geleert und werden gesäubert. Auf keinen Fall das Leitungswasser benutzen, auch nicht für die persönliche Hygiene!!!

Informationen: Tel.922.544.408, 902.136.013 oder 922.316.100.
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 07.10.2009, 15:18
Gomera
Gast
 
Beiträge: n/a
Seit Samstag konnte das Leitungswasser restriktiv genutzt werden, ab heute ist es wieder freigegeben. Das Problem wurde gelöst, die Leitungen gesäubert.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0