Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 245
Gesamt: 245
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29432
Beiträge: 302507
Benutzer: 2,827
Aktive Benutzer: 298
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: California
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- California
23.09.2018
- Sonnenanbeter
22.09.2018
- llorg
22.09.2018
- morgen
22.09.2018
- mketter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 21.08.2009, 12:36
Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Radiotipp: marcha fm

Hi,

nachdem ich schon - im Auto - viele Sender probiert habe, aber irgendwie nie so recht das passende dabei war, hab ich jetzt - nach Installation der aus DE mitgebrachten Mini-Anlage - nen netten Sender im Sendersuchlauf gefunden:

marcha fm

die spielen ne nette Mischung aus neu und alt, spanisches und auch viel anderes. Nachdem gestern Abend schon Human League lief, kam gerade eben "Nowhere Girl" von "B-Movie". Empfangsqualitaet ist auch super. Ich empfang die unter 92.10 (La Matanza)... wird wohl bis auf weiteres mein Lieblingssender bleiben hier ;-)
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 21.08.2009, 14:09
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,389
Abgegebene Danke: 1,695
Erhielt 16,783 Danke für 8,164 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Dank der geografischen Situation sind viele Radio-FM-Sender nur örtlich gut aufzunehmen, ausgenommen die der finanziell starken Ketten, die mehrere Frequenzen auf den Inseln gleichzeitig betreiben und somit fast überall zu hören sind.

Das ist z.B. der Fall beim "Radio Club Tenerife", der die "40 Principales" ( die 40 ersten spanischen Chart-Nummern ) offeriert und nur junge Pop-Musik macht. Er ist praktisch überall zu hören.

Örtlich gesucht, kann man halt Sender finden, die ein anderer ein paar Kilometer weiter nicht hört, oder sie überschneiden sich derart, daß der Hörgenuss nicht gewährleistet ist.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (07.02.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 21.08.2009, 15:49
Mencey
 
Benutzerbild von jeremybender
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: Torviscas Alto
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 236 Danke für 135 Beiträge
los40.com im sueden auf 93.3 zu empfangen. hoer ich eigentlich immer.
__________________
http://www.teneriffa-firmen.de/
jeremybender ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 23.08.2009, 00:11
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,216
Abgegebene Danke: 5,303
Erhielt 5,612 Danke für 3,558 Beiträge
Zitat:
Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
los40.com im sueden auf 93.3 zu empfangen. hoer ich eigentlich immer.
das ist eigentlich das BESTE hier, wird von der Mehrheit der Canarios gehoert,
war grade eine Umfrage
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0