Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 348
Gesamt: 354
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎baer, ‎Flowerpower1211, ‎Hogerwil, ‎Penjing, ‎Tommes
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29623
Beiträge: 303941
Benutzer: 2,914
Aktive Benutzer: 333
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Heidi
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
12.12.2018
- Heidi
12.12.2018
- deepvyas
12.12.2018
- LALAPAZ
11.12.2018
- Cryptoo
10.12.2018
- fteege

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 30.07.2009, 12:46
Mencey
 
Benutzerbild von Gatita85
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg/Costa del Silencio
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 721
Erhielt 1,069 Danke für 361 Beiträge
Gatita85 eine Nachricht über Skype™ schicken
Prepaid-Vodafone-Karte von D aus reaktivieren?

!

Aufgrund eines Notfalls muß ich umgehend nach Teneriffa fliegen und auch per Handy dort sofort erreichbar sein.

Leider ist meine Prepaid-Simkarte von Vodafone anscheinend abgelaufen . Der nächste Flieger landet erst Samstag Nachmittag und ich wohne in der Costa del Silencio. Eine neue Karte mit einer neuen Telefonnummer wäre auch kein Problem!

Kann mir bitte vielleicht jemand helfen oder hat einen Rat für mich ?

Trotz aller Hektik freue ich mich unheimlich, so unverhofft wieder auf "meine" Insel zu kommen ! Vielleicht gibt es ja auch ein Minitreffen während meiner Anwesenheit ?

Liebe Grüße,

Gatita85

P.S. Ich bin dort angemeldet & habe ein Konto bei der Banco Popular, falls es relevant sein sollte.
__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...
Gatita85 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 30.07.2009, 13:37
Kai
Mencey
 
Benutzerbild von Kai
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: Nähe Ffm
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 80 Danke für 49 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe hast Du eine spanische Prepaid-Karte, die abgelaufen ist und nun verlängert werden muß. Ob das von Deutschland aus geht kann ich Dir leider nicht beantworten.
Falls das nicht geht, kannst Du aber mit Deiner deutschen Prepaid-Karte auch da unten telefonieren und bist auch so erreichbar, solange bis Du die spanische verlängert hast.

Grüße, Kai
Kai ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 30.07.2009, 13:40
Mencey
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Velbert / El Poris
Beiträge: 926
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 426 Danke für 325 Beiträge
Wenn die Karte lange abgelaufen ist , dann brauchst du ne neue.
Sonst ein Vodafonshop aufsuchen , die helfen dann weiter.
Es gibt etliche davon. Ich kenn das in Las Chafiras an der Autobahn. In Adeje ist solch ein Laden und sicherlich auch in deiner Nähe.
__________________
Gruß aus Velbert vom Terminator
Terminator ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 30.07.2009, 13:45
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,222
Abgegebene Danke: 5,323
Erhielt 5,617 Danke für 3,560 Beiträge
Einen Laden findest Du direkt in Las Galletas, eine Strasse vor der Prommenade.
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 30.07.2009, 13:47
bb
Gesperrt
 
Benutzerbild von bb
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Hopkins/Belize
Beiträge: 3,402
Abgegebene Danke: 3,225
Erhielt 5,439 Danke für 1,489 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es ja auch ein Minitreffen während meiner Anwesenheit ?
Klar, warum nicht? Wie lange bist denn da?
bb ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 30.07.2009, 13:53
Mencey
 
Benutzerbild von Gatita85
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg/Costa del Silencio
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 721
Erhielt 1,069 Danke für 361 Beiträge
Gatita85 eine Nachricht über Skype™ schicken
@Terminator!

Danke für die prompte Antwort!

Das Problem ist nur: Haben die Vodafone-Läden in Las Chafiras (besser Las Galletas) auch am Samstag-Nachmittag offen?

Ich habe kein Auto auf der Insel, lande erst am Samstag um ca. 17.00 Uhr und mit Pech komme ich nicht mal in meine Wohnung ! Bei meinem letzten Besuch auf der Insel wurde mir meine Handtasche mit sämtlichen Papieren, Geld, Kreditkarten, Handys und Schlüsseln aus D und von TF gestohlen. Trotz Austausch eines Schlosses versuchte der Dieb, in meine Wohnung einzubrechen! Keine Ahnung, ob er es geschafft hat...

Liebe Grüße,
Gatita85
__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...
Gatita85 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 30.07.2009, 14:02
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,222
Abgegebene Danke: 5,323
Erhielt 5,617 Danke für 3,560 Beiträge
Bist Du sicher das sie abgelaufen ist???
Wie lange biste den schon weg aud TF?
Wenn Du willst schick mir mal Deine spanische Nummer als PM, schalte das spanische Handy ein und ich ruf Dich an,mal sehen was passiert
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 30.07.2009, 14:07
Mencey
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Velbert / El Poris
Beiträge: 926
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 426 Danke für 325 Beiträge
Der Versuch von Santana ist gut. Hast du sonst noch jemanden auf der Insel dem du die ganzen Nummern mitteilst und der für dich dann das Telefon schon mal auflädt.
__________________
Gruß aus Velbert vom Terminator
Terminator ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 30.07.2009, 14:10
Mencey
 
Benutzerbild von Gatita85
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg/Costa del Silencio
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 721
Erhielt 1,069 Danke für 361 Beiträge
Gatita85 eine Nachricht über Skype™ schicken
@b.b.

Och, bei den derzeitigen Preisen für den Rückflug sicherlich nicht nur 1 oder 2 Tage ! Allzulange mag ich meine Stubentiger hier aber auch nicht alleine lassen .

@all

Da die Verwaltung sich mit den neuen Schlüsseln (Unelco-Besuch in der Anlage) keinen Zutritt zur Wohnung verschaffen konnte, habe ich keine Ahnung, was mich dort erwartet . Ob ich noch ein normales Telefon, Compi oder überhaupt noch irgendetwas besitze ... Bei meinem Glück hat die Verwaltung nun auch noch vom 01.08. - 15.08. Urlaub !

So stehe ich echt hilflos da...

Liebe Grüße,
Gatita85
__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...
Gatita85 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 30.07.2009, 14:17
Mencey
 
Benutzerbild von Gatita85
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg/Costa del Silencio
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 721
Erhielt 1,069 Danke für 361 Beiträge
Gatita85 eine Nachricht über Skype™ schicken
@all!

Danke Euch allen für das umgehende feedback!

Meine spanische Nummer lautet: 634808426.

Ich habe von meinem hiesigen Festnetz versucht, meine spanische Handynummer anzuwählen. Automatische Ansage: In este momento..., obwohl die spanische Sim im eingeschalteten Handy war. Diese Prepaidkarte (nach dem Diebstahl) habe ich im November 2008 erworben.

Liebe Grüße,

Gatita85
__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...
Gatita85 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0