Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 230
Gesamt: 240
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Flowerpower1211, ‎graupinchen, ‎lo55, ‎Mainzer, ‎Nespresso, ‎SALM, ‎StefanK, ‎stinkerchen
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29545
Beiträge: 303502
Benutzer: 2,883
Aktive Benutzer: 344
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Henner
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- Henner
17.11.2018
- ronja
16.11.2018
- edabudil
16.11.2018
- estrellita_83
16.11.2018
- endera

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 28.01.2009, 16:57
PeterPan
Gast
 
Beiträge: n/a
Ya.com 10MBit DSL auf Teneriffa?

Hallo,

ich weiss nicht ob jemand von Euch schon die Werbung im La Villa von Ya.com gesehen hat. Dort wirbt ya.com für ihre 10 Mbit DSL Leitung.

Ich surfe leider hier immernoch auf Telefonica mit - wenn ich viel Glück habe - 1 Mbit.

Die Seite von Ya.com sagt aber, dass hier in Puerto d. l. Cruz keine solche DSL-Leitung möglich wäre?!?! Die werben aber dafür.

Was habt Ihr den für Leitungen und bei wem?
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 28.01.2009, 23:08
Baerliner
Gast
 
Beiträge: n/a
7 Mbit/s Telefonica
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 29.01.2009, 00:10
Mencey
 
Benutzerbild von moeffe
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Aldea Blanca
Beiträge: 1,240
Abgegebene Danke: 273
Erhielt 1,015 Danke für 458 Beiträge
Ich befürchte, dich enttäuschen zu müssen. Die Telefonica macht ebenfalls Werbung für 10MB-Leitungen. Ich kenne sogar 2 Menschen, die inzwischen eine solche Leitung haben und auch fast die 10MB schaffen.
Da jedoch Ya.com ein Reseller für die Telefonica-Anschlüsse ist, ähnlich wie viele Internetanbieter in DE , wirst du auch immer nur die Geschwindigkeiten erhalten, die dir auch die Telefonica zur Verfügung stellen kann.
moeffe ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu moeffe für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 29.01.2009, 10:19
Mencey
 
Benutzerbild von baiko
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Norden
Beiträge: 998
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 691 Danke für 269 Beiträge
10 Mb/ s ist auf Teneriffa ziemlich unrealistisch. Auch ist genau auf die Preise zu achten,da diese Preise meist hier nicht stimmen ( ausser Telefonica) Ich habe letztens für einen Bekannten hier an Ya. com eine Beschwerde geführt ( die eh nichts bringt) Angebot war 12,90€ für 3MB/s bekommen hat er 1 MB/ s für 39,85€ mit der Bergründung das die Preise nicht für TF sind und nur für Grosstätte auf dem Festland.
__________________
Nos vemos


GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
baiko ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 29.01.2009, 12:31
Mencey
 
Benutzerbild von moeffe
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Aldea Blanca
Beiträge: 1,240
Abgegebene Danke: 273
Erhielt 1,015 Danke für 458 Beiträge
Neues von der ADSL-Front:
Ich habe soeben mal wieder eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht, welche Geschwindigkeiten an meinem Telefonanschluss möglich sind.
Das geht hier:
Klick
Zum ersten mal erhielt ich die Auskunft, dass auch bei mir 10MB möglich wären. Hab ich natürlich sofort eine Aufstockung der Geschwindigkeit bestellt. Mals sehn, was raus kommt.
moeffe ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 29.01.2009, 12:31
Mencey
 
Benutzerbild von moeffe
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Aldea Blanca
Beiträge: 1,240
Abgegebene Danke: 273
Erhielt 1,015 Danke für 458 Beiträge
Neues von der ADSL-Front:
Ich habe soeben mal wieder eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht, welche Geschwindigkeiten an meinem Telefonanschluss möglich sind.
Das geht hier:
Klick
Zum ersten mal erhielt ich die Auskunft, dass auch bei mir 10MB möglich wären. Hab ich natürlich sofort eine Aufstockung der Geschwindigkeit bestellt. Mals sehn, was raus kommt.
moeffe ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 09.02.2009, 22:51
Mencey
 
Benutzerbild von moeffe
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Aldea Blanca
Beiträge: 1,240
Abgegebene Danke: 273
Erhielt 1,015 Danke für 458 Beiträge
Seit heute bin ich nun stolzer Besitzer einer 10MB-Leitung der Telefonica. Hat alles probelmlos geklappt. Sogar einen neuen kostenloser Router mit WLAN habe ich bekommen.
Ein kleiner Wermutstropefen bleibt aber: Netto schafft die Leitung nur 6000.
Bin aber trotzdem zufrieden.
moeffe ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 10.02.2009, 05:51
Mencey
 
Benutzerbild von Benji0815
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Los Menores
Beiträge: 2,047
Abgegebene Danke: 5,533
Erhielt 1,583 Danke für 775 Beiträge
Habe auch mal getestet

Resultado Test:
Download Speed: 4788 kbps (598.5 KB/sec)
Upload Speed: 246 kbps (30.8 KB/sec)
Latency: 206 ms
Dienstag, 10. Februar 2009 04:52:36

Telefonica
Benji0815 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dsl, teneriffa

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0