Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 326
Gesamt: 326
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29617
Beiträge: 303904
Benutzer: 2,914
Aktive Benutzer: 332
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Heidi
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Heidi
Gestern
- deepvyas
Gestern
- LALAPAZ
11.12.2018
- Cryptoo
10.12.2018
- fteege

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 01.05.2008, 08:56
brainstorme
Gast
 
Beiträge: n/a
Steuererklärungen nicht vergessen

Für alle die mit Tourismus zu tun haben, beginnt jetzt wieder eine Zeit der Entspannung, die Überwinterer sind weg und die Ferien noch weit...

Bevor Ihr den Urlaub antretet, denkt an die bis zum 30 Juni abzugebenden
Steuererklärungen- Vielleicht bekommt Ihr ja was zurück und könnt die Urlaubskasse etwas entlasten.

Übrigens ganz positive Entwicklung, wenn man ein Kreuzchen auf dem Formular an der richtigen Stelle macht, bekommt man die Erklärung im Folgejahr als sogenannten "Borrador" bereits ausgefüllt zugeschickt muß man nur noch nachprüfen und ab!

Anmerkung - Das klappt sogar und es ist doch erstaunlich, wie die alles schon vorher wissen, bis ins kleinste Detail... Zahlen, die hatte ich selbst zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal von der Bank/Versicherung erhalten.
 
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 02.05.2008, 14:11
Mencey
 
Benutzerbild von VIRGINIA
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Arona
Beiträge: 975
Abgegebene Danke: 900
Erhielt 709 Danke für 367 Beiträge
Tja, Big Brother Hacienda is watching us...Meine Kollegin hat ihren borrador abgegeben und das Geld war nach 12 Tagen auf ihrem Konto. Früher dauerte es bis zu 3 Monaten.
__________________
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
VIRGINIA ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 29.06.2008, 13:12
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,222
Abgegebene Danke: 5,322
Erhielt 5,617 Danke für 3,560 Beiträge
Schoene Sache,92%der Angestellten auf den Inseln sind mit Steuererleichterung beguenstigt worden.Man will so dem sinkenden Konsum entgegenwirken.
Die Auszahlung der 400 Euronen folgt in Raten,die erste betraegt 200 Euro,danach jeweils 33,30 Euro
Meine 200 Euro hab ich schon,gracias an die Regierung
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0