Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 162
Gesamt: 168
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Benji0815, ‎bugsi, ‎Flowerpower1211, ‎reditz, ‎tallymann
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29323
Beiträge: 301487
Benutzer: 3,421
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Wolf
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Wolf
Gestern
- Michi169
18.08.2018
- IssueSetter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 18.04.2008, 19:09
Canario
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meerwasserschwimmbad in Los Silos?

Weiss jemand, wann das Meerwasserschwimmbad in Los Silos geöffnet ist und wie die Eintrittspreise sind?
__________________
Gruss
teneriffa777
teneriffa777 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 20.04.2008, 17:25
Canario
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Kann mir da niemand weiterhelfen?
__________________
Gruss
teneriffa777
teneriffa777 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 20.04.2008, 19:43
Mencey
 
Benutzerbild von Guenther
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: TF-Süd
Beiträge: 1,628
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 2,496 Danke für 724 Beiträge
das einzige was ich die geben kann ist die Telefonnummer vom Schwimmbad :
Teléfono: 0034 922 840742
Guenther ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 21.04.2008, 09:16
Mencey
 
Benutzerbild von Beate
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Frankfurt am Main/Los Silos
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 240 Danke für 133 Beiträge
So 100 % sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, es öffnet täglich um 10:00 Uhr (gehe so früh nie hin, deshab weiß ich´s nicht genau), die Schließzeit variiert je nach Jahreszeit. Wasserwechsel ist m.M.n. Montag oder Dienstag. Dh, das Wasser wird abends, nach Schließung des Bades, abgelassen und am nächsten Morgen/Vormittag wieder eingefüllt. Je nach "Zustand" des Atlantiks kann es Dir passieren, dass das Becken einfach leer ist, weil sie kein neues Wasser einfüllen können. Dann ist das Schwimmbad m.M.n. auch geschlossen. Da ich von meinem Balkon aus da direkt hingucken kann, hab ich leider auf die genauen Zeiten nie geachtet. Ich schau halt einfach rüber um festzustellen, ob Leute drin sind bzw. Wasser im Becken ist.

Eintrittspreise: im November waren´s, wenn ich mich recht erinnere, ca. 1,50 Euro und eine Liege ca. 1,20 Euro. Am Wochenende ist der Eintritt geringfügig teurer als unter der Woche. Die aktuellen Preise für 2008 werde ich dann nächste Woche feststellen
__________________
Viele Grüße
Beate
Beate ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Beate für den nützlichen Beitrag:
teneriffa777 (21.04.2008)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 23.04.2008, 08:18
gahei
Gast
 
Beiträge: n/a
also die preise gingen als wir das letzte mal dort waren ist aber schon etwas länger her
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 13.05.2008, 12:10
Mencey
 
Benutzerbild von Beate
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Frankfurt am Main/Los Silos
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 240 Danke für 133 Beiträge
Aaaalso, wie versprochen, nun die "richtigen" Angaben zum Schwimmbad in Los Silos:

Öffnungszeiten: täglich von 10:00 h bis 19:00 h in den Sommermonaten und in den Wintermonaten von 10:00 h bis 17:00 h, Eintrittspreis: 1,50 Euro (1,20 Euro für Residente), Liege: 1,20 Euro. Jetzt hab ich doch glatt vergessen zu gucken, was es am Wochenende kostet; ich glaube, 1,80 Euro (kann auch 1,70 Euro gewesen sein).
__________________
Viele Grüße
Beate
Beate ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Beate für den nützlichen Beitrag:
baumgartner (13.05.2008)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 13.05.2008, 16:14
Moderator
 
Benutzerbild von baumgartner
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Hauptwohnsitz: Bayern - Urlaubswohnsitz: Los Realejos
Beiträge: 4,249
Abgegebene Danke: 2,440
Erhielt 5,448 Danke für 1,760 Beiträge
Waren vor zwei Wochen mal dort. Ist wirklich schön, vor allem die Sanitären Einrichtungen sind dort sehr gepflegt, was nicht überall so ist.
Hätten an dem Tag schon fast nen Triatlon bemacht, da wir nach einer Wanderung dort beim Schwimmen waren, da hätte nur das Radfahren noch gefehlt. Das haben wir dann aber doch auf den nächsten Tag verschoben.
__________________
Servus
Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

baumgartner ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0