#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 570
Gesamt: 573
Team: 0

Team:
Benutzer:bahala na, ‎Wiedehopf
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31435
Beiträge: 324576
Benutzer: 3,346
Aktive Benutzer: 192
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Michman
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
08.06.2021
- Michman
04.06.2021
- D1gm1r
02.06.2021
- Martin
01.06.2021
- PC-DOC
29.05.2021
- Sven7

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 04.06.2021, 23:14
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,904
Abgegebene Danke: 6,434
Erhielt 8,580 Danke für 2,954 Beiträge
Danke fuer eure guten Ratschlaege!
Nein, da ist keine Lebensversicherung im Spiel, lieber Achined
Tatsache ist dass wir ja noch ein ganz altes 3fach?? Kabelsystem im Haus haben. Die Waschnmaschine geht aus, wenn ich koche - also am Kuechenherd. Aber die Sicherungen springen ganz zuverlaessig heraus, wenn dann noch der Wasserkocher an ist. Blitz schlaegt eher in die 2 hohen Kiefern ein.
An dieser Steckdose hing auch nicht viel dran- 3 Geraete. Ich denke mir inzwischen, dass meine liebe Haushilfe da mal mit irgendeiner Saeure in die Naehe kam und sich der Plastikstecker dann langsam aufgeloest hat. Da es weit unterm Arbeitstisch lag, kann man das auch nicht vorsehen. Ich habe zwar seit meinem Einzug alles Saeure/Gift-maessiges von Grund & Boden verbannt. Aber ab und an sehe ich doch bei meinem Guru eine gelbe Flasche herum stehen, wenn hier eine Krabbelkolonie durch das Haus duest, geht er der Sache nach. Mich stoert das weniger, ich lege da schnell ne Zuckerspur zum Ausgang, die auch genutzt wird.
Naja, ist nochmal gut gegangen. Aber das Kabelgewirr in 2 4fach Steckdosen am Arbeitstisch meines Mannes gibt mir stark zu denken. Ihm macht das persoenlich gaaarnichtsa Ich muss das wohl mal schnellstens heimlich austauschen.
Also auf CE achten. Das heisst?
Zitat.....Nein, nur wenn es zu einem Kurzschluss kommt....
dann waere mit mir dadrueber am Computer auch mal eben "kurz Schluss"
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

Geändert von Kaleika (04.06.2021 um 23:21 Uhr)
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 05.06.2021, 04:56
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,553
Abgegebene Danke: 20,450
Erhielt 2,962 Danke für 1,833 Beiträge
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Hab meine immer bei Cris Abora geholt, früher in Cabo Blanco, aber da ist jetzt ein Chino drin, dessen Ordner nicht nur nicht länger halten als 1 Woche, sondern auch nach Kuhmist riechen.




***da kann man sehen was aus Kuhfladen alles möglich ist.
__________________
Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0