#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 668
Gesamt: 676
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎Bruce, ‎elfevonbergen, ‎guenni, ‎LaTorre, ‎mar
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31537
Beiträge: 326544
Benutzer: 3,366
Aktive Benutzer: 206
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thystrias
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
26.07.2021
- Thystrias
26.07.2021
- grabegabel
24.07.2021
- InesUniSpanien
20.07.2021
- Gowest
19.07.2021
- Heinrich

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 04.04.2021, 14:11
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 6,308
Abgegebene Danke: 6,576
Erhielt 8,895 Danke für 3,196 Beiträge
ganz kurz nur zum Thema Polizei< das gibt weder Komplikationen, noch anstrengendes Hin&Her, wenn man einen Hinweis auf ein Verbot gibt, das uebertreten wird.
Mir haben kuerzlich 2 Jungs ins offene Auto gehustet. Kraeftig. Ich wurde ziemlich nervoes, die Scheibe hochukrbeln war zu spaet, ich wusste nicht ob noch mehr kommt. Habe Gas gegeben und die Polizei* an der Meulle verstaendigt- mir zitterten ploetzlich die Knie und ich bekam Angst; dachte nur: der ganze Mist mit den Verboten, Beengungen, Freiheitsentzuegen die man mit macht... ploetzlich wegen so einer agressiven Dummheit umsonst
Die Polizisten beruhigten mich und machten sich sofort auf den Weg.
Ich blieb entsetzt zurueck.

*die meisten sprechen uebrigens auch englisch.
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (08.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 05.04.2021, 07:16
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,358
Abgegebene Danke: 971
Erhielt 24,485 Danke für 8,916 Beiträge
Portugal, von 16000 Infektionen im Januar über einen knallharten lockdown zu 260 pro Tag.
Und ein richtiger lockdown bedeutet, mit dem Arsch zu Hause zu bleiben und nicht "mimimimimimi, meine Grundrechte"
Oder mit tausenden anderen Vollhonks ohne jede Regel durch die Städte zu marschieren und Reporter und Polizisten mit Steinen zu beschmeißen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Lock Down Portugal.png‎ (129.8 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Es ist jetzt 10 Jahre her, dass mein Kumpel aus dem Raum gerannt kam und rief: "Es ist ein Junge! Es ist ein Junge!".
Tränen rannen über sein Gesicht.
Wir waren seitdem nie wieder in Thailand.
Achined ist gerade online  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (05.04.2021), Kaleika (05.04.2021), Neandertaler (05.04.2021), Oliver Junge (10.04.2021), wuschl (10.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 09.04.2021, 19:33
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,820
Abgegebene Danke: 1,319
Erhielt 3,152 Danke für 1,688 Beiträge
Ja, sieht man ja auch ganz deutlich im Vergleich zwischen Staaten in den USA MIT Maskenpflicht/Lockdown und OHNE in Bezug auf Krankenhauseinlieferungen und Todesfälle.

Nicht?

Ups...

Vielleicht wird ja nach dem Urteil zur fraglichen Validität des PCR-Tests in Portugal weniger getestet?
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (10.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
corona, regeln

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0