#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 12
Gäste: 619
Gesamt: 631
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎chteneriffa, ‎graupinchen, ‎JaneboaRt, ‎Kaiserin, ‎LaTorre, ‎mar, ‎montserrat, ‎pajaro, ‎Ringfrei
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31338
Beiträge: 322748
Benutzer: 3,325
Aktive Benutzer: 214
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: salzig
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- salzig
10.04.2021
- UH
10.04.2021
- Marion
09.04.2021
- Spirits1
06.04.2021
- smiles

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 03.04.2021, 15:19
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,451
Abgegebene Danke: 2,695
Erhielt 2,252 Danke für 1,148 Beiträge
@elfe
leer sehen die Strände aber gerade auch nichts aus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_1.jpg‎ (76.1 KB, 24x aufgerufen)
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 03.04.2021, 18:45
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,568
Abgegebene Danke: 5,369
Erhielt 1,434 Danke für 759 Beiträge
das sind Strände (wie in Teresitas auch) welche alle 5 meter eine große Plastik- oder Holzliege mit Auflagen steht und die werden tägl. gereinigt.
von dieser Perspektive aus sieht schnell was "gut besucht" aus, beim Blick von oben dann nicht mehr.
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu elfevonbergen für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (08.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 03.04.2021, 19:24
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,638
Abgegebene Danke: 6,287
Erhielt 8,359 Danke für 2,789 Beiträge
@Mayrhofer- DDR Methoden kenne ich nicht- was soll das sein?
Ich lebe in der Zeit einer Pandemie und lasse mich nicht durch ein paar Besserwisser (sind nicht "Adersdenkende" sondern "Garnichtdenkende") und Ignoranten, meine schwer erkaufte "Freiheit" mit hoeherer Gefahrenstufe (4??) verderben bzw mit einer Intensivstation vertauschen.
Kan nst du das evtl. nach vollziehen oder solltest du dich evtl auch gegen Alzheimer impfen lassen?
Wir sprechen hier doch nicht von Radlern auf der Landstrasse, Spaziergaenger am Strand, Sportler, Wanderer usw die alle selbst entscheiden koennen, ob sie die bloedsinnige Maske dabei tragen sollen; sondern von gefaehrdenden, zu Nahe kommenden Begegnungen- die nicht zum Spass verboten sind.
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
bugsi (04.04.2021), Dieter1956 (03.04.2021), DonJorge (04.04.2021), Oliver Junge (08.04.2021), tinerfena (10.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 03.04.2021, 20:16
Neu im Forum
 
Registriert seit: 20.11.2020
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Liebe Kaleika, hinter Deinem Artikel von heute 18:24 Uhr stehe ich voll und ganz. Andererseits, ich bin zwar noch absolut TopFit, aber um jedem Radfahrer hinterherzurennen habe ich weder Lust noch das entsprechende Tempo. Zur Polizei: Erstens bin ich nicht der Typ "Anscheißer", zweitens artet das meist in einem heftigen und sinnlosen Wortwechsel, vielleicht sogar mehr, mit der Gegenpartei aus und drittes sind die dann eh weg bis da mal die Polizei an die Strandpromenade kommt.
Wenn man schon von der Regierung Regeln erläßt sollte diese auch überwacht werden, und zwar ohne dass von Dritten darauf hingewiesen wird. Herr Mayrhofer, hier geht es nicht um irgend ein sinnloses Gesetz oder Staatsschikane made in DDR, sondern im Zweifelsfall um Leben und Tod. Also lassen Sie ihr hirnloses Gefasel. In jedem Laden hier fliegen Maskenverweigerer rigoros raus und laufen dann lustig draußen rum, natürlich weiter ohne Maske. Ich jedenfalls will auch mein altes, freies und unbeschwertes Leben zurück und zwar so schnell wie irgend möglich.
Dieter1956 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dieter1956 für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (08.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 04.04.2021, 01:09
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,147
Abgegebene Danke: 1,068
Erhielt 2,752 Danke für 1,433 Beiträge
Gerade an der frischen Luft sind die Risiken sehr überschaubar. Das Risiko, dass Sie von einem wildgewordenen Radfahrer umgefahren werden und unter den erlittenen Verletzungen leiden, ist vermutlich deutlich höher, als dass Sie ein Radler mit C19 infiziert.

Im Gegensatz zu anderen Forianern, denen Sie stets Hirnlosigkeit unterstellen, verfügen Sie ja angeblich über einen Denkapparat. Sie müssten ihn halt nur mit den entsprechenden Inputs versehen und versuchen, Ihre Inferenzmaschine richtig einzusetzen. ;-)
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (08.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 04.04.2021, 08:10
Mencey
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 603
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 523 Danke für 276 Beiträge
Perfektes Timing

Unsere Ösi-Regierung als Vorbild??
Beendigung der strengen Lockdown-Maßnahmen am 11.April.
Komisch, warum genau am 11.?
Ach ja, am 12. beginnt der Ramadan.....
Querruder ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Querruder für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (08.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 04.04.2021, 09:28
Mencey
 
Benutzerbild von Mayerhofer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 2,421
Abgegebene Danke: 1,544
Erhielt 3,487 Danke für 1,064 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dieter1956 Beitrag anzeigen
. Herr Mayrhofer, hier geht es nicht um irgend ein sinnloses Gesetz oder Staatsschikane made in DDR, sondern im Zweifelsfall um Leben und Tod. Also lassen Sie ihr hirnloses Gefasel. In jedem Laden hier fliegen Maskenverweigerer rigoros raus und laufen dann lustig draußen rum, natürlich weiter ohne Maske. Ich jedenfalls will auch mein altes, freies und unbeschwertes Leben zurück und zwar so schnell wie irgend möglich.

Bei mir geht es nicht um Leben oder Tod, ich halte mich ferne von Personenansammlungen, und trage FFP2-Masken, wenn ich zum Einkaufen gehe.
Und in die Natur gehe ich nur, wenn kaum Menschen in der Nähe sind.
Ich würde liebend gerne nach Teneriffa fliegen, aber in ein Flugzeug od. anderes öffentliches Verkehrsmittel bringt mich zur Zeit keiner hinein.
Aber mit dem Finger auf andere zeigen, das würde mir auch nicht einfallen.
Mayerhofer ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mayerhofer für den nützlichen Beitrag:
Freeman (05.04.2021), SanLorenzo4 (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 04.04.2021, 09:39
Mencey
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 603
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 523 Danke für 276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dieter1956 Beitrag anzeigen
.........Also lassen Sie ihr hirnloses Gefasel........
Solche Verbinjurien bedeuten eine Verletzung der Forumsregeln !!
Querruder ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Querruder für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (08.04.2021), SanLorenzo4 (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 04.04.2021, 12:03
Mencey
 
Registriert seit: 17.11.2020
Ort: vormals München, inzwischen 82064, Straßlach-
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 124 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
Unsere Ösi-Regierung als Vorbild??
Beendigung der strengen Lockdown-Maßnahmen am 11.April.
Komisch, warum genau am 11.?
Ach ja, am 12. beginnt der Ramadan.....
Alles nur eine Sache der eigenen Mentalität, ich bin Eierfan und genieße die selbst gefärbten Eier und den gestrigen Nudeleintopf.
Rentner24 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rentner24 für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (08.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #30 (Permalink)
Alt 04.04.2021, 14:07
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 670
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 582 Danke für 385 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
Alles nur eine Sache der eigenen Mentalität, ich bin Eierfan und genieße die selbst gefärbten Eier und den gestrigen Nudeleintopf.
Was macht das Sauerteigbrot? Unser Spar hat gerade Bio-Sauerteigbrot-Mischungen im Angebot und ich musste an Dich denken! Sind aus Deutschland importiert!
mar ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
corona, regeln

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0