#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 588
Gesamt: 592
Team: 0

Team:
Benutzer:ElkeS, ‎JaneboaRt, ‎Yucca
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31340
Beiträge: 322766
Benutzer: 3,326
Aktive Benutzer: 217
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: MisterTornister
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- MisterTornister
14.04.2021
- salzig
10.04.2021
- UH
10.04.2021
- Marion
09.04.2021
- Spirits1

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 30.03.2021, 12:02
Mencey
 
Registriert seit: 17.11.2020
Ort: vormals München, inzwischen 82064, Straßlach-
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 126 Danke für 103 Beiträge
Nur da kommt in der Regel, das diese Produckte nicht nach Teneriffa geliefert werden können
Rentner24 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rentner24 für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 04.04.2021, 15:18
Fast-Canario
 
Registriert seit: 23.12.2014
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
Danke Fee...
Amazon.es liefert aber doch nicht auf die Kanaren...
Gruss
waterkant ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu waterkant für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 04.04.2021, 15:41
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 670
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 594 Danke für 395 Beiträge
Lidl hat nächste Woche wieder so nen kleinen Ofen für 40€ ich finde der reicht aus für so ziemlich alles. In meinen Apartments installieren wir immer nur die Kochplatten, Induktion. Manchmal sind noch alte Elektro drin. Ich weiss nicht, warum man Gas haben will?? Wärmt ihr euer Wasser auch noch mit Gas auf? Vielleicht mal upgraden?
mar ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 04.04.2021, 17:41
Mencey
 
Registriert seit: 17.11.2020
Ort: vormals München, inzwischen 82064, Straßlach-
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 126 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
Amazon Deutschland hat ihn bestimmt, bestellen und mit Mobiltrans für ca. 200,-Euro/m³ nach Teneriffa schicken, und in Santa Ursula abholen.
Dann kann ich meine Meinung nur wiederholen.

wenn man etwas ausergewöhnliches oder Gutes will, kommt man einer Bestellung über Deutschland und an Mobiitranz nicht vorbei!

Ich habe jetzt etwas in China und aus reiner Vorsicht über Mobiltranz Hamburg betellt
Rentner24 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rentner24 für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 04.04.2021, 18:21
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 506 Danke für 258 Beiträge
Zitat:
Zitat von mar Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, warum man Gas haben will?? Wärmt ihr euer Wasser auch noch mit Gas auf? Vielleicht mal upgraden?
Als Koch würde ich eher auf Gas downgraden. Induktion ist ganz gut, aber mit Gas ist es immer noch eine andere Welt, vor allem wenn man richtig Leistung braucht um grössere Fleischmengen anzubraten und nicht anzukochen.
__________________
Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über?s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Nespresso ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (04.04.2021), Oliver Junge (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 05.04.2021, 11:27
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 670
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 594 Danke für 395 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
Als Koch würde ich eher auf Gas downgraden. Induktion ist ganz gut, aber mit Gas ist es immer noch eine andere Welt, vor allem wenn man richtig Leistung braucht um grössere Fleischmengen anzubraten und nicht anzukochen.
Versteh. Das ist dann auch der Grund, warum soviel Canarios einen teuren Gasgrill haben? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, und esse auch nicht mehr oft Steak. Was mich eher interessieren würde, wäre mal ein vernünftiger Pizzaofen.
mar ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0