#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 12
Gäste: 684
Gesamt: 696
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen, ‎guenni, ‎HaPeS, ‎Heidi Speier, ‎JaneboaRt, ‎LaTorre, ‎Mayerhofer, ‎moneysven, ‎Rentner24, ‎suerte, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31218
Beiträge: 320908
Benutzer: 3,301
Aktive Benutzer: 204
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: pgartl
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
27.02.2021
- pgartl
19.02.2021
- Tamás
18.02.2021
- karinholzapfel
18.02.2021
- odette
14.02.2021
- miaritter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 23.02.2021, 10:39
Mencey
 
Benutzerbild von rayfaro
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,746
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1,213 Danke für 665 Beiträge
Cool 40 años 23f....

....ist die heutige Schlagzeile in den spanischen Medien. Gemeint ist der Militärputsch vom 23. Feb. 1981, der von Juan Carlos I. abgewendet wurde. Eines der großen Daten der spanischen Geschichte.

Aber Alemanes hier interessieren sich weder für hiesige Politik, noch für Geschichte. Ihnen genügt Ausländer-Hetze & aufgewärmter Verschwörungs-Mist Ihres Covidioten-Papstes & seiner drei Jünger.. Als Gegenmaßnahme gibt es 50 Seiten Text, ohne Herkunft-oder Quellenangabe.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!


Zitat: Otto Walkes
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 24.02.2021, 00:08
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,437
Abgegebene Danke: 6,163
Erhielt 8,185 Danke für 2,684 Beiträge
So einen Quatsch schreibst du hier mal wieder- Rayfaro- als ob du der Alleinseeligmachende bist, der Allwissende, der Allebeschimpfenduerfende.
Es ist schliesslich jedes Jahr die gleiche Geschichte, die grossmuetig und voller Bewunderung ueber den 1 Tages- Putsch, einem Meisterstreich des damals jungen span. Koenigs war- der heute alt, verlaechelt und verachtet sein Leben bei den Saudies fristet.

Ich persoenlich verbitte mir diese Verallgemeinerungen.
Hole dir doch bitte lieber etwas Fieber und etwas Husten, anstatt den staendigen Hass auf Mitmenschen. Ziehe die Vorhaenge zu und lege dich ins Bett
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

Geändert von Kaleika (24.02.2021 um 00:28 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Peter_koelle (26.02.2021), SanLorenzo4 (24.02.2021), tinerfena (26.02.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0