#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 621
Gesamt: 625
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen, ‎ElkeS, ‎Frank123, ‎monweva
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31008
Beiträge: 317734
Benutzer: 3,252
Aktive Benutzer: 214
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Seehund
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
30.11.2020
- Seehund
22.11.2020
- ChasnaC
21.11.2020
- Dieter1956
20.11.2020
- Som1602
17.11.2020
- Rentner24

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 17.11.2020, 09:16
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,250
Abgegebene Danke: 2,626
Erhielt 2,137 Danke für 1,071 Beiträge
Soll also Europa von den Idioten in Brüssel regiert werden oder sind wir alle souveräne Staaten?
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
fif (17.11.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 17.11.2020, 09:57
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,453
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 2,325 Danke für 1,146 Beiträge
Brüssel kann ja nichts dazu, dass - zumindest aus Deutschland - fast stets nur die Creme de la Creme der nationalen Politik dorthin entsandt wurde.

Aber fragt doch mal Eure spanischen Freunde, was sie von den früheren Glanzleistungen einer UvdL (die ist nur ein Beispiel) wissen, von ihren teuren Selfmarketing-Kampagnen, der Morsch F*ck, den Berateraffären usw. Letztere dauern auch noch an, wenn man dem Komiker mit Unterhaltungswert der Partei glauben schenken darf.

Was dort in Brüssel abgeht, da ist das, was wir hier regelmässig in den Ayuntamientos vorfindet, absoluter Kinderkram.
__________________
macht Euren Reset doch irgendwo anders....
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 17.11.2020, 10:14
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,250
Abgegebene Danke: 2,626
Erhielt 2,137 Danke für 1,071 Beiträge
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Brüssel kann ja nichts dazu, dass - zumindest aus Deutschland - fast stets nur die Creme de la Creme der nationalen Politik dorthin entsandt wurde.
Creme de la Creme - wie der mit dem Alk oder war es doch Rheuma?
Oder Günther Öttinger - wir können alles, außer Hochdeutsch?
Oder "Flintenuschie" ?
(von keinem gewählt aber von "Mutti" gewollt)

Nach den Ausgaben für externe hat von denen keiner die Hauptschule abgeschlossen, oder warum muss man Sachverstand kaufen?
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 17.11.2020, 10:44
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,250
Abgegebene Danke: 2,626
Erhielt 2,137 Danke für 1,071 Beiträge
Diesel und Benziner ab 2025 durch EU-Kommission de facto verboten!
Mit der Einführung der geplanten EU7 Norm wird die EU-Kommission Autos mit Verbrennungsmotor ab 2025 de facto verbieten. Die Kommission will vorschreiben, dass künftig ein Fahrzeug in jeder Fahrsituation quasi emissionsfrei bleiben muss – egal ob mit Anhänger bergauf oder zu Rushhour-Zeiten im Stadtverkehr. „Das ist technisch unmöglich und das wissen auch alle.
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wi...ildMobile.html
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
fif (17.11.2020), Freeman (17.11.2020), Wolf (20.11.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 17.11.2020, 12:58
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,453
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 2,325 Danke für 1,146 Beiträge
Die Dummheit der EU-Politiker ist grenzenlos. Und irgendwie glauben sie, dass Europa allein auf der Welt ist. Und irgendwie glauben sie auch, dass das europäische Volk das alles gern mit sich machen lässt. Ich fürchte, mit letzterem könnten sie möglicherweise auch recht haben.

Man soll ja keine unpassenden Vergleiche mit Figuren aus der Vergangenheit machen. Aber ich hab den Eindruck, dass der Schaden, der aktuell in D und vielleicht auch Europa hauptsächlich durch einige wenige deutsche Politikerinnen verursacht wird, sehr nachhaltig sein wird, aber nachhaltig nicht im Sinne von umweltorientiert.

Nun, die anderen wird es freuen.
__________________
macht Euren Reset doch irgendwo anders....
SanLorenzo4 ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Freeman (17.11.2020), Mungo (17.11.2020), Querruder (17.11.2020), Wolf (20.11.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 17.11.2020, 15:16
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,250
Abgegebene Danke: 2,626
Erhielt 2,137 Danke für 1,071 Beiträge
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Nun, die anderen wird es freuen.
Heiliger SanLorenzo
Wenn die mit 8900.- € monatlich hochbezahlten EU Politiker dies beschliessen kannst du deinen Z3 zur Basura geben.

Der Beschluss soll für ganz Europa gelten, die Kanaren hab ich gehört, gehören dazu.
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 17.11.2020, 15:35
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,453
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 2,325 Danke für 1,146 Beiträge
Also, meiner fährt mit Batterie.

Und wenn die das nicht anerkennen, bau ich nen Rundkurs auf nem Privatgrundstück. Ich denke mal, das gilt nur für Neuzulassungen....
__________________
macht Euren Reset doch irgendwo anders....
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 17.11.2020, 16:13
Mencey
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 321 Danke für 152 Beiträge
Zitat:
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
- Fakt ist, die EU hat beschlossen das die Auszahlung von EU Geldern
an die Rechtsstaatlichkeit des Empfängerlandes gebunden werden
kann.
........ im Prinzip ist es so das sie den Ast absägen auf dem sie hocken,
was dazu führen wird das sie über kurz oder lang einknicken
werden wenn die Moneten ausbleiben, weil diese Länder auf
das EU Geld angewiesen sind, wollen sie den Lebensstandard in
ihren Länder halten, um ihre Machtpositionen zu behalten.
Diese bösen, bösen Ungarn, haben sie doch den sympathischen Philanthropen Soros mit seiner Universität aus ihrem Land raus bugsiert. Da hört sich aber jedes Verständnis und jede Toleranz auf. Gut, dass er unsere Leitmedien gehörig sponsert, damit sich diese für ihn alle brav als Rachepresse betätigen. Dass die hochintelligenten EU-Politiker und diese "Leitmedien" an einem Strang ziehen, wusste doch keiner - oder?
Querruder ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Querruder für den nützlichen Beitrag:
Freeman (17.11.2020), windus1947 (17.11.2020), Wolf (20.11.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 17.11.2020, 16:57
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,453
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 2,325 Danke für 1,146 Beiträge
Er hat auch Hotels auf TF gekauft und sicher gibt es bald noch ein paar ziemlich billig...
__________________
macht Euren Reset doch irgendwo anders....
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 17.11.2020, 18:00
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,250
Abgegebene Danke: 2,626
Erhielt 2,137 Danke für 1,071 Beiträge
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Ich denke mal, das gilt nur für Neuzulassungen....
schon richtig, aber ich denke die Autohersteller wollen noch länger produzieren und die paar E-Karren bringen ja uch gaaaaaaanz viel Arbeitsplätze?
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0